Original von Xantos
Hey IronPumper,
das ist im Prinzip richtig. Dabei ist es natürlich ein Drahtseilakt, da sich die anderen Coaching-Seiten Richtung Affiliating entwickelt haben.
Ergo liegt derzeit die Grenze da, dass das Affiliating nicht in den Vordergrund gerückt werden sollte & die Diskussionen sich auf die tatsächlich guten Seiten beschränken sollte.
D.h. falls du eine rein inhaltliche Frage zu CR/DC gestellt hast, dann wäre der Edit nicht optimal - aber verständlich, da MichaelM ja noch nicht viel Erfahrung mit diesen diffizilen Fragen hat.
Gruß,
Lutz
Ok, aber hier war sein Close berechtig (nach den jetztigen ifos, die ich habe), weil ich genau 2 Fragen gestellt habe mit Fokus auf die 2. (hab das auch erwähnt, dass es mir primär um die 2. Frage geht).
Bei der 2. Frage ging es einfach um den Punkt, wer vom Content her als wetiere Inputquelle besser ist (CR, DC, BFP).
Leider hat sich der thread Richtung Frage1 entwickelt, die dann wohl nach jetzigem Kenntnisstand heikel ist.
Es wäre nett, wenn Michael den thread wieder eröffnen könnte und die erste Frage + die nachfolgenden Antworten löschen könnte.
Geht das?