Moin,
hab mal einige Kritiken an die Strategieartikel:
Ich spiele seit 2 Wochen mit Echtgeld Fixed Limit Hold'em 0,05/0,10$ auf PartyPoker habe mir die Einsteigerartikel schon zu gemüte geführt ^^.
Allerdings beginnt meine "Pokerkarriere" nicht besonders rosig.
Ich spiel natürlich zu 100% nach dem SHC, zu 100% nach dem Postflop Chart und zu guten 90% nach den Charts für die Turn und Riverrunde, da das ja einiges mehr an Information beinhaltet aber ich arbeite daran.
Tilt ist hier auszuschließen!
Ich habe bisweilen ca. 1000 Hände gespielt, ich weiss dass das nicht besonders viel ist aber immerhin 1000 Hände
Laut der Startegie von PokerStrategy soll folgendes eintreten:
Im Anschluss daran und nach bestandenem Quiz wirst du in der Lage sein, die Tische, auf denen du mit deinen $50+$100 Startguthaben zu spielen anfängst, eindeutig und glasklar zu schlagen.
Wann soll das denn bitte eintreffen?
Diese Frage kursiert nun seit 2 Wochen in meinem Kopf herum da ich grundsätzlich jede starke bis sehr Starke Hand verliere!!
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Natürlich gewinne ich auch, aber die kommen meistens aus der Kategorie gemischte Hände oder mittelstarke Hände. Das sind aber immer nur Minipötte
Bei den stärkeren Starthänden geht es natürlich auch immer um große Pötte die mich dann viel Geld kosten!
Vorsichtshalber bin ich schon im Limit abgestiegen damit das ganze mir kein Vorzeitiges Ende bereitet.
Und selbst wenn du gar nicht die Ambition hast, bis ans Äußerste zu gehen, wenn Poker für dich nur ein unterhaltsames Hobby ist, so ist das hier gelegte Fundament Garant dafür, dass du weißt, wie man am Pokertisch gewinnt.
Die Betonung liegt hier auf Garant
Es mag sein das Langfristig gesehen das sicher eintritt.
Aber bevor ich dieses "Langfristig" erlebe bin ich höchstwahrscheinlich schon lange Broke gegangen.
Vielleicht sollte das Thema "Broke gehen" auch einmal Ausführlichst behandelt werden. Und zwar schon in der Einsteigerkategorie!
Sehr frustrierend momentan
MfG,
McDylan