Zum Forum springen
Lifetime Strategypo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lifetime Strategyponts Belohnungssystem - Entschiedung gefallen? * Update*

218 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
20.4 K Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Mir würde es schon reichen wenn man mit seinen 2000 Strategiepoints wenigstens die PT/PA Lizenzen rechtzeitig zugeschickt bekommt...

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

#21 Jump Street

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder
Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

cardfighter09
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

# 4*7 edit +1

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Die Sache wird nach wie vor diskutiert und gestaltet sich alles in allem sehr kompliziert. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Karlon
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

hier stand mist

Rueckenwind
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

OOH, eine Antwort, wenn auch recht unbefriedigend! Trotzdem Danke Korn!

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

Original von RantanplanBK
Ich hijacke den Thread mal.

Ich fände eine Liste toll, in der ich sehen würde, auf welchem "All-Time-Platz" ich mit meinen 5200 SPs liege, das dürfte doch kein großer Aufwand sein, oder?

ich denk mal hinter dir sind nur noch die leute, die ihre 50$ am anfang verholz haben... :tongue:

Weiß jetzt nicht wieso hier so viele #n posten, aber egal ...

Mal meine Meinung dazu:
PS hat uns allen sicher sehr weitergeholfen ...

Aber die 50$ von PS bekommt man nicht nur hier, ich lass diesmal aber die ganzen Linkz mit ähnlichen, wenn nicht auch besseren Angebote ..

Des weiteren Kritisiere ich es, dass das Geld den HighStakes hinterher geschmissen wird ... (Promo). Klar verdient PS, das meiste Geld genau durch die, aber die ganze Sache läuft recht einseitig.

Eine andre Seite, bietet 65% des Geldes, was die Poker seiten, an die Werber schicken den Spieler im Gegenzug zurück ... also bekommen die Monatlich so dass Geld, was in diesem Fall, PS einkassiert ...

Klar bekommt man 100$ und die Lizenzen, aber dann hört es schon auf und das Geld fließt trotzdem weiter ...

Und dass hier Monatlich weitere lehrreiche Videos hinzukommen kann man auch nicht umbedingt sagen .. (Hab ewig nix mehr für SSS gesehn, wie wärs mit Flop verfehlt, Value Bet usw)

Ich bin dafür, dass Spieler die entweder länger dabei sind, bzw viele Punkte machen auch etwas davon haben sollten ...

Man muss ja nicht gleich nach 1000Sp was auszahlen oder Preise geben, aber wie wärs nach 5000?

Ihr habt doch im Shop Bücher und Pokerequipment, an dass ihr Preisgünstig herankommt! Wie wärs damit?

Ich bitte wenigstens um ein Statement ...

Und 5000Sp machen die durchschnittlichen Spieler eh nicht sooo schnell ...

lg

Edit: Ich bin mal so fair und poste nicht den Link wo man MONATLICH was von dem geworbenen hat ...

Edit2: Die Seite hat auch ein Rakeback Calculator ...

Rechenbeispiel:

Limit: NL 0.25/0.50
Hands a Day: 300
Your Rakeback: 30% (Wie bei den ganzen Pokeranbietern da)

Period Your RakeBack
Daily: $5.58
Weekly: $39.06
Monthly: $167.4
Yearly: $2036.7

PS: Auch wenn es weniger ist ... Geld ist es und das läppert sich ...

Teilen: