Ich starte jetzt hier einen Versuch nochmal sachlich auf den Thread einzugehen .
Ich selber habe beruflich viel mit sterbenden Menschen zu tun und hab auch schon Menschen wochenlang "vorsichhinverrecken" gesehen und ohne eine gehörige Portion schwarzen Humor und Sarkasmus , würde ich wohl gleich eher zu meinem Therapeuten als zur Arbeit gehen , jedoch kann ich OP als Betroffenen verstehen , das ihm das sehr Nahe geht und die Sicht- und Denkensweise eine andere ist als meine .
Aber, ich habe das Internet immer als ein Medium begriffen , in dem ich , im Gegensatz zum TV, mir meinen Content selber zusammensuchen darf und das auch tue ! Bitte nicht mißverstehen OP , ich will nicht das du gehst und dir was anderes suchst aber du wirst niemals 18 jährige Unsterbliche (Ja mit 18 ist man unsterblich!!!!) davon abhalten weiter Blödsinn im Kopf zu haben und den auch mitzuteilen !
Und wenn man sieht was im Fernsehen läuft, mögen Bilder von verhungernden Kindern und Witze über Sterbende ethisch und moralisch fraglich , womöglich sogar pervers sein , illegal sind sie jedoch nicht !
Gruß nessik