Original von ZO0OM
.
die haben die bots...
mmd
Original von larseda
Ich will das alte Forum zurück !
ich seh nur noch gay pics und finde nix mehr -.-
This.
Da ich jetzt so lange auf das Forum warten muss, kann ich weniger Rake für euch produzieren. Danke für die verschwendete Lebenszeit.
Original von Anzac
Aus reiner Neugierde habe ich ein paar Tests bezüglich der Seiten-Performance laufen lassen, s. Spoiler. Vorsicht, großer Inhalt.Spoiler
Jeweils über die Konsole auf dem Browser 7 (basierend auf Firefox).
GAIA-Online
D2JSP
PS
Dazu ein Vergleich über
agetest.org/
PS:
agetest.org/result/141119_D6_14WP/
GAIA:
agetest.org/result/141119_85_150E/
D2JSP
agetest.org/result/141119_QW_14Y9/
Vergleich aller 3 Seiten:
agetest.org/video/compare.php?tests=141119_34_1533%2C141119_E2_1534%2C141119_TY_1535&thumbSize=100&ival=100&end=visual Einfach mal reinschauen, den Slider unter den Fortschrittsbildern hin- und herschieben, oder die Graphen anschauen, lohnt sich.
![]()
Original von Play4forlife
Bugmeldung: Betrifft Handy (Safari) - Manchmal passiert es im Forum, beim Wechsel aus der Horizontale in die Vertikale Ansicht, dass das Forum in der Hälfte abgeschnitten wird.
Dito. Passiert bei mir 100% und ist durch zoomen nicht behebbar. Die Seite muss neu geladen werden. (ipod)
Avatare blockieren geht mit Firefox so: rechter Mausklick auf das Avatar, dann Adblock plus Grafik blockieren, dann den ersten punkt anklicken und dann filter hinzufügen, so sollte es klappen
Habt ihr schon Statistiken wieviel Posts/Tag Besuche/Tag es seit Umstellung gegeben hat ? Gefühlt wird nämlich deutlich weniger gepostet. Gibts schon eine Lösung dafür wie man sieht ob auf einen Thread wo man was gepostet Hand geantwortet wurde ? Momentan mach ich halt immer alle 5 Threads wo ich was geschrieben hab auf um zu gucken ... bisschen unpraktisch ... ^^
Alter , rege mich ja selten auf aber das geht zu weit!
Ich suche nach Threads in denen ich selber gepostet habe und will sie so geordnet haben, dass der letzte Thread in dem etwas gepostet wurde ganz oben erscheint. wie mache ich das?
Hier als Erläuterung was bei der Suche rauskommt. Die Sortierung nach Datum erschließt sich mir dabei nicht!

gooood morning gibraltar!
ich habs euch ja gesagt dass da nur ärger gibt mit den avataren....aber auf mich wollte ja mal wieder niemand hören
btw: gibt es schon eine Rückmeldung wie der shitstorm in den anderen communities bisher so verläuft? Wäre nett, wenn ein PS.de Mitarbeiter evtl im Stile einer "internationalen Presseshow" die besten Textperlen und Rageposts raussuchen und in einem strukturierten Zusammenfassungspost hier als de luxe content für die Leute zugänglich machen könnte, die nicht so viel in den internationalen Foren lesen - danke schonmal im voraus!
.
Seit gestern Abend solltest du ganz oben unter dem Threadtitel einen "Bearbeiten" Button vorfinden. Dort kannst du dann den Threadtitel ändern.
Original von Schelm
Alter , rege mich ja selten auf aber das geht zu weit!Ich suche nach Threads in denen ich selber gepostet habe und will sie so geordnet haben, dass der letzte Thread in dem etwas gepostet wurde ganz oben erscheint. wie mache ich das?
Hier als Erläuterung was bei der Suche rauskommt. Die Sortierung nach Datum erschließt sich mir dabei nicht!
Die Sortierung wird noch geändert.
btw. Bilder kannst du jetzt einfach in das Antwortfeld reinziehen. Ein Upload auf einem Imagehoster ist nicht mehr notwendig.
Hab noch keinen Usability-Check gemacht. Von der Optik und Übersichtlichkeit finde ich es vollkommen in Ordnung auf den ersten Blick!
Oh, der Avatar wird ja automatisch gezogen, aus dem Com-Tool vermute ich mal?
Oje, da werde ich ja glatt nostalgisch jetzt
Grüße an die ganze Community an dieser Stelle dann mal wieder!
Original von rocco1899
@hannesZ: seh am Handy (im stakingforum) nicht wer der OP ist!
Muss erst immer reinklicken umzu sehen wer der OP ist!
Wir das noch ergänzt sodass man sofort sieht wer OP ist?
Bedanke mich jetzt schon für deine Antwort!
Irgendwo musst du auf kleineren Screens Abstriche machen. Auch andere Forensoftware (etwa Woltlab) zeigen den OP nicht an, sondern nur den letzten Poster.
Original von 3nJ0yIT
HannesZ, bitte mal eine Stellungnahme bzgl. der Anzeige der neuesten geposteten Beiträge (siehe mein Post vorher)
Wir sind dran
zu einzelnen konkreten Kritikpunkten wird ja ab und zu was gesagt und Verbesserungen angekündigt, aber zu dem Hauptkritikpunkt der meisten, nämlich die gesamte Layoutstruktur an sich (insbesondere unterschiedliche relative Größe der Avatare, Schrift, Fenster und Bottons je nach Auflösung und Bildschirmgröße) wurde noch nichts gesagt.
Daher nochmals die konkrete Nachfrage: ist man sich der Problematik überhaupt und des sehr negativen Userfeedbacks diesbezüglich bewusst und sieht man das auch als echtes Problem? Und wenn ja, ist geplant hier etwas Substantielles zu unternehmen? (Wenn ja was und in welchem Zeitrahmen?)
Original von craankl
btw: gibt es schon eine Rückmeldung wie der shitstorm in den anderen communities bisher so verläuft?
du kannst oben rechts die sprache wechseln. lohnt sich aber nicht. die anderen communities finden's ueberwiegend gut und dieses dumpf-gehaessige "shitstormen" ist eher ein deutsches phaenomen, das du so nicht in den anderen communities finden wirst. laeuft halt ein bisschen anders da. das sachliche feedback ist im wesentlichen gleich (threadersteller markieren, last post-liste, markieren ob da in der sidebar oder last-post-liste was neues ist, avatare kleiner und oben mehr whitespace einsparen, etc.) und wird grad dran gearbeitet.
Allein in den 208 Posts auf die News werden die Russen wohl kaum ihre Begeisterung kund getan haben und im englischen Forum scheint einfach kaum traffic zu sein aber laut den news sieht es auch eher 50/50 aus.
Wenn die Anderen das angeblich so geil finden dann macht doch einfach ne Umfrage.
Original von Majestaet
edit by emo: dein gespamme ist der hiesigen diskussion nicht zutraeglich. bitte geh ins bbv oder werd erwachsen.
Der konstruktive Teil meiner Kritik wird/wurde ja leider ignoriert! Finde ich etwas unhöflich! Mit dem "konstruktiven Teil" meine ich übrigens nicht die bereits vielfach erwähnten Kritikpunkte. Ihr könnt ja über die Suche nach den betreffenden Beiträgen suchen...