Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] IRC-Moderatoren

45 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
2,844 Ansichten

es liegt doch in der natur des quakenets, dass geflamed wird :) wenn einen etwas stört, einfach ignorieren :)

tron02
Beigetreten: 23.02.2006

Ja die Leute haben ja auch nichts anderes zutun als den ganzen Tag den IRC channel zu überwachen.

Original von tron02
Würd das machen...

Original von sn00pinho
ich mach das gern :>

Original von tron02

Ja die Leute haben ja auch nichts anderes zutun als den ganzen Tag den IRC channel zu überwachen.

Original von tron02
Würd das machen...

Original von sn00pinho
ich mach das gern :>

Bin ja schon still. :) Na dann viel Spa�?.

betout
Beigetreten: 06.02.2005

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

Längerer Aufenthalt im mainchannel kann gesundheitsgefährdend sein. Sollten sie bei sich Anzeichen von einsetzendem Wahnsinn feststellen wird dringend empfohlen, den Channel mindestens 24 Stunden zu ignorieren.

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Der Channel ist voll okay, nur Klay nervt halt. Pro Kick-Ban!

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Ich wär mal dringend für die Anschaffung von nem vernünftigen Bot im Pro-Chan der immer und überall Autovoice verteilt.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von Krul
Ich wär mal dringend für die Anschaffung von nem vernünftigen Bot im Pro-Chan der immer und überall Autovoice verteilt.

[edit] @ all wenn euch klay oder sonst wer nervt, dann macht ein /ignore ! Schreit da nicht nach nem kickban, denn der ist nicht gerechtfertigt, meiner Meinung nach. [/edit]

!!!! Mods sind mir nicht so wichtig, aber das ich immer wen fuer Voice nerven muss schon ^^

- georg

Original von Krul

den gibts doch schon und sein name ist "L".

ich wäre auch dafür, wenn das nervige badbeat gespamme mal aufhört. vielleicht kommt dann ja mal auch ne vernüftige diskussion auf. atm ist das ja nicht möglich, da alles mit "LOOL" "wieder AA gebustet" "drecks riverlucker" voll gespammed wird. man kann ja nen extra channel dafür aufmachen, und die leute dann dorthin verweisen.
Und 24/7 muss ja keiner da sein, aber es gibt ja genug die zumindest zum gro�?teil da sind.
muss man nur aufpassen, dass man nichtden bock zum gärtner macht.

Rifter
Beigetreten: 16.01.2005

zum glueck gibts noch den prochannel

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Original von incognito

Original von Krul

den gibts doch schon und sein name ist "L".

Ja, und leider ist der chronisch voll, warum auch immer, ich kenn mich mit dem IRC Zeug nicht aus. Jedenfalls ists nicht möglich alle Leute auf die Liste für Autovoice zu setzen, so dass ich oft Stunden warten muss bis ich mal Voice krieg, oder so wie letztens garnix geht weil kein einziger Admin im Chan ist ^^.

Faust
Beigetreten: 25.01.2005

Also ich kann da gerne einen Bot 24/7 reinstellen. Bitte sagen falls Interesse besteht.

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

hab auch schonmal wegen dem voice nachgefragt hie�? aber einfach warten... eigentlich wie immer -.-

Original von Masterjari
moderieren = klay bannen ? :|
ja wäre echt zeit dass den mal jemand bant

[18:51] <LovedBySgtSaLT> kann dich mal bitte jemand bannen?
[18:51] * mad`off|lexeNd is now known as mad`lexeNd
[18:51] <pokergott> loved
[18:51] <pokergott> wenn du dummer depp
[18:51] <pokergott> mich nicht lesen willst
[18:51] <pokergott> dann ignorier mich

[18:49] <pokergott> hey clunsy
[18:49] <pokergott> du spastenkind

sehr mannered

Original von SaLTy

Original von Masterjari

sehr mannered

LOL, so siehts natürlich gut aus ohne zusammenhang.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von klay

Original von SaLTy

Original von Masterjari

sehr mannered

LOL, so siehts natürlich gut aus ohne zusammenhang.

welcher Zusammenhang könnte so eine Ausdrucksweise rechtfertigen?

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Ich würde mich auch bereit erklären bissl auf den Chan zu achten, da ich eh immer im IRC bin falls ich vor dem Rechner bin. Hab da auch schon Erfahrung und ich denk ich bin auch Verantwortungsbewu�?t genug damit richtig umzugehen :P

ich glaub bots wären gar ned so wichtig wie 2-3 zusätzliche verantwortungsvolle aufmerksame ops...
gibt ja auch immer mal wieder welche die reinkommen zum werbungmachen für fremdanbieter (X$ deposit bonus bei blahpoker.bla u.ä.) oder einfach nur ne verwarnung wegen tonfall, flamen o.ä. brauchen...

wow das voice ist echt schon wichtig :/

und ich bin dsfür wir bannen
klay

johnny tasse

snoopino und
duffte

dann ist der channel ruhig und keiner schreibt mehr was :P

Beigetreten: 14.08.2026

Kommt alle in PRO channel da herrscht noch Zucht und Ordnung dank Rifter, Wish und Slaan!

Original von loco^coyote
Kommt alle in PRO channel da herrscht noch Zucht und Ordnung dank Rifter, Wish und Slaan!

Ich bin kurz davor das zu löschen. Wei�?t du was das für arbeit wäre die ganzen Nervensägen dann bei uns zu haben...<�? mann müsste die voicen, man müsste überprüfen welche die Kritieren erfüllen, man müsste nicht old-schooler die sich nicht benehmen bannen..." Ich hasse solche ABM�s..