Zum Forum springen
Ist Ps.de inzw alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist Ps.de inzw alles egal geworden ?

266 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten

Ich starte jetzt hier einen Versuch nochmal sachlich auf den Thread einzugehen .
Ich selber habe beruflich viel mit sterbenden Menschen zu tun und hab auch schon Menschen wochenlang "vorsichhinverrecken" gesehen und ohne eine gehörige Portion schwarzen Humor und Sarkasmus , würde ich wohl gleich eher zu meinem Therapeuten als zur Arbeit gehen , jedoch kann ich OP als Betroffenen verstehen , das ihm das sehr Nahe geht und die Sicht- und Denkensweise eine andere ist als meine .

Aber, ich habe das Internet immer als ein Medium begriffen , in dem ich , im Gegensatz zum TV, mir meinen Content selber zusammensuchen darf und das auch tue ! Bitte nicht mißverstehen OP , ich will nicht das du gehst und dir was anderes suchst aber du wirst niemals 18 jährige Unsterbliche (Ja mit 18 ist man unsterblich!!!!) davon abhalten weiter Blödsinn im Kopf zu haben und den auch mitzuteilen !
Und wenn man sieht was im Fernsehen läuft, mögen Bilder von verhungernden Kindern und Witze über Sterbende ethisch und moralisch fraglich , womöglich sogar pervers sein , illegal sind sie jedoch nicht !

Gruß nessik

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Alle die das Forum scheisse finden, sollen einfach gehen. Auf die 100 Gestalten, die nur rumweinen, da kann glaube ich jeder drauf verzichten.

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

lol noonien war doch der der vor geraumer zeit im stars forum selbst rumgeflamet hat wie sonst was oder?^^

Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von MourganRA
lol noonien war doch der der vor geraumer zeit im stars forum selbst rumgeflamet hat wie sonst was oder?^^

Ich war noch nie im Stars Forum ....

Original von meanbob
Anstatt etwas vernünftiges, konstruktive Kritik oder Zustimmung, zu OPs Anliegen beizutragen, sehe ich diesem Thread nur wie OP von irgendwelchen random Idioten Kiddies sinnlos beleidigt und geflamt wird. Insofern kann ich OP gut verstehen.

!

Sind halt nen Haufen pubertierende Pickelfressen hier, da muss man schon nen dickes Fell haben.

Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Ganz ehrlich, selbst CS und sonstige Foren sind nicht so schlimm wie dieses hier.
Wenn das das Niveau ist das Pokerspieler nach Aussen vermitteln wollen dann kann ich nur hoffen das pokerspielen wirklich in Deutschland verboten wird.
In den Themenbezogenen Foren hier ist alles im grünen Bereich, paar Flames gehören dazu, aber im Offtopic sind moralische Grenzen weit überschritten.
Warum schliesst PS nicht einfach die offtopic Foren ?
Und nein, ich gehe nicht und schaue weg wenn es mir nicht passt. Ich habe als einzelne Person sehr viele Möglichkeiten auf Missstände wie hier hinzuweisen.
Flames machen mir nichts, persönlich beleidigen lasse ich mich sowieso nicht.

Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Noonien
.

SARKASMUS ?
Ich lag auf einer solchen Station und bin mit viel Glück heute noch am Leben.
Geh mal hin und bring dort so einen Spruch und sag dann es ist nur Sarkasmus .

quote]

Ich glaube, dass ist das Problem von OP. Der Thread mit dem Rauchen hat ihn so auf die Palme gebracht und nicht das flamen allgemein.
Zu OP kann ich nur sagen, du bist echt jämerlich. Hast du noch nie einen Witz gebracht, der andere Gruppen diskrimieniert? hast du mal über einen Judenwitz gelacht z.B? Denkst du nicht, dass dann ein Jude kommen kann und dir sagt wie du nur darüber lachen kannst, weil er sich angegriffen fühlt, weil seine Familie vielleicht damals im KZ gestorben ist?

Wie schon gesagt. ich finde die meisten Witze im BBV auch nicht witzig aber das was du dir anmaßt ist echt daneben, nur weil du ein solches Erlebnis hattest. witze sind meistens auf Kosten anderer und dann bracuht sich nicht jeder gleich zu Wort melden nur, weil er sich angegriffen fühlt.

Mach was du willst und geh deinen Weg aber eins sag ich dir. Es gibt echt wichtigeres als diese Seite hier.

PS: Du meintest ich gucke weg wenn jemand auf der Strasse angegriffen wird.Lesen sollte man können. Bei solchen Sachen bin ich der erste und habe auch schon oft genug eingeriffen wenn es um KInder, Frauen, schwächere etc geht weil ich nicht der kleinste gerade bin und da auch was bewirken kann. Aber das sind dinge die man nicht vergleichen kann mit einer Internetseite.
Willst du jetzt in jede Gruppe dich reindrängen und die belehren was sie dürfen und was nicht?

@op jetz mal wirklich und ganz ganz verdammt nochmal ehrlich. wenn ich mir dein wimmern und deine regelvernarrtheit so anschau, bist du "in meinen augen" ein kleinkarriertes paragraphen arschloch, dass auch sofort die polizei ruft wenn jemand nach 7 uhr die flaschen in die container wirft. du bist der meinung dich einfach in alles einzumischen zu
müssen – schließlich weißt du es ja am besten und die anderen täten gut daran auf dich zu hören – das ist einfach narzisstisch.
du hast das thema zivilcourage angesprochen... mitlerweile umfasst dieses wort bei mir, sich vorallem auch gegen leute wie dich (ich mag hier verallgemeinern, aber ich glaub mein bild von dir trifft ziemlich genau zu) zu wehren und sich so etwas nicht gefallen zu lassen. ich lass mir von dir weder den mund noch sonst was verbieten. was glaubst du eigentlich wer du bist? ich vermute ein niemand.
aus meiner familie sind auch schon ein paar verstorben... so what, das leben geht weiter, ich hab gelernt damit zu leben und ich tu mir selbst kein gefallen mich über jeden aufzuregen der so etwas noch nicht erlebt hat und es (vielleicht) nicht besser weiß.

abschließend kann ich dir nur den guten rat geben dich nicht total lächerlich zu machen ein bischen mehr durch die hose zu atmen.

und ooh oh OHH hast du schon gewusst???
in afrika vergehen jede minute 60 sekunden – HELFEN SIE MIT!!!!

Original von Noonien
Ganz ehrlich, selbst CS und sonstige Foren sind nicht so schlimm wie dieses hier.
Wenn das das Niveau ist das Pokerspieler nach Aussen vermitteln wollen dann kann ich nur hoffen das pokerspielen wirklich in Deutschland verboten wird.
In den Themenbezogenen Foren hier ist alles im grünen Bereich, paar Flames gehören dazu, aber im Offtopic sind moralische Grenzen weit überschritten.
Warum schliesst PS nicht einfach die offtopic Foren ?
Und nein, ich gehe nicht und schaue weg wenn es mir nicht passt. Ich habe als einzelne Person sehr viele Möglichkeiten auf Missstände wie hier hinzuweisen.
Flames machen mir nichts, persönlich beleidigen lasse ich mich sowieso nicht.

spielst dich auf wie der forenbulle...sach ma hast du in deinem leben nichts besseres zu tun...naja es ist sooo lächerlich wie sich manche leute aufregen können...merkst du nich dass du mit deinem affigen geseier die sache nur noch schlimmer machst???
echt schön zu sehen wie du absolut nich raffst dass du dir gerade ans eigene bein pisst
lächerlich

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von karoel

Original von SlannesH

Original von karoel
OP

SUCKS!!!!!!

Wie schwer kann es eigentlich seinen qualifizierte Beiträge zu schreiben? Und falls es dir nicht aufgefallen ist, ist hier das Smalltalk, nicht das BBV.

edit by garten309: Wir sind hier nicht im BBV und da du wiederholst beleidigst bekommst du auch eine Ermahnung! Verbessere deinen Umgangston außerhalb des BBV!

das scheiß ich drauf, hatte sachlich argumentiert! aber danke das du den text gelöscht hast !

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

wie ich die pseudo moralapostel wie OP hasste die nichts besseres zu tun haben als sich wichtigzumachen

im ernst, hast du keine wichtigeren probleme, als dich über sowas aufzuregen?

xxx

edit by garten309: Wir sind hier nicht im BBV und da außerhalb des BBV Flame verboten ist bekommst du auch eine Ermahnung! Dies ist bereits deine 2. Ermahnung! Verbessere deinen Umgangston außerhalb des BBV!

Original von Noonien
Wenn sich über sterbende Menschen lustig gemacht wird ist eine Grenze überschritten bei der ich nicht mehr nur noch zusehe, da kann hier sinnlos geflamed werden soviel nur geht.

eh, lol... wir sterben alle mal, nimm nich alles so ernst, wie kommt man denn so durchs leben???

ich drück mal lieber auf "deal me out"...

MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007
Oldschool Grinder

Um Gottes Willen, dass kann doch nicht Ernst gemeint sein... Gehst du auch in Splatter-Movies und beschwerst dich dann über die gewaltverherrlichenden Szenen?
Es ist ausdrücklich erwähnt, dass im BBV sehr viel schwarzer Humor und Sarkasmus verwendet wird. Es gibt Leute die darüber Lachen, andere nicht, deswegen ist es in ein Unterforum unterteilt, welches sich deutlich von den anderen abgrenzt.
Bist du wirklich der Meinung, dass hier auch nur jemand im entferntesten Sinne das BBV als eine ernsthafte Diskussionsplattform benutzt?
Sieh es lieber als einen Spielplatz, oder Bolzplatz, bei dem sich Leute mal von dem Ernst des Lebens befreien und sich einfach mal dämlich benehmen.

