Original von Xantos
keithaction, du hast völlig recht!
Deswegen haben wir ja auch schon letzte Woche jedem, der Diamond war seit Ende 2007 einen Newsletter geschickt hatten.
Ich werde mal recherchieren, warum du keine Mail bekommen hast - und würde erstmal ein technisches Problem vermuten.
Kleine Frage schon zur Eingrenzung der Problematik: Hast du evtl. eingestellt, dass wir dir keine Newsletter/Mails schicken dürfen? Falls ja, wäre das der Grund - wobei sich sicher streiten ließe, ob das nicht wichtig genug ist, sich darüber hinwegzusetzen. Falls nein, kann es sein, dass du auch schon andere Newsletter von uns nicht erhalten hast? - letztes Beispiel wäre der Summer Time Bonus gewesen.
Also den Summertime Bonus-Newsletter hab ich bekommen und zwar auf meine aktuelle Mailadresse. Die Mailadresse mit der ich damals mein Ps.de acc. erstellt hab verwende ich schon lange nicht mehr. Aber da ich seitdem schon eine vielzahl an Mails von PS,de auf meine neue Adresse bekommen hab, wirds wohl daran auch nicht liegen....
Also weiss auch nicht warum ich nicht benachrichtigt wurde, wenn doch alle ehemaligen Diamonds informiert wurden???
Ich werd einfach noch mal meine alte Mailadresse checken.
Sorry falls der Fehler bei mir lag ( kann ich mir aber beiom besten willen nicht vorstellen).