Zum Forum springen
Idee ums interessan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Idee ums interessanter zu machen

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
764 Ansichten

Hallo liebes PS Team.

Im moment läuft ja bekanntermaßen die WSOP und die ganzen NEWs sind echt nett zu lesen. Aber der bringer ist es natürlich nicht. Vor allem wenn solche Subjektiven Berichte veröffentlicht werden. Aber das ist nen anderes Thema.

Wenn Mitarbeiter vor Ort sind, wäre es doch mal schön, nen Videotagebuch von unseren PS Kollegen vor Ort zu machen. Zum Beispielt wäre es doch genial wenn man nen Videotagebuch mit Interviews von Nazgul aufnehmen würde. Einfach um zu sehen wie das alles abläuft bei der WSOP, wie die Tage und der Druck am Tisch sind.

Bei nem Unternehmen wie Pokerstrategy sollte das ja wohl kein Problem sein und für uns, die hier im kalten Deutschland beiben mussten, wäre das wirklich cool. Zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass es einige von uns interessieren würde.

Also so ne Art Reportage oder sowas. Ich fände es absolut genial wenn man sowas durchführen würde weil man im TV meist nur die Tische selbst sieht aber keine hintergrundberichte.

Na ja nur ne Anregung von mir.
Greez
Brow

17 Antworten

muss dir definitiv zustimmten.

die news sind mehr als langweilig und so videos würden bestimmt was hermachen.

gute Idee, aber meint Ihr, das PS.de das hier liest?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hä?? wozu sollte denn so nen Feedback Forum gut sein wenns PS nicht liest?! ?( würde den Sinn etwas verfehlen.

pat25
Beigetreten: 14.02.2006

Gute Idee. Könnte ja RobbieV machen.

_Anonymous_

irgendjemand von PS der den Fred mal zur Kenntnis nimmt?

fänds auch super
*thumbs up*

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Manche Berichterstattungen sind sehr unobjektiv und unprofessionell -> http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Nazgul-verliert-unglucklich-in-Event-22_20787
Das finde ich unangemessen und geradezu schrecklich. Bitte lasst das weg.

Zu OPs Vorschlag, super Sache! :)
Vote for Videoberichte!

Und vor allem mehr good-beats erwähnen.
Die vielen "bad-beats" kann ja kein Mensch mehr aushalten. :rolleyes:

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006

DAFÜR

_Anonymous_

Stelle mir wirklich die Frage was nen Verbesserungsforum bringen soll wenn PS sich nicht zu unseren Vorschlägen äußert. ?(

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

In Las Vegas vor Ort haben wir genau:

* die vier Spieler
* Robbie als Team Manager
* einen Freelancer für News/Gossip

D.h. Video-Interviews sind so ohne Weiteres leider nicht machbar, ich frage aber mal Robbie nach, ob er dort evtl. ein Videoteam anheuern kann.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Xantos
In Las Vegas vor Ort haben wir genau:

* die vier Spieler
* Robbie als Team Manager
* einen Freelancer für News/Gossip

D.h. Video-Interviews sind so ohne Weiteres leider nicht machbar, ich frage aber mal Robbie nach, ob er dort evtl. ein Videoteam anheuern kann.

Videoteam? ?(

wieso reicht es nicht sie eine random Videokamera zu kaufen, sich gegenseitig zu filmen und interviewen und das Material über rapidshare oder ähnliches hier an den PS Server zu schicken?

Shoppen gehen die doch ohnehin jeden Tag und wer sich ein Sushi für 2200$ leisten kann, der sollte doch auch das Kleingeld für ne Kamera haben - wo bitte ist das Problem?

Und wenn ihr wirklich technische Hilfe braucht, dann fragt halt den Kang - dessen Seite mit den ganzen Videoblogs stellt euch sowas von in den Schatten, dass mir das ernsthaft peinlich wäre als PS Stuff - aber das nur am Rande... :rolleyes:

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Niemand behauptet, dass es keine andere Seiten gäbe, die uns im Thema WSOP-Coverage bzw. allgemein Gossip/Infotainment voraus wären.

Das ist halt nunmal nicht gerade unsere Kernkompetenz.

Ergo werden wir uns dort zwar verbessern wollen, aber sicher nicht Fokus und Ressourcen von Themen wie Education, sinnvolle Features, Promotions abziehen.

_Anonymous_

Na ja Ihr habt 4 Leute vor Ort. Und wenn Ihr eine Kamera mitnehmt und das sozusagen wie nen Videotagebuch macht reicht es doch.

Auf RTL oder Sat1 oder so laufen doch auch ständig so sendungen wo nen Student der ins Ausland geht ne Kamera in die Hand bekommt und dann sein Tagebuch damit dreht.

Also Kamera Team anheuern etc. ist IMHO überhaupt nicht nötig. Klar das PS nicht seine Kernkompetenz auf sowas legen wird aber 1 mal im Jahr ist WSOP (was für ne Poker Community DAS Ereignis des Jahres überhaupt ist) und da den User mal nen leckerchen zu servieren mit ordentlichen berichten sollte sich für so nen Konzern/Unternehmen doch in einem Jahr ohne großen Aufwand planen lassen. Aber vielleicht überschätze ich PS da auch einfach.

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007

Ich finde es sollte etwas wie Pokertoday nur halt von Pokerstrategy geben.

Teilen: