Zum Forum springen
Lifetime-Status/"DA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lifetime-Status/"DAvid-Problem"

81 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
6,135 Ansichten
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006

also ich bin schon 3 Monate kein Diamond mehr, habe aber trotzdem eine mail mit dem Sachverhalt bekommen.

Passt also schon, wenn PS meint, sie hätten alle angeschrieben, die den Status dieses Jahr mal innehatten.

In Einzelfällen mag es evtl techn. Probleme oder sonstiges gegeben haben, sie scheinen aber schon ausreichend informiert zu haben :)

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

hab noch nie ne mail bekommen war aber auch dieses jahr schon diamond!

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

es is echt genial, wie es funktioniert, dass der inhalt der diamond foren "geheim" bleibt.
nh ;)

Original von Powaaah
hab noch nie ne mail bekommen war aber auch dieses jahr schon diamond!

was geht jetzt ab, wo ist mein geld?

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Ich habe bis bevor ich bis zum Post von Xantos vorgedrungen bin auch heftig recherchiert obich diese Mail bekommen habe, habe ich aber nicht!

Bei mir ist das Newsletter-Abo aus, ich würde sie eh nicht lesen.
Ich hab den Sachverhalt logischerweise mitbekommen weil ich es direkt lesen konnte, aber über so einen sachverhalt aufklären, geht meiner Meinung nach weit über einen Newsletter hinaus!

Original von ProxYa
Ich habe bis bevor ich bis zum Post von Xantos vorgedrungen bin auch heftig recherchiert obich diese Mail bekommen habe, habe ich aber nicht!

Bei mir ist das Newsletter-Abo aus, ich würde sie eh nicht lesen.
Ich hab den Sachverhalt logischerweise mitbekommen weil ich es direkt lesen konnte, aber über so einen sachverhalt aufklären, geht meiner Meinung nach weit über einen Newsletter hinaus!

ps geht ja auch sonst mit allen sachen sehr offen um.

oh wait

Jetzt bin ich auch neugierig geworden. Ein E-Mail habe ich auch nicht bekommen und war vor zwei Monaten noch Diamond. Newsletter ist auf „Ja“ eingestellt.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Ich denke, dass wir mit diesem Thema gegenüber allen Betroffenen sehr offen umgegangen sind. Das Thema mit nicht angekommenen Mails werde ich nochmal recherchieren!

wäre es nicht sinnvoll,wenn man jeden interessierten vor möglichen problemen bewahren könnte?

ich war zwar noch nie diamond, bin keiner, und ehrlich gesagt denke ich nicht dass ich in absehbarer zeit einer werd. aber für die gefahrensituationen rund ums pokern interessiere ich mich schon.

da ich zum beispiel keinen david kenne und auch nicht weiss wer sonst noch betroffen ist von diesem "david-problem", wäre es ohne weiteres denkbar, mich hier relativ anonym aufzuklären ohne zuviel zu erzählen. komm mir grad vor wie in so ner freimaurer-loge als niederster grad(bronze ) der nicht zuviel wissen darf.

kann/darf da jemand licht ins dunkel bringen?

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

So nach dem "David-Problem" ist nun das "Holger-Problem" aufgetaucht, d.h. jetzt wirds wirklich kritisch bzgl. der Abschaffung bzw. Neugenerierung des Platinstatus und der Promoneuaufteilung.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von Nani74
So nach dem "David-Problem" ist nun das "Holger-Problem" aufgetaucht, d.h. jetzt wirds wirklich kritisch bzgl. der Abschaffung bzw. Neugenerierung des Platinstatus und der Promoneuaufteilung.

Was bitte ist denn nun das "Holger-Problem" ?

Und was hat das mit Platin zu tun ? Ich werde naemlich die naechsten 3 Monate voraussichtlich kein Diamond mehr schaffen, weil ich soviel Stress in meinem Job habe und nicht mehr soviel spielen kann.

Jack

Original von jackoneill

Original von Nani74

Was bitte ist denn nun das "Holger-Problem" ?

Und was hat das mit Platin zu tun ? Ich werde naemlich die naechsten 3 Monate voraussichtlich kein Diamond mehr schaffen, weil ich soviel Stress in meinem Job habe und nicht mehr soviel spielen kann.

Jack

Ich tip auf level von Nani der einfach malwas dazu schreiben wollte

Viele Grüße und lass dir nicht die Finger brechen

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

wenn das holger problem nicht bald gelöst wird, dann wird man sich jedenfalls auf einige veränderungen bei ps.de einstellen müssen

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Nur falls weiter Unklarheit besteht: Mir ist kein Holger-Problem bekannt, daher schließe ich mich der Vermutung von MoonP004 an.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Holger = trenchcoat33 , nur mal so als kleine Hilfe...

Original von keithaction

Original von Berliner1982
Nutzt du noch die Emailadresse, die du damals für die Anmeldung bei PS.de verwendet hast? Darüber wurde meines Wissens eine Email an alle zur David-Situation geschickt, die von Januar bis jetzt einmal Diamond waren.

Vielleicht im Spamordner gelandet?

Sorry keine Mail bekommen ...

Das glaub ich nicht, die Mails gingen definitiv raus, sogar die aktiven Diamonds haben zusätzlich zum Thread noch ne Mail gekriegt.

Und noobyfish, David war Diamond VIP-Berater.

Original von RatofDeath
Das glaub ich nicht, die Mails gingen definitiv raus, sogar die aktiven Diamonds haben zusätzlich zum Thread noch ne Mail gekriegt.

Und noobyfish, David war Diamond VIP-Berater.

Angekommen sind sie jedenfalls nicht. Mein Spamfilter hat eine Ausnahmeregelung für pokerstrategy.com und im Spamfilter liegt sie auch nicht.

Die einzigen Ausnahmeregelungen, bei denen ich auf meinem Mailserver sofortiges Löschen konfiguriert habe, sind für Mails mit Links nach China oder Hongkong (trifft wohl sicher nicht zu) oder wenn der Absender in der RBL eingetragen ist (ist ps.com momentan mit der Domain jedenfalls nicht).

ich hab auch eine bekommen, nur leider zur zeit kein diamant und somit funzten die angehängten links nicht

mir reichte aber auch die mail und die gewissheit, dass sich ps.de drum kümmert

Teilen: