Original von Paxis
- standard buy in 100bb als vorschlag und nich 20bb, wie es momentan der fall ist.
- tischgröße beliebig ändern.
- tischpositionen auf dem bildschirm merken
- reloadscript
- timebank
!!!
+schnelleres dealen
Original von Paxis
- standard buy in 100bb als vorschlag und nich 20bb, wie es momentan der fall ist.
- tischgröße beliebig ändern.
- tischpositionen auf dem bildschirm merken
- reloadscript
- timebank
!!!
+schnelleres dealen
1. Tischgröße beliebig änderbar
2. Feste Position am Tisch wählbar
3. Timebank
4. Nach jeder Aktion, egal ob die Reihenfolge eingehalten wurde oder nicht, zum Tisch springen, der als nächstes dran ist
timebank,
resizable tables
autobuyin x bbs, auto rebuy to x bbs when drop below x bbs
be able to turn the support chat windows off
Alles was genannt worden ist +
Ich wünsche mir...
... eine Timebank
... beliebig veränderbare Tischgrössen
... eine Möglichkeit, die Beginner-Tische rauszufiltern
... für effizientere Statsplatzierung ein eigenes Layout für Shorthanded-Tische bei dem die sechs Plätze in etwa den gleichen Abstand von einander haben
Schnelleres Reconnecten wenn kurz das Internet weg war. Dauert bei mir immer ewig bis ich wieder spielen kann! Bei Ftp geht das viel schneller
Ich hab zwar leichte Zweifel ob das wirklich was bringt, da iPoker/Playtech nie wirklich auf Feedback reagiert hat, aber ok, einen Versuch ist es aufjedenfall wert!
Das wichtigste wurde schon genannt, mir fällt noch ein:
Und finally: Die Studenten in Estland besser fördern (bezahlen?), damit die das alles so schnell wie möglich umsetzen! ♠_biggrin:
obv. verstellbare tischgrößen..
und alles andere
aber ne bessere notefunktion..das geht mir tierisch aufn sack wie es atm ist.
Danke fürs Feedback.
Bitte auch auf mögliche Bugs und technische Probleme hinweisen, wenn ihr welche habt.
Original von Marsy
timebank,
resizable tables
autobuyin x bbs, auto rebuy to x bbs when drop below x bbs
be able to turn the support chat windows off
THIS!
Original von Korn
Bitte auch auf mögliche Bugs und technische Probleme hinweisen, wenn ihr welche habt.
finde das auch eh noch wichtiger als die anderen sachen und lege deshalb mal los.
mir bekannte bugs und technische probleme:
1. hand history wird bei serverproblemen lückenhaft gespeichert.
siehe auch manuelle behebung dieses problems Titan betrügt!?
2. wenn man bei updates gerade am zocken ist, wird man gnadenlos gekickt und muss updaten und sich dann wieder einloggen. da setzt man dann schnell mal 3-4 runden aus, was bei multitabling auf den mid- oder highstakes schon mal schnell 30-40$ ausmachen kann, die einfach verloren sind. falls man gerade mit aces geraist wird und dann dadurch austimed entsprechend noch mehr
3. der notes-bug. man schreibt ne note und wenn man sich das nächste mal wieder einloggt, sieht man bei dem spieler den pin (zeichen für note), aber die note ist leer. genauer gesagt steht dann immer genau ein leerzeichen in der note, wenn man sie anklickt.
4. der bigblind-anzeige-bug ist ja bekannt
5. die probleme hinsichtlich sicherheitszertifikat beim einloggen und bei der lobby (siehe u.a. Sicherheitshinweis bzw. Sicherheitszertifikat)
6. disconnect-wartelisten-bug: wenn man disconnected, durch ein update gekickt wird, es serverprobleme gibt oder ähnliches, wird man (auch wenn es nicht mal eine minute war) von den wartelisten gekickt und noch besser: es wird trotzdem per sternchen angezeigt, dass man auf der liste sei. das sternchen verschwindet aber sobald man den entsprechenden tisch auswählt. wenn man gerade ne halbe stunde auf den einzigen nl1k-fr-tisch gewartet hat und sich dann wieder ganz hinten anstellen muss, ist es schon sehr nervig.
7. wartelisten-bug: es kommt oft vor, dass man sich auf die waitinglist setzt, aber trotzdem nicht drauf ist, obwohl das sternchen angezeigt wird (wie bei 6.). das geschieht aus mind. 2 gründen:
a) wenn man bei einem tisch auf aussetzen gegangen ist und dann direkt den tisch verlässt und sich wieder auf die warteliste setzt bevor die aktuelle hand beendet ist
b) einfach so (da kann ich mir seit 2 jahren keinen reim drauf machen)
8. wenn man überlappend spielt und einen tisch schließt, passiert es, dass der tisch mit der nächsten aktion im hintergrund "verschwindet". wenn man das nicht mitkriegt, timed man gnadenlos aus. obwohl ich schon ziemlich titan-experienced bin, passiert mir das noch ca. 2 mal pro session
ansonsten gibt es noch einen bug, wenn man schon 16 tische offen hat, aber der gefällt mir ganz gut und wird deshalb nicht verraten ♦
sonstiges wünschenswertes (soweit nicht bereits genannt):
-autopost next big blind wäre nett
-pop up blocker bzw. wahlmöglichkeit des einblendens dafür
-bessere sortiermöglichkeiten (z.b. keine 50bb-tische anzeigen)
-um für die "manuelle behebung" von bug 1. (siehe oben) nicht jeden tisch öffnen und manuell aktualisieren zu müssen, wäre es begrüßenswert, wenn man alle tische einer session/eines tages auf einmal aktualisieren könnte. da gehen nämlich jedes mal einige minuten drauf
-ipoker sollte die sicherheit der software (weiter) erhöhen. das gilt sowohl für security tokens und ähnliches als auch für die personenbezogenen daten. dass es da leaks gibt, beweist die direktansprachewerbung bei ipoker-only-e-mail-adressen deutlich. und die cd´s per post sind auch meistens von playtechseiten
ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich hauptsächlich auf titan spiele, gespielt habe. die beobachtungen haben sich aber auch auf einer bösen ipokerseite weitgehend bestätigt.
Nochwas hätt ich, was mich immer wieder ärger.
Wenn du nach einem All-in den pot verloren hast, und dann nicht innerhalb weniger Sekunden chips nachkaufst, dann gehst du auf sitout und musst den dead blind bringen. Ist imo nervig.
€: Könnte man also auch mit nem autorebuy lösen.
1. Tischgröße beliebig änderbar
2. Feste Position am Tisch wählbar
3. Timebank
4. Nach jeder Aktion, egal ob die Reihenfolge eingehalten wurde oder nicht, zum Tisch springen, der als nächstes dran ist
schließe mich den bereits erwähnten Punkten an.
Sehr wichtig wären mir noch zusätzliche Sicherheitsfeatures, vor allem bei Titan, da sich ja seit den Hacks nicht wirklich was verändert hat. Die Passwortlänge beträgt immer noch nur 8 Zeichen,ohne Sonderzeichen. Da sollte mal schleunigst was passieren.
- Tischgrössen ändern
- Freie Platzwahl
- TIMEBANK
- wenn man im Mtt tablegemoved wird, verschiebt sich auch das Fenster am Screen, suckt auch
Greetz