Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.8 K Ansichten
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

Danke für die neue Signatur:appl:

Achja, gings nicht noch paar Schriftgrößen größer? Es wäre doch viel übersichtlicher, wenn es immer nur eine Zeile aufm Bildschirm gibt. Da kann man da auch nicht verrutschen/sich verlesen

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

da jetzt das neue forum released wurde, wird künftig unter hochdruck am elephant gearbeitet!

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

das mit der schriftgröße is ja wohl nich euer ernst? der brillenschlange die das abgesegnet hat sollte man ihre glasbausteine mal direkt in den frontallappen prügeln :f_confused:
wenn ich jetzt im FF rauszoome damit das alles nich ganz so kagge aussieht kann ich manche posts von leuten die bereits selber in kleinschrift posten nich mehr erkennen, wenn ich nich zoome isses zum kotzen

avatare sind frilefanz die nur die seite slowen

und das was am meisten kotzt:
warum is jede seite automatishc im antwortmodus????
früher konnte man ganz gemütlich einfahc nur das forum lesen und wenn man einen beitrag verfassen wollte hat man halt auf "antworten" oder "neuen thread erstellen" geklickt
jetzt is unter jeder seite diese blöde texteingabekacke da und weil ihr deppen da extra viel schwachsinnige features aka scheinbar nen komplettes excel implementiert habt dauerts drölf jahre den scheiss zu laden...wenn ich den visualwebsiteoptimizer-scheiss direkt von noscript wegficken lasse is alles besser, nur dass ich obv nix posten kann...also friemelt das gefälligst ausnander und seht zu dass man hier wieder vernünftig zwischen lesen udn schreiben trennt
und lasst die verantwortliche pickelfresse die das verbockt hat nach marokko rüberschwimmen, gerne auch im livestream

achja, diese riesiegen "buttons" überall, müssen die sein? halbe größe würde es auch tun zum draufklicken
is mir btw scheissegal ob irgendwelche smartphone-tablet-fags mit ihren fetten wurstfingern da dann nciht mehr drauftippen können, sieht jedenfalls megabehindat aus
ausserdem sind bei den "erste" "letzte" udn seitenzahlen-butons untr den threads die buttons schief...oder halt die beschriftung...text is jedenfalls leicht nach rechts oben gegenüber dem button vershcoben

zeilenumbrüche in der vorschau sind nich da...wie geht son fehler durch die betaphase? :f_confused: -> marokko

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von raek123
ernsthaft: was habt ihr euch bei der entwicklung gedacht? ich kann kaum noch erkennen, wo in meinen threads was gepostet wurde. will gar nicht wissen, wieviel rake ihr für den fehlgriff hier in den wind geschossen habt. das neue forum habt ihr brilliant an eurer community vorbei entwickelt.

Zunächst sind so Änderungen immer gewöhnungsbedürftig, Kopfweh habe ich bisher auch noch nicht und innerhalb eines Threads wird man sich an die Änderungen wohl gewöhnen.

Nur was wie du auch sagst granatenmäßig unübersichtlich ist, ist die Hauptansicht des Forums. Da blickt man einfach gar nichts. Also wer was wo gepostet hat, fällt nullkommanull ins Auge, war vorher viel besser.

Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

So jetzt habt ihr der Community gezeigt, dass ihr es schafft ein neues Forum zu programmieren...

...dann könnt ihr jetzt auch wieder das alte aktivieren.

Schnicker
BlackMember

Original von Schnicker

Original von raek123
ernsthaft: was habt ihr euch bei der entwicklung gedacht? ich kann kaum noch erkennen, wo in meinen threads was gepostet wurde. will gar nicht wissen, wieviel rake ihr für den fehlgriff hier in den wind geschossen habt. das neue forum habt ihr brilliant an eurer community vorbei entwickelt.

Zunächst sind so Änderungen immer gewöhnungsbedürftig, Kopfweh habe ich bisher auch noch nicht und innerhalb eines Threads wird man sich an die Änderungen wohl gewöhnen.

Nur was wie du auch sagst granatenmäßig unübersichtlich ist, ist die Hauptansicht des Forums. Da blickt man einfach gar nichts. Also wer was wo gepostet hat, fällt nullkommanull ins Auge, war vorher viel besser.

Edit: Ich sehe gerade, dass das daran liegt, wenn der Browser nicht groß genug ist. Dann wird der letzte Poster/der letzte Thread unter den Boardtitel gescherieben. Sobald man das Browserfenster maximiert steht das wie gewohnt rechts.

Problem ist nur, dass bei Monitoren mit großer Auflösung maximale Breite bedeutet, dass die Zeilen ewig lang sind, so sind die Beiträge dann schlecht zu lesen. Gibt einen Grund weshalb z.B. auch in Zeitschriften/Zeitungen die Texte in mehrere Spalten pro Seite unterteilt sind und nicht einfach de rText von links nach rechts durchgeschrieben wird.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Kann es sein, dass du ein schmales Browserfenster nutzt? Dann bist du nämlich im "Tablet-Modus". Zieh das mal breiter, dann müsstest ne Darstellung haben, die deutlich näher an die alte Ansicht kommt. Dank 4:3 Screen hab ich auch die Tabletansicht, und da muss man sich in der Tat erst mal dran gewöhnen...

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Haha, grade versucht 2 Posts zu zitieren, hat natürlich nicht funktioniert. :f_thumbsup:

Früher hieß es immer: Signaturen dürfen maximal zig Zeilen lang sein, damit die Lesbarkeit gewährleistet wird und nicht zu viel Platz verschwendet wird. Und nun? Welche beh... Ausrede habt Ihr jetzt für diese augenschmerzende Scrollorgie?

Und warum werden große Bilder auf Klick nicht mehr in Originalgröße dargestellt? Muss man jetzt extra im neuen Tab öffnen um die komplett zu sehen.

DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

einfach nur augenkrebs...

Im Vollbildmodus ist es ja noch beschissener. Soll ich mir jetzt einen weiteren Monitor holen den ich 2 Meter weit weg stelle damit ich mal was im Forum lesen kann ohne gleich eine Ibuprofen schmeissen zu müssen ?

Schnicker
BlackMember

Original von sarc

Kann es sein, dass du ein schmales Browserfenster nutzt? Dann bist du nämlich im "Tablet-Modus". Zieh das mal breiter, dann müsstest ne Darstellung haben, die deutlich näher an die alte Ansicht kommt. Dank 4:3 Screen hab ich auch die Tabletansicht, und da muss man sich in der Tat erst mal dran gewöhnen...

Ja, habs gerade auch bemerkt, nur wenn ich da sBrowserfenster groß ziehe sind die Beiträge schlecht zu lesen. Dein Beitrag ist z.B. nur minimal länger als eine Zeile. Das suckt einfach herbe und ist auch nichts woran man sich jemals gewöhnen wird. Beim Rest mal abwarten.

Kann mal noch bitte jemand schauen, ob bei ihm die Suche funktioniert?
Bzgl vor allem die Sortierung nach Datum. Bins gewohnt einfach nach meinem Benutzernamen zu suchen, aber da kommen jetzt einfach völlig wild irgendwelche wochenalten Threads in denen allerdings in letzter Zeit nicht gepostet wurde.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

noch 2.5k SP für black dann raus hier, freu mich schon auf die lebenszeit :f_love:

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Finde das neue Forum auch sehr gewöhnungsbedürftig und hätte auch lieber das alte wieder. Ist es nicht möglich das man z.b. in den Profil Einstellungen eine Option einbaut,dass man zwischen dem neuen und dem alten wechseln kann?

sarc
PokerStrategist

Gibt ja auch noch was mittendrin... ;) Bei mir im Vollbild hab ich die Desktop-Ansicht, und mein Beitrag hat drei Zeilen plus das Zitat.

sarc
PokerStrategist

Suche hab ich grad mal ausprobiert, bei Themen als Ergebnisse scheint die Sortierung seltsam zu sein, bei Beiträgen funktionierts. Ich geb das mal als Bug weiter.

SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

bitte bitte bitte bitte macht das rückgängig

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember
Schnicker
BlackMember

Original von sarc
Gibt ja auch noch was mittendrin... ;) Bei mir im Vollbild hab ich die Desktop-Ansicht, und mein Beitrag hat drei Zeilen plus das Zitat.

Was meinst du mit Desktopansicht? Das Forum benutzt bei mir einfach immer 100% Breite, egal wie groß/klein ich das Forum ziehe.

Original von sarc
Suche hab ich grad mal ausprobiert, bei Themen als Ergebnisse scheint die Sortierung seltsam zu sein, bei Beiträgen funktionierts. Ich geb das mal als Bug weiter.

Ok, danke :f_thumbsup:

Bei mir geht das nämlich auch nicht und Hannes hat nur kurz gepostet das es ginge und war dann wieder weg. So wurde man halt auch immer auf Threads aufmerksam, in denen man irgendwann mal gepostet hatte und die dann für eine Weile in de rVersenkung verschwanden.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

was entwickelt pokerstrategy als nächstes? ein günstiges, einsteigerfreundliches trackingprogramm?

für diese scheiße verschwendet ihr resourcen...

ich bin froh, dass jemand diesen thread erföffnet hat. nicht, dass es eine chance auf erfolg hätte, aber es wird am ende eine hervorragende dokumentation der kundenunfreunlichkeit und inkompetenz des neuen pokerstrategy sein.
ich wollte meinen letzten beitrag eigentlich bereits geschrieben haben. aber dieser thread verdient nochmal einen (einen noch :megusta:).

xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012
PokerStrategist

Wie jedes Forum auf modern machen möchte und damit einfach nur schlechter und unübersichtlicher wird *facepalm*
Gibts irgendwo 1-2 gute Gründe den ganzen Mist zu ändern ?

Teilen: