Tag zusammen,
bei mir werden keine Haken mehr gesetzt für angeschaute Videos, irgendeine Lösung?
Benutze Firefox und Vista.
Sufu gibt mir leider keine Antwort
-Grüße
Tag zusammen,
bei mir werden keine Haken mehr gesetzt für angeschaute Videos, irgendeine Lösung?
Benutze Firefox und Vista.
Sufu gibt mir leider keine Antwort
-Grüße
habe das gleiche problem und behelfe mir derzeit mit einem kleinen kommentar zu jedem gesehenen video, wäre natürlich praktischer, wenn es wieder automatisch markiert würde
hab keine ahnung, was das mit den leeren posts zu tun haben soll
aber abgehakt wird nur noch sehr selten irgendwas - vor 2 monaten hat (ich glaube) xantos mal irgendwo gesagt dass das mit der 'neuen videosektion' behoben wird.
also ca anno 2012 dürfte das problem geritzt sein.
nutzt ihr den alten oder den neuen player? (beim alten ist ein link "probiere unseren neuen videoplayer" drunter). meine mal gehört zu haben dass das problem mit den nicht abgehakten videos nur beim alten player besteht.
das macht vllt sinn, ich nutze immer den alten weil der neue ständig stockt und rumlaggt wie sonstwas...
ich probiers mal aus
edit: aah, habs - man muss a) mit dem neuen player ein video b) komplett durchlaufen lassen (bzw halt bis zum ende springen und es zu ende gehen lassen), um einen haken zu bekommen