Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten

Jetzt verstehe ich auch die ganzen Bronzetypen im BBV. Für meine Variante gibt es eh keinen content, dafür war das Forum cool und es hat spass gemacht die news zu lesen. Jetzt fühlt man sich aber wie in einem billigen Clanforum von irgend einem Computerspiel und versteht nicht warum man überhaupt noch getracked spielen sollte.

2+2 sieht auch kacke alt aus, was für mich allderings ein Zeichen von seriösität und lange gewachsener community ist. Wenn eine Seite hingegen hip, cool und neu aussieht fühle ich mich immer gescamt und bin besonders vorsichtig. Funktionalität ist halt nicht alles, vorallem wenn sie noch nichteinmal verbessert wurde. Der seriöse Charakter des Forums ist zumindest verschwunden. Vielleicht geht es nur mir oder sehr wenigen so aber gut finde ich das nicht im geringsten.

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wieso kann man am Handy eigentlich nicht zoomen im Forum? (Safari)

Bedanke dich beim tollen responsive Design

SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

weg mit dem dreck, sonst spiel ich nicht mal mehr die 9 tage im Monat auf i-poker, um wenigstens silber zu sein (bin nämilch ungetracked auf stars). wer einen solchen müll produziert, verdient nicht mal die ca 2 $, die bei diesen 9 tagen entstehen. contentqualität ist bis auf wenige ausnahmen (moshman, fallout86) auch stark gesunken!

30 Seiten Feedback. Na hallo.

Ganz ehrlich, ich war selber mehrere Jahre in diversen Foren Moderator und es gab immer die Funktion das die User sich ihr Design aussuchen konnten. Keine Ahnung was das hier soll.. aber schön ist es nicht. Und wenn es nur das Design wäre, könnte man ja vielleicht drüber hinwegsehen. Aber wieso muss man 300 Sekunden warten um einen Post zu editieren?

Bitte fixen.

Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Wirklich clever Pokerstrategy. Jetzt liest man hier nur noch, was man wirklich lesen muss und ist viel focussierter auf den wirklichen Lerninhalt. Desweiteren gebt ihr euren Kunden die Möglichkeit ihre Englischkentnisse auf twoplustwo usw zu verbessern. Und als Sahnehäubchen noch die Avatare; schön das Akzeptanz und Respekt gegenüber Homosexuellen jetzt auch hier groß geschrieben wird.

Den Leuten die sich hier beschweren, alles währe zu hell kann ich nur sagen: Ihr wollt Pokerspieler sein? Warum habt ihr keine Sonnenbrille auf wenn ihr euch an den PC setzt?

Was ist denn jetzt mit den erweiterten themenforen? Kommen die jetzt wieder an die alte Stelle oder gilt jetzt je mehr clicks desto besser auf der smartphone Version?

Vorher brauchte ich um vom small talk ins Technik forum zu kommen zwei clicks. Jetzt ist es einer mehr und ich muss die Seite einmal mehr neu laden, was mich unnötig traffic kostet. Also was soll der Mist? Ausserdem muss ich ewig weit scrollen bis ich da unten angekommen bin

Bitte den Silber Avatar deutlicher vom Einsteiger absetzen

Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Also ich finds eigentlich ganz ok...

rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

Original von HannesZ

Original von rocco1899
@hannesZ: seh am Handy (im stakingforum) nicht wer der OP ist!
Muss erst immer reinklicken umzu sehen wer der OP ist!
Wir das noch ergänzt sodass man sofort sieht wer OP ist?
Bedanke mich jetzt schon für deine Antwort!

Irgendwo musst du auf kleineren Screens Abstriche machen. Auch andere Forensoftware (etwa Woltlab) zeigen den OP nicht an, sondern nur den letzten Poster.

Original von HannesZ

Original von rocco1899
@hannesZ: seh am Handy (im stakingforum) nicht wer der OP ist!
Muss erst immer reinklicken umzu sehen wer der OP ist!
Wir das noch ergänzt sodass man sofort sieht wer OP ist?
Bedanke mich jetzt schon für deine Antwort!

Irgendwo musst du auf kleineren Screens Abstriche machen. Auch andere Forensoftware (etwa Woltlab) zeigen den OP nicht an, sondern nur den letzten Poster.

