Zum Forum springen
Ist Ps.de inzw alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist Ps.de inzw alles egal geworden ?

266 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Naja, keine Ahnung was ps.de versprochen hat, aber ich wäre nicht davon ausgegangen, dass die anfangen Deppen in die Parade zu fahren. Wenn andere kommerzielle Foren strenger sind, liegt das vermutlich einfach an anderen Mehrheitsverhältnissen in der Kundschaft :)

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Macht einfach so ne Sicherheitserklärung als POPUP oä wenn man auf BBV klickt dann kann keiner rumheulen dass er sich das ganze ohne vorwarnung durchgelesen hat und jetzt ganz traurig ist weil die realität kein ponyhof ist und alle sich gerne gruscheln würden.

in ein paar bereichen stören die flames schon... aber warum guckt ihr ins bbv wenn ihr euch doch nur aufregen wollt?

probleme im reallife?

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von SlannesH
@Noonien: Wir Moderatoren können auch nicht alle Seiten in allen Threads lesen, das wäre viel zu viel verlangt und wäre auch gar nicht zu bewerkstelligen.

Wie bitte? Dann stellt neue Moderatoren ein .. natürlich könnt und müsst ihr alle Threads lesen.

Von 8Mrd. Erdenbürgern und 80Mio Deutschen können nicht alle einen IQ von 120 haben! Um sich dünngeistigen Grütz zu ersparen sollte man einige threads einfach nicht beachten! Wenn man sich um alles Sinnfreie der Welt kümmern müßte, hätte man gar keine Zeit zum Leben!

Original von karoel
OP

SUCKS!!!!!!

Wie schwer kann es eigentlich seinen qualifizierte Beiträge zu schreiben? Und falls es dir nicht aufgefallen ist, ist hier das Smalltalk, nicht das BBV.

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von karoel
OP

SUCKS!!!!!!

was nervig ist sind die sinnlosen posts, die leider auch schon in anderen Foren an der tagesordnung sind. Einfach irgendwelche Bilder, flames, usw...
Im BBV kann man sich gerne zuflamen, aber das niveau in den anderen foren sinkt auch deutlich

Original von chikenchons
Von 8Mrd. Erdenbürgern und 80Mio Deutschen können nicht alle einen IQ von 120 haben! Um sich dünngeistigen Grütz zu ersparen sollte man einige threads einfach nicht beachten! Wenn man sich um alles Sinnfreie der Welt kümmern müßte, hätte man gar keine Zeit zum Leben!

Aber es ist ja auch so, dass es in nahezu jedem Thread, die Handbewertungen ausgenommen, irgendwie immer geflamet oder anderweitig gedummbrabbelt wird.
Das ist auch kein reines IQ-Problem, denn es gibt hier auch durchaus helle Lichter, die oft ziemlichen Bullshit reden.

Was angebracht wäre, wäre einfach die Einhaltung eines winzigen & simplen Regelwerks:

* Antworten on topic (sprich: keinen Spam)
* Keine Beleidigungen

oder herunterdezimiert auf eine einzige Eigenschaft: respektvoll bleiben!

Ist zu viel verlangt.. auch im RL - daher erwarte ich das im Indernet absolut nicht. Aber erwähnen kann man's ja :).

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von chikenchons

QFT
Ich denke die Oberschicht fordert ein eigenes Teilforum (Wie gebe ich mein Geld am besten aus? Neuerungen im Knigge etc.), dann können sie sich besser von uns proletarischem Abschaum abgrenzen und müssten auch nicht inmitten des Pöbels verkehren.

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von SlannesH

Original von karoel
OP

SUCKS!!!!!!

Wie schwer kann es eigentlich seinen qualifizierte Beiträge zu schreiben? Und falls es dir nicht aufgefallen ist, ist hier das Smalltalk, nicht das BBV.

edit by garten309: Wir sind hier nicht im BBV und da du wiederholst beleidigst bekommst du auch eine Ermahnung! Verbessere deinen Umgangston außerhalb des BBV!

Original von DaveO
alter, ich frag mich was das für leute sind die sich über sowas so früh am morgen aufregen? arbeitslose akademiker? alkoholiker dies noch nicht zum Lidl geschafft haben? bescheuerte studenten? leute die auf der Arbeit sitzen und heimlich im pokerforum surfen? urlauber? alles bemitleidenswerte menschen! die einzige spezies die n recht hat so früh am morgen hier zu schreiben, sind studenten, die kurz vor den klausuren sind und deshalb so früh aufgestanden sind und sich jetzt mittels des forums form lernen drücken...

und wo wird sich über sterbende menschen lustig gemacht?

Du bist der größte Hampelmann hier!

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von dezi

Original von peterpistole
boah alter warum liest du es überhaupt? wenn du über die strasse gehst und hörst wie jemand ein witz über behinderte oder so macht, gehst du dann auch gleich hin und laberst die voll, wie scheisse du das findest?
hier ist man nun mal anonym und jeder traut sich hier sachen, die er sich im rl nie trauen würde. wirst nix ändern können, also wieso drüber aufregen?

Wirft ja ein tolles Licht auf dich und andere flame-Kollegen. Im Forum dicke Witze reißen - man traut sich ja mehr als im rl. Da kann ich echt nur lachen. hahaha
Kann man wirklich nur hoffen, dass eure Mitmenschen mehr Courage besitzen und etwas sagen, wenn ihr nerds im rl geflamet werdet!

Nein, im Ernst, das ganze hat doch etwas mit Werten und Prinzipien zu tun. Warum ist etwas im Forum in Ordnung und im Alltag nicht? Nur weil man sich dort nicht "traut", da gegebenenfalls wie auch immer geartete Sanktionen zu erwarten wären? Wäre traurig.
Heftige Witze und schwarzer Humor gehen grundsätzlich in Ordnung, nur gehört auch ein nötiger kritische Abstand und gefestigte eigene Werte dazu um sie als solche zu verstehen.
Ich denke das vermisst op hier manchmal.

Ich flame dich im reallife genauso hart mein lieber. aber eigentlich flame ich nur am pokertisch und hier im forum weniger.
was ich mit dem post sagen wollte ist folgendes:
jeder liest im forum sachen die er nicht lustig findet, vielleicht auch schon grenzwertig oder was weiß ich. aber warum sollte ich das melden. ich werde sicher niemanden erziehen können. wir sind hier alle volljährig und können hoffentlich einigermaßen reflektierend denken.
was ich einfach lächerlich finde ist, dass er irgendwas melden will. wenn ich irgendwas lese, dann tu ich das freiwillig und wenn es mir nicht gefällt dann les ich einfach nicht weiter.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

oh man wie kann man nur wegen einem so dummen forum pippi in den augen haben?

op wenn du dich pers. angegriffen und beleidigt fühlst solltest du evtl. mal darüber nachdenken die community zu wechseln.
vielleicht sagt dir das barbie oder lego forum, mit seinen braven besuchern eher zu.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von webrula

Original von SlannesH
@Noonien: Wir Moderatoren können auch nicht alle Seiten in allen Threads lesen, das wäre viel zu viel verlangt und wäre auch gar nicht zu bewerkstelligen.

Wie bitte? Dann stellt neue Moderatoren ein .. natürlich könnt und müsst ihr alle Threads lesen.

Nö, die Mods machen das ehrenamtlich

und ich denke, dass von Mods fast alles gesehen wird, jedoch ists nicht unbedingt die einfachste Aufgabe Sachen zu zensieren... Speziell im BBV

Sowas wie der Raucherthread finde ich aber auch lächerlich - Schon angefangen mit der Tatsache wie man so dumm sein kann und ernsthaft so einen Müll zu fragen(aber gut, dies ist ja noch OP sein Problem, die Antworten sind aber teilweise echt so naja)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von SlannesH

Original von Hasgar
omg....jeder sollte hier 18 sein und das ist nunmal ne große community die aus vielen zockern besteht die von starcraft oder wc3 oder wow oder d2 oder cs oder sonsteinem game herkommen...was erwartest du denn? schau mal in d2 foren dann weißt was wirkliches kiddy geflame ist. wenn dir die paar threads hier nicht gefallen dann schau doch net rein...zwingt dich doch keiner dazu. absolut übertriebene threads werden schließlich auch geclosed und der rest....naja finds lustig oder net. versteh net wo das problem ist

Die ganzen Flamer sind nachweislich WC3 und CS Kiddies. Und Kerri.

habs gelesen :P

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von Kilania

Original von webrula

Original von SlannesH

und ich denke, dass von Mods fast alles gesehen wird, jedoch ists nicht unbedingt die einfachste Aufgabe Sachen zu zensieren... Speziell im BBV

Sowas wie der Raucherthread finde ich aber auch lächerlich - Schon angefangen mit der Tatsache wie man so dumm sein kann und ernsthaft so einen Müll zu fragen(aber gut, dies ist ja noch OP sein Problem, die Antworten sind aber teilweise echt so naja)

Ja dann sollte sich PS.de mal überlegen den Mods was zu zahlen? Immerhin richten sie hier Arbeit aus. Wenn das dein Argument ist, dass sie es ehrenamtlich machen na dann Prost ... hoffe du bekommst nie son freiwilligen PS.de Mod als Versorger wenn du mal Rentner bist: "Ja man kann nicht nach allen alten Leuten schauen, da vergammelt dann schonmal einer ..." ...

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von karoel

Original von SlannesH

Original von karoel
OP

SUCKS!!!!!!

OK sorry,

mal im Ernst OP SUCKS ABER SO WAS VON, DA FÄLLT MIR NUR EIN FDWDHF!!!!!!!!!

Wo lebt ihr alle?, Draußen im Reallife geht es 100 mal schlimmer ab als in den Foren wo paar Junge Leute schwarzen Humor ans Tageslicht bringen. Wenn irgendeinen das stört soll er weggucken, einfach nicht ins BBV gehen stattdessen kann er ja ins Benjamin Blümchen Forum switchen .
Das wäre für mich vergeudete Energie mich über solche Post ahufzuregen. Wenns wirklich so derbe suckt und einem das hungernde Kind total mitnimmt, dann zeigt Courage und casht ein teil euer BR aus und helft den Kindern in Afrika, aber dieses dumme rumgeweine OMG! THIS Sucks so hart.

#(x+1)^2

wenn euch was auffällt, was grenz wertig ist oder zensiert werden muss kostet es euch nicht mal 2min um einen Mod über die Melden Funktion zu informieren.
Wie schnell man als Mod die Mail ließt ist unterschiedlich aber meist braucht es dann vllcht 1-2 Std und die Sache wird geklärt. Ab und zu gehts auch schneller... manchmal dauerts länger je nachdem.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Manchmal kann man gar nicht so schnell mit dem Kopf schütteln wie es nötig wäre. Sämtliche bis dato in diesem Thread aufgeführte Beispiele mögen meinetwegen geschmacklos, vielleicht noch bösartig oder irgendwas derartiges sein. Jeder User hier hat eine andere Toleranzschwelle bei sowas. Aber immer gleich irgendwas melden wollen? *sigh+ Zumal wenn dies nicht mal Konsequenzen nach sich ziehen kann weil Geschmacklosigkeiten eben keine Konsequenzen haben?
Es ist ein Internetforum, ein Ort den man sowieso schon mal überhaupt nicht ernst nehmen sollte. Wenn hier irgendjemand irgendwas schreibt, was mir nicht passt, ist die größte Anstrengung die ich darauf verwende ein eventueller Flame im BBV oder ein gedachtes "Idiot". Dann Mund abputzen und weitermachen. Ich frag mich manchmal auch, ob hier wirklich soviele im Kindergarten "Alles ist rosa" und in der Waldorfschule großgezogen wurden. So dünnhäutig sind hier einige...

Original von webrula

Original von Kilania

Original von webrula

Original von SlannesH

Ja dann sollte sich PS.de mal überlegen den Mods was zu zahlen? Immerhin richten sie hier Arbeit aus. Wenn das dein Argument ist, dass sie es ehrenamtlich machen na dann Prost ... hoffe du bekommst nie son freiwilligen PS.de Mod als Versorger wenn du mal Rentner bist: "Ja man kann nicht nach allen alten Leuten schauen, da vergammelt dann schonmal einer ..." ...

zu göttlich dieses forum... welch treffender vergleich....

Teilen: