Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten
onthering
Beigetreten: 11.05.2014
PokerStrategist

bitte passt die schriftgröße an, macht das forum wieder auf volle breite und weniger abstand zwischen den beitragskästen bzw innerhalb der kästen, damit man nicht so unglaublich viel scrollen muss

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

auch wenn meine meinung nicht interessiert, so tue ich sie doch kund:

dieses Forum ist in Sachen übersichtlichkeit ein KRASSER Rückschritt. Und die letzte Smileys seite...... srsly? sind wir im Jahr 2002?

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Achso, wieso gehen .gifs nicht als Avatar :deadhappy:

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Bitte Umfrage adden und je nach Ergebnis das alte Forum wieder herstellen oder eben nicht. Was für eine unübersichtliche Kacke. :rage:

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Die gehen aus gutem Grund nicht^^

Tiltet ja auch ohne schon genug.

Original von josch2001
Bitte Umfrage adden und je nach Ergebnis das alte Forum wieder herstellen oder eben nicht. Was für eine unübersichtliche Kacke. :rage:

Als ob hier irgendwas demokratisch ablaufen würde.

inb4 Hannes: "Die großen Webseiten ala Youtube, Facebook, GOogle, etc. sind auch alle so hell" :coolface:

Schade, ich dachte schon, dass ich in Zukunft meine Pausen hier und nicht mehr in erster Linie auf 2+2 verbringen werde.

Was ich aber wirklich bemerkenswert finde:
Genauso wie zum Thema "Kommentare stehen ab sofort unten" gab und gibt es offenbar unzählige Beschwerden von Nutzern - dass ps es jedoch nicht einmal für nötig hält, offiziell dazu Stellung zu beziehen oder wenigstens ein "Wir nehmen Eure Wünsche ernst" zustande bringt, ist mehr als unprofessionell.

Gibt es Euch eigentlich nicht zu denken, dass schon jetzt viele der User, die hier regelmäßig posteten zu anderen Foren abgewandert sind?
So wie ich das sehe, scheint beispielsweise Ownage nur noch bei 2+2 aktiv zu sein, ebenso wie kagome und viele andere. Auch schmückt Ihr euch ja immer in den News sehr gerne mit Pros, die hier registriert sind. Dann kommt sowas wie "der Pokerstratege Reinkemeier...bla", aber mal ehrlich: wann hat der denn das letzte Mal hier was gepostet?
Wer in keinster Weise auf die Wünsche seiner Kunden eingeht, darf sich nicht wundern, wenn er bald keine mehr hat.

Ich bin dann mal weg und lese sicher den ein oder anderen von hier ebenfalls bei 2+2. ;)

Milchbubi13
Beigetreten: 29.06.2013
Poker Player

lolz, endlich fake blackmember sein :nh: :sfishy: :profit:

rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

Hab überhaupt keinen Übeblick mehr!!
warum andert man das?
war ja vorhin nuts und jetzt WTF!
schade

stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Ich finds ansich Klasse.

Nur ist der Grauton, mit dem man die Posts voneinander unterscheiden kann auf meinen größeren+helleren Screen kaum vom weißen Hintergrund zu unterscheiden, was das Forum in der tat etwas unübersichtlich erscheinen lässt.

@Topic:
Wie wärs wenn ihr einfach mal konstruktive Kritik äußert statt nur zu flamen :P

meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

oh man damit ist das forum wohl gestorben für mich. unübersichtlicher gehts ja kaum noch!

warum man immer was ändern muss, wenn man schon was gutes hat..

### Augenkrebs

rocco1899
Legacy Member
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich habe im alten Forum immer einfach nach meinem Benutzernamen gesucht und habe so eine Übersicht der Threads bekommen in denen ich mal irgendwann gepostet hatte. Geht das nicht mehr?

rocco1899
Legacy Member

Original von stiftII
Ich finds ansich Klasse.

Nur ist der Grauton, mit dem man die Posts voneinander unterscheiden kann auf meinen größeren+helleren Screen kaum vom weißen Hintergrund zu unterscheiden, was das Forum in der tat etwas unübersichtlich erscheinen lässt.

@Topic:
Wie wärs wenn ihr einfach mal konstruktive Kritik äußert statt nur zu flamen :P

konstruktive Kritik??
schau es dir mal an... es ist total unübersichtlich und extrem Hell. In 6 monaten bin ich schneeblind but wayne....

Original von Schnicker
Ich habe im alten Forum immer einfach nach meinem Benutzernamen gesucht und habe so eine Übersicht der Threads bekommen in denen ich mal irgendwann gepostet hatte. Geht das nicht mehr?

Warum sollte das nicht mehr gehen?

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Drag&Drop der Images/GIFs finde ich klasse :f_thumbsup:

Ändert aber nichts daran das ich bei dem Design ziemliche Kopfschmerzen bekomme :|

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Picasso25
Newsübersicht war super - man ändert sie

Kommentare rechts waren immer top - man ändert sie

Forum war super, es hat sich NIEMAND beschwert, NIEMAND wollte etwas neues - man ändert sie in den unübersichtlichsten scheiss den ich je gesehen habe

Ich bin dann mal raus aus dem Forum, hab mich eh genug Lebenszeit gekostet, aber so macht das surfen keinen spass mehr

this

das Forum ist echt mega beschissen, arg viel schlechter hätte man es kaum machen können. bitte bitte nehmt das wieder zurück. hab vor 30 min psde geöffnet und habe ungelogen bereits richtige Kopfschmerzen, und das meine ich wortwörtlich.

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von HannesZ

Original von Schnicker

Warum sollte das nicht mehr gehen?

Wie geht das?

Wenn ich nach Schnicker suche kommen nur die Beiträge, in denen der Name Schnicker vorkommt

Teilen: