Hallo,
da ich gerade die News und vor allem die T&C zu der Promo gelesen habe, habe ich mich doch etwas ''verarscht'' gefühlt.
Diese groß angekündigte Promo dürfte einer recht geringen Rakeersparniss gleichkommen. Der Grund dafür ist simpel.
3. Das reduzierte Rake an den vorgesehenen Tischen wird berechnet, indem die maximale Rake Obergrenze um 50% gesenkt wird.
Dass bedeutet auf NL10, dass bis zu einem pot von 150BB sich genau garnichts geändert, weil erst dann der Rakecap greift.
Sowelche Pötte machen natürlich nur eine sehr kleine Minderheit aller gerakten Hände aus.
Ich finde es schade, dass ps.de sich für sowelche billigen Werbemaßnahmen hergibt. Es ist ganz klar irreführend, dass die ganze Zeit von Rake-Reduzierung gesprochen wird, wenn nur eine Rakecap-Reduzierung gemeint ist. Jeder der sich die Promo anschaut, ohne die T&C zu lesen, muss davon ausgehen, dass der Prozentsatz der Rake von 7,5% auf 3,75% fällt.
Glaubt ihr nicht, dass sowas spätestens auffällt wenn man an den Tischen spielt oder die Kommentare liest?
Die ganze Aktion sieht nur danach aus, als ob man ein paar deposits von Spielern abgreifen will, die sich das nicht genau durchlesen.
Der langfristige Reputationsschaden ist doch einfach wesentlich größer, wenn die Spieler es dann merken. Auch für mich ist sowas ein Grund nicht auf iPoker zu spielen, obwohl ich von der Promo nicht betroffen wäre.
Hier sehe ich ps.com in der Pflicht direkt auf sowas aufmerksam zu machen und nicht sklavisch die Werbung von iPoker zu übernehmen.
Es wird immer davon gesprochen, dass ihr gemeinsam mit den Spielern etwas am Poker-Markt verändert wollt. Sowelche Aktionen tragen nicht wirklich dazu bei, das Vertrauen in euch zu erhöhen.