Zum Forum springen
Lifetime-Status/"DA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lifetime-Status/"DAvid-Problem"

81 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
6,134 Ansichten

Wie wäre es wenn PS.de sowas für Diamonds macht wie Supernova auf Stars.

Hat man jeden Monat Diamond erspielt man ~90k SP/Jahr. Dann könnte man wenn man im Jahr z.B. 75k-100k SP erspielt hat, den Rest des Jahres Diamond sein und es würden trotzdem noch genug getrackt spielen wegen der Promo etc und weil man 75k-100k SP auch nich mal so eben machen kann(zumindest alle nicht-Rennwurms/Dunebuggys)

pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007

*kopf kratz*

wieviel pkt brauch ich für diamond?

scheiss ihr habt mich gerade sowas von neugierig gemacht, bin glaub ich gerade schlimmer als ne frau x_X

ich sag jetzt einfach david ist nen pokerbot von ps.de ^^

bin seit ein paar tagen das erste ma diamond, und ich muss sagen es hat sich gelohnt!!! durch DAvid hat sich meine winrate schon mehr als verdoppelt. mehr kann ich leider nicht verraten, da jeder der vip-diamond-forum-content verrät aus der community ausgeschlossen und auf allen poker seiten gesperrt wird...

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

Original von TomBlade
bin seit ein paar tagen das erste ma diamond, und ich muss sagen es hat sich gelohnt!!! durch DAvid hat sich meine winrate schon mehr als verdoppelt. mehr kann ich leider nicht verraten, da jeder der vip-diamond-forum-content verrät aus der community ausgeschlossen und auf allen poker seiten gesperrt wird...

nice level :rolleyes:

Original von XantosDas Thema mit nicht angekommenen Mails werde ich nochmal recherchieren!

Und was hat die Recherche ergeben?

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Bis auf 28 Mails sind alle richtig 'rausgegangen, diese 28 waren "special cases" wie z.B. pure wegen "falscher" Benutzerstati.
Und auch die 28 wurden nachträglich nochmal versendet.

Wir halten Ausschau nach Problemen bei Mailversand, konnten bisher aber keine entdecken.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007

Ich hab auch nix bekommen.

also ich hab ne mail gekriegt und war zu dem zeitpunkt schon 2 moante wieder bronze

HorstHeftig
Beigetreten: 16.04.2007

ich war dieses jahr auch lange diamond und habe keine mail erhalten. könnt ihr mir die bitte nochmal schicken? scheint ja wichtig zu sein.

Original von metmaster2

Original von TomBlade

nice level :rolleyes:

:rolleyes:

Original von Xantos
Bis auf 28 Mails sind alle richtig 'rausgegangen, diese 28 waren "special cases" wie z.B. pure wegen "falscher" Benutzerstati.
Und auch die 28 wurden nachträglich nochmal versendet.

Wir halten Ausschau nach Problemen bei Mailversand, konnten bisher aber keine entdecken.

Eine nachversendete Mail habe ich auch nicht erhalten, dabei bin ich doch noch immer neugierig.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

ich habe auch noch keine mail bekommen, könnte eventuell daran liegen das ich nie diamond war ^^

könnte man solche Threads nicht ins Diamond forum verschieben, die neugier ist schon sehr böse

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Original von Nichtschwimmer
Ich hab auch nix bekommen.

+1

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von Berliner1982
Nutzt du noch die Emailadresse, die du damals für die Anmeldung bei PS.de verwendet hast? Darüber wurde meines Wissens eine Email an alle zur David-Situation geschickt, die von Januar bis jetzt einmal Diamond waren.

Vielleicht im Spamordner gelandet?

habe (meines wissens) auch keine mail bekommen und finde auch keine in sämtlichen ordnern. schwanke seit januar immer wieder zwischen platin und diamond und hatte david auch schonmal kontaktiert. war damals aber alles zu meiner zufriedenheit

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Zu seiner sicherlich auch. lol

HorstHeftig
Beigetreten: 16.04.2007

ich hab gestern darum gebeten das ps.de mir die mail nochma schickt. heute habe ich eine mail bekommen mit dem betreff "zum thema VIP Support" absender ist "lutz enke". ist das die email?

hab auch nix bekommen

teaone
Beigetreten: 15.01.2007

hab auch keine mail bekommen

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von HorstHeftig
ich hab gestern darum gebeten das ps.de mir die mail nochma schickt. heute habe ich eine mail bekommen mit dem betreff "zum thema VIP Support" absender ist "lutz enke". ist das die email?

Siehe Absender, lutz@pokerstrategy.com

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

war dies jahr auch diamond und hätte die mail gerne auch. d.muster@gmx.de

Teilen: