Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten

Original von Play4forlife
Die Forennavigation für mobile Gerte ist wirklich dürftig. Wenn man in einem Thread eines Unterforums ist, muss man 4 mal klicken (und laden) bis man auf der Forenhauptseite ist. Oder man wählt den nicht weniger umständlichen Weg wieder ganz nach oben zu scrollen und über das Menü in der Kopfleiste ganz rechts aufs Forum zu klicken.

Früher war es ein Klick...

Gibts Pläne unten wieder eine Navileiste hinzuzaubern?

Habs jetzt schon drei mal probiert. Wird obv einfachnurignoriert, damit sich mehr Frust bei den usern ansammelt

Blindi07
Beigetreten: 02.01.2007
Legacy Member

wo kann man die avatare zurück setzen?

Die Forennavigation für mobile Gerte ist wirklich dürftig. Wenn man in einem Thread eines Unterforums ist, muss man 4 mal klicken (und laden) bis man auf der Forenhauptseite ist. Oder man wählt den nicht weniger umständlichen Weg wieder ganz nach oben zu scrollen und über das Menü in der Kopfleiste ganz rechts aufs Forum zu klicken.

Hätte ich hier oder in einem anderen Thread schon gepostet. Unten kommt die komplette Liste noch hin. Und nicht nur das übergeordnete Level.

Original von Blindi07
wo kann man die avatare zurück setzen?

Entweder neues Pic hochladen oder eignen Post melden mit dem Hinweis den Avatar zu löschen. Dass ihr es selbst löschen könnt, ist angedacht.

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

ich könnte hier ja auch einen Haufen konstruktiver Kritik auflisten, aber wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

In Kurzform: Das Forum macht keinen Spaß mehr! :f_frown:

antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von Bierb4ron

Original von trylimits
Altes Forum pls...

########

:why:

#####

scholl78
Beigetreten: 21.02.2008
Poker Player

Original von Sprotze
Möchte auch mal meine Meinung zum neuen Design loswerden:

Meines Erachtens gibt es hier zwei Gruppen User. Erstens diejenigen, die sich pokertechnisch weiterbilden wollen. Die wollen denke ich in erster Linie guten Content, der übersichtlich dargestellt ist, sodass ein Forum vor allem eins sein muss: ÜBERSICHTLICH! Das ist definitiv nicht gegeben mit dem neuen Design. Die zweite Gruppe ist hier aktiv, weil sie irgendwann mal gepokert haben, mittlerweile aber nurnoch wegen der Community da sind. Aber auch dieser Gruppe kommt es denke ich vor allem auf die Inhalte der Threads und Posts im BBV und anderen Bereichen an und nicht, dass etwas möglichst schön/riesig/detailliert dargestellt wird. (Es sei jetzt mal dahingestellt, wie attraktiv das neue Design ist). ---> umfangreiche Desingerweiterungen mit schönen großen Bildchen und Schriften sind vielleicht für etwas für Rentner und kleine Mädchen, aber ganz sicher nicht für ein pokerbasiertes Publikum, wenn man zugunsten dieser Veränderungen derartige Verschlechterungen der Übersichtlichkeit einbüßen muss.

Wieso wird überhaupt an Dingen gearbeitet, über die sich noch nie jemand beschwert hat und nicht zunächst mal die Probleme angegangen, die die Community wirklich interessieren? (Content, bessere Kommunikation mit den Partnersites etc?)

######

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Welche Vorteile hat diese Forensoftware jetzt gegenüber einer vbulletin Version?

Original von somekindofa
Welche Vorteile hat diese Forensoftware jetzt gegenüber einer vbulletin Version?

Hat leider nur Nachteile.

Viele Grüße
ps.de

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Und welchen Sinn hat es, die Seitenzahlen erst anzuzeigen, wenn man mit der Maus auf der entsprechenden Zeile ist?`Und warum sind die Seitenzahlen auf der gegenüberliegenden Seite des Threadtitels?

Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Mich würde etwas mehr Farbe im Forum hier wirklich glücklich machen. Es ist irgendwie schon ziemlich trostlos. Ansonsten kann ich mich erstmal nicht beschweren.

Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

Original von scholl78

Original von Sprotze
Möchte auch mal meine Meinung zum neuen Design loswerden:

Meines Erachtens gibt es hier zwei Gruppen User. Erstens diejenigen, die sich pokertechnisch weiterbilden wollen. Die wollen denke ich in erster Linie guten Content, der übersichtlich dargestellt ist, sodass ein Forum vor allem eins sein muss: ÜBERSICHTLICH! Das ist definitiv nicht gegeben mit dem neuen Design. Die zweite Gruppe ist hier aktiv, weil sie irgendwann mal gepokert haben, mittlerweile aber nurnoch wegen der Community da sind. Aber auch dieser Gruppe kommt es denke ich vor allem auf die Inhalte der Threads und Posts im BBV und anderen Bereichen an und nicht, dass etwas möglichst schön/riesig/detailliert dargestellt wird. (Es sei jetzt mal dahingestellt, wie attraktiv das neue Design ist). ---> umfangreiche Desingerweiterungen mit schönen großen Bildchen und Schriften sind vielleicht für etwas für Rentner und kleine Mädchen, aber ganz sicher nicht für ein pokerbasiertes Publikum, wenn man zugunsten dieser Veränderungen derartige Verschlechterungen der Übersichtlichkeit einbüßen muss.

Wieso wird überhaupt an Dingen gearbeitet, über die sich noch nie jemand beschwert hat und nicht zunächst mal die Probleme angegangen, die die Community wirklich interessieren? (Content, bessere Kommunikation mit den Partnersites etc?)

######

##########

Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

alles gewöhnungssache. Fands am Anfang auch schrecklich. Jetzt ist es schon ok. Farblich aber etwas trostlos...

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Sprotze

hart rautiert!!! das sind fragen, auf die ich auch gerne mal eine antwort hätte.

ein hässliches Forum ist wichtiger als Content. Muss man wissen!

Den Kopf nicht nur als Hutständer benutzen!

3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Ich glaube langsam, dass das hier so wirklich abgelaufen ist:

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von HannesZ

Hätte ich hier oder in einem anderen Thread schon gepostet. Unten kommt die komplette Liste noch hin. Und nicht nur das übergeordnete Level.

Sorry, übersehen, danke jedenfalls.

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Libertines

Original von Sprotze

hart rautiert!!! das sind fragen, auf die ich auch gerne mal eine antwort hätte.

Ist jetzt zu spät...die Ressourcen sind aufgebraucht und die fähigsten Coaches vergrault/rausgeworfen...:f_drink:

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Korn machte das einzig richtige: Das sinkende Schiff verlassen.

bigpink
Beigetreten: 07.03.2011
Legacy Member

Original von Sprotze

Wie solche Fragen gekonnt ignoriert werden, so als hätte man mit dem neuen (mmn bescheidenen) Forum alles richtig gemacht.
:appl:

Teilen: