Zum Forum springen
Lifetime-Status/"DA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lifetime-Status/"DAvid-Problem"

81 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
6,132 Ansichten
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Original von keithaction
Meine Aussagen beinhalten ebenfalls den Wunsch eines Lifetime-Diamond-Status z.B. bei 6 Monaten Diamond-Status hintereinander.

Wird es nicht geben, weil du dann ja nach 6 Monaten nur noch ungetrackt spielen könntest und das wäre als wenn PS.de sich freiwillig nen Bauchschuss verpasst indem Wissen noch einige Minuten, oder gar Stunden zu überleben, aber dem Tode dennoch sicher geweiht zu sein. ;)

keithaction Themenstarter
keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

Original von Xantos
keithaction, du hast völlig recht!

Deswegen haben wir ja auch schon letzte Woche jedem, der Diamond war seit Ende 2007 einen Newsletter geschickt hatten.
Ich werde mal recherchieren, warum du keine Mail bekommen hast - und würde erstmal ein technisches Problem vermuten.

Kleine Frage schon zur Eingrenzung der Problematik: Hast du evtl. eingestellt, dass wir dir keine Newsletter/Mails schicken dürfen? Falls ja, wäre das der Grund - wobei sich sicher streiten ließe, ob das nicht wichtig genug ist, sich darüber hinwegzusetzen. Falls nein, kann es sein, dass du auch schon andere Newsletter von uns nicht erhalten hast? - letztes Beispiel wäre der Summer Time Bonus gewesen.

Also den Summertime Bonus-Newsletter hab ich bekommen und zwar auf meine aktuelle Mailadresse. Die Mailadresse mit der ich damals mein Ps.de acc. erstellt hab verwende ich schon lange nicht mehr. Aber da ich seitdem schon eine vielzahl an Mails von PS,de auf meine neue Adresse bekommen hab, wirds wohl daran auch nicht liegen....
Also weiss auch nicht warum ich nicht benachrichtigt wurde, wenn doch alle ehemaligen Diamonds informiert wurden???

Ich werd einfach noch mal meine alte Mailadresse checken.
Sorry falls der Fehler bei mir lag ( kann ich mir aber beiom besten willen nicht vorstellen).

keithaction Themenstarter
keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

Original von Berliner1982

Original von keithaction
Meine Aussagen beinhalten ebenfalls den Wunsch eines Lifetime-Diamond-Status z.B. bei 6 Monaten Diamond-Status hintereinander.

Wird es nicht geben, weil du dann ja nach 6 Monaten nur noch ungetrackt spielen könntest und das wäre als wenn PS.de sich freiwillig nen Bauchschuss verpasst indem Wissen noch einige Minuten, oder gar Stunden zu überleben, aber dem Tode dennoch sicher geweiht zu sein. ;)

k dass kann ich natürlich nachvollziehen:) DAnn muss ich wohl mal BM werden ... sind ja nur noch 300k Points:(

Original von larseda
das gehört alles zum Diamond-Content ...

also fleissig weiterspielen.

hmm, aber wehe es haut mich dann nicht um =)

Verdammt wenn ich jetzt die läppischen paar Punkte noch spiele erfahr ich im Diamandforum dann was das David-Problem ist oder ist das selbst da geheim?

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

da wirst du es dann erfahren und in die geheimnisse des diamond-ordens eingewiesen

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Westdan
was issen nun mit david? hat er nun doch gg goliath verloren? ?(

lost HU4rollz obv.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006

hab auch keine email bekommen

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006

Original von waiting

Original von TomBlade
was ist denn das DAvid problem?

Wenn es geheim ist: Bitte PM schicken! :P

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

ich hab eine bekommen als platin :)

domano
Beigetreten: 04.08.2006

Original von MoonP004
Verdammt wenn ich jetzt die läppischen paar Punkte noch spiele erfahr ich im Diamandforum dann was das David-Problem ist oder ist das selbst da geheim?

nene dann wirst du eingeweiht:) das david projekt dient einzig und allein den diamond status aufzuwerten zuerst als viphost und nun durch die wahrheit die man dann erfährt

Westdan
Beigetreten: 09.03.2006

da man hier nichts gesagt bekommt können wir ja einfach mal spekulieren was es mit diesem "David-Problem" auf sich hat:

- Er hat eine konkurenzseite eröffnet und alle diamonds angeschreiben um diese zum wechseln zu bewegen

- Er arbeitet nun für int***poker und alle diamonds angeschreiben um diese zum wechseln zu bewegen

...

wem fällt was kreatives ein? =)

ThDolezal
Beigetreten: 18.01.2006

Original von keithaction

Original von ZarvonBar

Original von keithaction
ich schätze, dass Ps.de das nicht breit treten will, was ich verstehen kann. DEswegen werd ich das hier auch nicht näher ausführen.... sorry.
Ich bin aber schon ein wenig angepisst, dass ich sonst schlicht nichts davon mitbekommen hätte nur weil ich nach 7 Monaten am Stück Diamond-Member dasein mal ein Monat wenig gespielt habe...

Jaaa genau und deshalb machst du auch hier nen Thread auf anstatt z.B. ein Ticket zu schreiben.

Jaaaaa klar!!! Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!
Meine Aussagen beinhalten ebenfalls den Wunsch eines Lifetime-Diamond-Status z.B. bei 6 Monaten Diamond-Status hintereinander. Wayne Ticket, ich mach so viele Threads auf wie ich will:)

Wieso hast Du nciht einfach David kontaktiert?? SCNR!

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von waiting

Original von TomBlade

es hat sich rausgestellt, dass david sich zu männern hingezogen fühlt.

ein homofürst ist nicht tragbar für die community

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Stimmt! Wahls war nur der Anfang.

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
LoadME
Beigetreten: 16.05.2006

Original von waiting
Ist es das?

Was sollte daran schlimm sein?

Original von DrKaputnik

Original von waiting

Original von TomBlade

es hat sich rausgestellt, dass david sich zu männern hingezogen fühlt.

ein homofürst ist nicht tragbar für die community

ein gaylord in der community? SKANDAL !!!

hoffentlich ist das problem jetzt wenigstens gelöst !?

Cloakroom
Beigetreten: 08.02.2007

Korn hat doch alles Wichtige zu David gesagt.
Guckst Du:
Korn zu dem "David Problem"

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von Cloakroom
Korn hat doch alles Wichtige zu David gesagt.
Guckst Du:
Korn zu dem "David Problem"

stimmt doch gar nicht! Das ist Rick Astley mit Never gonna give you up

Teilen: