Idee: Empfangsbestätigung für e-Mails an german@pokerstrategy.com, die eine Zeitangabe, bis wann man mit einer Antwort rechnen kann, enthalten.
Hi,
sehe ich jetzt nicht unbedingt als notwendig an.
Jeder der uns schreibt sollte eine Antwort bekommen. Im Idealfall sind es maximal 24 Stunden. Hin und wieder dauert es aber ein bisschen länger.
Viele Grüße
Hannes
Da ich auch täglich Mails an german@ schicke, würde ich von dem Feature bitte Abstand nehmen. Es ist zwar sicherlich cool für die Mitglieder, aber ich brauche keine 20 Empfangsbestätigungen in meinem Postfach ;).
Solltet ihr mal keine Antwort bekommen, einfach noch mal freundlich nachhaken.
eine frage wen genau erreicht man denn, im gegensatz bei einem ticket an den kundenservice, genau unter german@pokerstrategy.com?
Die Community Manager Hadi und HannesZ. Bei nem Ticket landest du beim Kundenservice. Sollte dein Anliegen in irgendeiner Form mit dem Forum zusammen hängen, wäre german@ deine Anlaufstelle.
Beim Kundenservice werden dagegen Fragen zum Startkapital, zu Promotionen etc. beantwortet.
Original von HannesZ
sehe ich jetzt nicht unbedingt als notwendig an.
Was heisst das "nicht unbedingt als notwendig" nun für dessen Umsetzung?
Es ist aber durchaus möglich, ein Ticket zu schreiben & dabei zu bitten, dass es an unsere Community Manager weitergeleitet wird.
Wer also dem Mail-Braten nicht traut, der ist herzlich eingeladen sich mit den gleichen Anliegen an den Ticket-Support zu wenden!
Dann hoffe ich, dass das mit dem Ticketsystem besser passt. Ist ja echt traurig wie E-Mails verschlampt werden.
die anganbe der email addy ist ganz nett, leider wird da echt nicht viel beantwortet. Ließt man hier oft. Ich warte irgendwie noch auf Antworten übers TAF war glaube 2009. Ein einfaches ne wir äußern uns nicht dazu oder nein ist uns egal hätte gereicht. Tja 2006 das waren noch Zeiten.
btT
ich denke auch das eine automatische Antwort echt sinnlos ist. Und da einen hinsetzen der Zeitspannen angibt ist eh nicht umzusetzen :-//