Ich nehme an der "mit dem Rauchen anfangen" Thread ist einfach mal ins Smalltalk forum "gerutscht" und beinhaltet dabei reinstes BBV-Material.
Da hätten die Mods eventuell schnell eingreifen können und diesen einfach ins BBV verschieben sollen, denn so ein Thread kann garnicht Ernst gemeint sein.

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Ich habe nicht alles was du hier bemaengelst nachgelesen, aber das Beispiel mit dem Raucherthread hat mir eigentlich gereicht, wer sowas ernst nimmt, wird mit dem Melden von "menschenverachtenden Posts"den ganzen Tag beschaeftigt sein. Und dann als Oberlehrer auftreten und vor den Folgen des Rauchens zu warnen, da musst Du halt die Antwort aushalten. Denn die Antwort gibt er nicht den Kranken, sondern Dir, aus diesem Grund kann ich da nichts menschenverachtendes erkennen. Wenn ich den OP des Raucherthreads ernst nehmen wuerde, dann ist mit dem Posten des Raucherbeins alles gesagt.

slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Im Internet gibt's halt kein Benehmen. Schon alleine die ganzen Beiträge hier zu zählen in denen Noonien beleidigt wird is lächerlich.

Anstatt 'ne Diskussion zu führen kommts halt einfach kooler sinnlose Scheisse zu schreiben um sich zu profilieren.

Eine Sache hat dieser Thread auf jedenfall gezeigt:

Die meisten hier sind unfähig normal zu diskutieren. Anstatt sachlich und in einem normalen Ton mit diesen für ihn offensichtlich ernstem Thema umzugehen, flamt ihr rum was das Zeug hält. Fragt euch mal, was genau das bringt? Glaubt ihr, das ihr somit den OP umstimmen könnt? Kaum, ihr bekräftigt ihn nur in seinen Aussagen.

Ich bin der Meinung das geflame im Rahmen nicht "so schlecht" ist, im BBV z.b. Aber in einem ernstgemeinten Thread nur zu flamen und zu 90% Gülle zu schreiben. Oder das gleiche zu schreiben wie jemand vor einem, nur das man selber härter flamed als der Vorredner.

N großer Fan von rumgewhine bin ich auch nicht, aber das hält mich nicht davon ab sachlich mit einem Thema umzugehen.

Was genau bringt euch eigentlich euer Umgangston hier? Im BBV habt ihr Spaß daran, das kann ich verstehen, aber hier?

MfG

noMercy75
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Es geht OP bestimmt nicht nur um diesen Raucherthread. Habe mir jetzt fast alles durchgelesen und schliesse mich SlannesH an. Es gibt gewisse Regeln im Leben, sowie Sitten und Gebräuche. Sich über gewisse Sachen lustig zu machen ist halt bei einigen Leuten verpönt. Natürlich sind solche Threads meist im BBV zu finden, wo sie auch hingehören. Nur wird vermehrt auch in normalen Einsteigerforen geflamt und das ist in meinen Augen nicht in Ordnung.

Wenn sich einige im RL auch so verhalten wie im Internet, dann gute Nacht Deutschland. :evil:

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von majorsnake
Alle die das Forum scheisse finden, sollen einfach gehen. Auf die 100 Gestalten, die nur rumweinen, da kann glaube ich jeder drauf verzichten.

Das ist mal so ziemlich das dümmste "Argument" das ein BBVler je gebracht hat.
1. bleiben die Beleidigungen und er Umgangston ja nicht im BBV, denn wenn das der Fall wäre, dann wäre das Problem nicht halb so groß
2. wenn ihr BBVler so tolerant seid, wie wir es sein sollen, warum flamed ihr dann in jedem Thread, warum klickt ihr dann nicht nur auf die Threads die euch nicht stören? Das Forum geht über Brags Beats und Varianz, wenn einer eines dieser 3 Dinge postet wird er aber in 80% der Fälle nieder gespammt

Und wenn dein nächstes Argument sein sollte "ist halt so" dann muss ich dir sagen, sehr schön, denn es war mal anders und dann machen wir es einfach wieder so, denn das hat dann ja ältere Rechte auf das BBV forum.

Wie hier alle etwas gegen das BBV haben... ?(

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von LeonOrellano
Wie hier alle etwas gegen das BBV haben... ?(

Naja willst du neben einem Klärbecken wohnen?

Teilen: