Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.8 K Ansichten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von HannesZ
In Rot meine Antworten. Danke auf jeden Fall für das konstruktive Feedback. Vieles wird bald geändert sein.

Original von Toulouse2

[*] Punkte in dieser Schnellleiste erscheinen hauptsächlich komplett unsortiert und ziemlich sinnlos. Mir wird zb. ein Beitrag in "Mitbewohnerin spinnt..." angezeigt. Geiler Thread aber ca. 4 Jahre her. :f_confused:
Explain pls.

[*] Die Suche nach Beiträgen ist ähnlich unsortiert.
Sollte nur bei Threadanzeige so sein. Hast du einen Link parat?

Wenn du z.B. nach HannesZ suchst, dann kommt das Ergebnis völlig unsortiert, obwohl nach Datum sortieren angeklickt ist.

Weiter ist das Fenster, in dem man Beiträge schreiben kann viel zu klein, da kannst ja nur etwa 8 Zeilen sehen

TEst1
2
3
4
5
6
7

Ok, sind sogar nur 7.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von HannesZ

Original von rcrowe

Original von Pokerfee62

Original von VinzentVegas
Lasst uns doch wenigstens die Wahl und zwischem alten und neuem Design entscheiden

#

##

Zwischen mehreren Versionen wechseln ist wirklich ein zu großer Aufwand, vor allem was die zukünftige Pflege von mehreren Systemen angeht.

Aber für die Erstellung eines komplett Forum, das kein einziger User wollte und will ist der Aufwand gerechtfertigt ne?
Makes sense... genious.jpg

Original von Klabautermann
Diese scheiss Homo Avatare sind NICHT lustig es ist einfach nur wiederlich. Da traut man sich ja nicht mal mehr im Forum zu lesen ..... :rage:

ahahahaha fu

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Also ich finde das mit dem Avatar ne tolle Idee! Und die Gewählten gefallen sehr gut!

taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

gestern war ich geschockt - das leichte grau geht schon mal in die richtige richtung
noch ein bißchen mehr schwarz rein und ich kann damit leben. und die avatare auf ca. 1/4 verkleinern bitte (noch besser weg damit)

Ich mag die Avatare auch! Grindrstrategy.de FTW!

Was wollt ihr denn noch alles falsch machen Pokerstrategy?
Das ist nach den News ein weiterer Sargnagel.
Das sieht aus wie in einem Forum für 15jährige Bodybuilder...

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von rocco1899
@hannesZ: seh am Handy (im stakingforum) nicht wer der OP ist!
Muss erst immer reinklicken umzu sehen wer der OP ist!
Wir das noch ergänzt sodass man sofort sieht wer OP ist?
Bedanke mich jetzt schon für deine Antwort!

#

Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Feedback zum neuen Forum:
Ich finde das Design TOP habe allerdings ein Problem und zwar ist dies die Streckung des Bildes über den Gesamten Bildschirm.
Dadurch wird es zumindest bei meinem 27 Zoll Breitbild extrem anstrengend Texte zulesen da die dinge nicht im Fokus(Bild mitte) zu sehen sind.
Wäre dankbar wenn hier ein Align richtung mitte stattfinden würde so ist das Forum nicht angenehm nutzbar.

Pheldre
Beigetreten: 22.09.2013
Legacy Member

ich finde im Forum sollte man das Registrierungsdatum komplett entfernen und evtl auch die fisch-smileys durch modernere bessere ersetzen. Das erste hilft zur besseren eingliederung neuer mitglieder und schreckt dadurch neue kunden nicht sofort ab. Das zweitere ist im selben Gedankengang wie das Forum: Diese alten 2005er dinger sind nichtmehr wirklich ansprechend auf frisch 18. Jährige seitdem Fisch und Hai begriffe nichtmehr genutzt werden in der Werbung um Poker zu beschreiben

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

fast hätte ich gedacht, du meinst das ernst. Nice try

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

Bei mir ist das Forum völlig kaputt. Alles weiß und die meisten icons funktionieren nicht. War gestern auch so, aber gegen Abend hatte sich das gelegt. Jetzt ist es wieder völlig durcheinander.

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

edit by emo: dein gespamme ist der hiesigen diskussion nicht zutraeglich. bitte geh ins bbv oder werd erwachsen.

hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011
Oldschool Grinder

so ein scheißdreck

hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011
Oldschool Grinder

und warum sind überall schwule männer auf den avataren???!! wtf
nichts gegen schwule aber?????

Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

wtf dreck das neue forum

meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

bin froh, dass ich euch keinen rake mehr zahl. wie man so eine scheisse live stellen kann :facepalm:

.

die haben die bots...

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Ich will das alte Forum zurück !
ich seh nur noch gay pics und finde nix mehr -.-

Teilen: