Hey Leute,
danke für euer Feedback bzgl der Live-Coverage.
Ich stimme euch natürlich zu, dass unser aktueller Reporter keine 1+ in Sachen englischer Sprache ist, allerdings finde ich es jetzt weder unlesbar noch absolut grauenhaft. Im Gegenteil, er haut wirklich konstant im 30-Minuten-Takt die Updates raus, füllt diese gut mit Inhalt und macht super Bilder. Sprich, ihr seid super informiert - und das zählt ja!
Wir könnten natürlich nach einem anderen Reporter suchen (und ich will auch gar nicht ausschließen, dass wir das tun), allerdings gestaltet sich das auch wesentlich schwieriger als so mancher denkt, da allgemein unterschätzt wird, welch Herausforderung es ist richtig gute Live-Coverage zu machen.
Rein aus Erfahrung weiß ich, dass niemand, der jemals selbst Live-Coverage gemacht hat, wirklich einschätzen kann wie hart es ist hier einen guten Job zu machen - und jeder, der noch nie Live-Coverage gemacht hat, auf einem EPT Event erst mal maßlos überfordert sein wird.
Und genau aus diesem Grund ist es eben nicht so einfach den perfekten Kandidaten für diesen Job zu finden.
Wenn ihr dennoch folgendes Vorweisen könnt, freue ich mich natürlich über eure Bewerbung:
- sehr gute Englischkenntnisse
- guter Schreibstil
- gute Pokerkenntnisse
- Erfahrung im Bereich Live-Coverage
Meine Email-Adresse: jonas.gebhardt@pokerstrategy.com