Bisschen blöd machen es auch die drölf tausend Leerzeilen nach jedem Post
Original von oflame
Original von rvn4you
So jetzt noch mal ernsthaft! Mit nem 27" Bildschirm sehe ich gerade mal 2 Posts gleichzeitig, dass muss man doch runter skalieren können.![]()
dieses
aber sowas von, ich glaube ich schreibe nur noch so groß, damit sich die Platzverschwendung auch lohnt.
Jeder der hier länger als ein paar monate mitliest empfindet es erst einmal als komisch oder rückschritt
man muss auch mal loslassen können .
Meine Fresse is das ein scheiss Design... ich hab keinen Bock mir ein anderes Forum zu suchen, aber unter solchen Umständen wird man ja fast gezwungen
Finds überhaupt nicht gelungen. Alles zu groß und unübersichtlich..
Und wenn ich einen Thread anklicke und aufmache habe ich rechts die lästigen Leisten ala Eigene Beitäge , Neue Themen usw.
die neuen brongse und silba avatare sehen im gegensatz zum black member avatar richtig gut aus.
Ich hab mich jetzt an das neue Forum gewöhnt und möchte das alte nicht mehr zurück.
wollt ihr mich verarschen, was soll die scheiße`????? unübersichtlicher geht es kau,vorallem am handy kann man 194287247 mal scrollen das man irgendwas findet, alte back. ihr habt ja einen dachschaden. unfassbar
Original von lausbua
Original von Picasso25
Newsübersicht war super - man ändert sieKommentare rechts waren immer top - man ändert sie
Forum war super, es hat sich NIEMAND beschwert, NIEMAND wollte etwas neues - man ändert sie in den unübersichtlichsten scheiss den ich je gesehen habe
Ich bin dann mal raus aus dem Forum, hab mich eh genug Lebenszeit gekostet, aber so macht das surfen keinen spass mehr
this!
##############
Original von Berlin49er
Und wenn ich einen Thread anklicke und aufmache habe ich rechts die lästigen Leisten ala Eigene Beitäge , Neue Themen usw.
Die Leiste kannst ja einklappen
Original von Carty
Wo kann man die neusten Beiträge sehen? Rechts stehen nur die ersten 5? Früher konnte man die neusten 40 sehen
Original von AbbAUbaR
Original von Berlin49er
Und wenn ich einen Thread anklicke und aufmache habe ich rechts die lästigen Leisten ala Eigene Beitäge , Neue Themen usw.Die Leiste kannst ja einklappen
![]()
Danke, ich suche immernoch die Funktion "neue Beiträge seit letztem Login" Kann wer helfen?
Original von VinzentVegas
Lasst uns doch wenigstens die Wahl und zwischem alten und neuem Design entscheiden
###
als ob es hier demokratisch zugeht^^
naja, echt unübersichtlich alles. why change a running system?
Lol, das alte Forum war nicht wirklich toll, aber das hier ist echt nicht schoen. Ich hoffe, dass es auf meinem "mobilen Endgeraet" zumindest besser aussieht.