Ja abstriche schön und gut aber beim alten Forum ist es ja auch gegangen!! Ist mmn auch sehr wichtig dass man das sofort sieht!
So muss ich jedes mal den thread unnötiger Weise offnen
Der Sinn der Sache sollte ja sein dass man das Forum verbessert und nicht verschlechtert!

Angeli09
Beigetreten: 15.12.2009
Poker Player

vielleicht sollten wir einfach mal einen tag das forum boykottieren oder auch länger...die macher hier geben sonst auf unsere meinung doch einen dreck...die comments sind auch dort unten geblieben :|

Anstatt das Geld für verschlimmbesserungen und Spampromos raus zu hauen sollte man vielleicht mal darüber nachdenken das eigentliche Geschäftsmodell nicht aus den Augen zu verlieren. Lohnen sich denn die 50$ für neue Spieler und Promos für Leute die nicht die Top100 schaffen(wie die lvl up Promo) nicht mehr ? Ich meine in wie weit bringt denn fokussierung auf den Smartphone / Tablet markt das eigentliche Geschäftsmodell vorran ? Kann natürlich sein das soeine Überarbeitung des Forums nicht viel kostet aber der Sinn des ganzen erschließt sich mir einfach nicht, genau wie bei der wöchentlichen Spampromo mit Iphone und Ipad.

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Angeli09
vielleicht sollten wir einfach mal einen tag das forum boykottieren oder auch länger...die macher hier geben sonst auf unsere meinung doch einen dreck...die comments sind auch dort unten geblieben :|

Vermutlich wartet man einfach mal 1-2 Wochen ab und schaut dann, ob die Reaktionen noch immer so negativ sind. Ist wie gesagt nichts neues hier, dass bei Änderungen direkt alles verteufelt wird und sich nach der Eingewöhnungsphase das meist wieder deutlich beruhigt.

Kleinere Änderungen sollten gemacht werden und wenn das was emo hier angesprochen wirklich umgesetzt wird, passt das auch...

trylimits
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

Altes Forum pls...

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von trylimits
Altes Forum pls...

########

:why:

Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Das lustigste ist, das sie die guten alten Handbewertungen durch Coaches abschaffen wollen. Sie wollen dann wenn ich das richtig verstanden habe "Highlight-Threads" die aus Userbewertungen enstehen etablieren... Wird ja immer "besser" hier.

Mit dem Forum bin ich eigentlich ganz zufrieden, hoffe nur das hier nicht alles in Zukunft den Bach runter geht...

BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011
PokerStrategist

Original von Mauslord
Wirklich clever Pokerstrategy. Jetzt liest man hier nur noch, was man wirklich lesen muss und ist viel focussierter auf den wirklichen Lerninhalt. Desweiteren gebt ihr euren Kunden die Möglichkeit ihre Englischkentnisse auf twoplustwo usw zu verbessern. Und als Sahnehäubchen noch die Avatare; schön das Akzeptanz und Respekt gegenüber Homosexuellen jetzt auch hier groß geschrieben wird.

Den Leuten die sich hier beschweren, alles währe zu hell kann ich nur sagen: Ihr wollt Pokerspieler sein? Warum habt ihr keine Sonnenbrille auf wenn ihr euch an den PC setzt?

Immerhin sind sämtliche Avatare ja schonmal weg

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

@HannesZ

Wieso werden alle anderen Bereiche (Home, Pokerräume etc) mittig und das Forum über die gesamte Breite dargestellt?

Siehe @ Screenshot von Django3, glaube damit könnten wohl die Meisten ganz gut leben.

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Die Forennavigation für mobile Gerte ist wirklich dürftig. Wenn man in einem Thread eines Unterforums ist, muss man 4 mal klicken (und laden) bis man auf der Forenhauptseite ist. Oder man wählt den nicht weniger umständlichen Weg wieder ganz nach oben zu scrollen und über das Menü in der Kopfleiste ganz rechts aufs Forum zu klicken.

Früher war es ein Klick...

Gibts Pläne unten wieder eine Navileiste hinzuzaubern?

Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

großer Mist!

Teilen: