Hi,
könnte man nicht vielleicht wenigstens 2 Silber-Coachings in der Woche machen anstatt immer Bronze und Basic oder Gold. Die Basic-Coachings sind natürlich auch wichtig, aber ein paar mehr Silber würde ich besser finden.
MfG Maley
Hi,
könnte man nicht vielleicht wenigstens 2 Silber-Coachings in der Woche machen anstatt immer Bronze und Basic oder Gold. Die Basic-Coachings sind natürlich auch wichtig, aber ein paar mehr Silber würde ich besser finden.
MfG Maley
Ja für die SSSler wird wirklich zu wenig gemacht, dafür das sie mit Sicherheit sehr viel Rake produzieren. Ein Video von Jago oder Paxis währe mal cool.
5 SSS Bronze Coachings in der Woche sind fast zu viel.
Und das Silber-Coaching müsste mal verschoben. Von 15:00 - 16:30 auf 18:00- 19:30.
Und 2 Silber-Coachings sind Pflicht!!!
Frage die sich stellen müssen eine Woche im Kopf bleiben bis ich sie stellen darf und dann gehen die auch verloren.
--> zweites Silber-Coaching
was gibt es denn bei der sss auf den limits zulernen ??? ich finde es sollte bronze und daimond sss coachings geben. alles dazwischen ist überflüsssig.
Original von xkinghighx
was gibt es denn bei der sss auf den limits zulernen ??? ich finde es sollte bronze und daimond sss coachings geben. alles dazwischen ist überflüsssig.
Wie man vom SHC weg kommt und so...
Wofür brauchst du ein daimond sss coachings?
um equity calls zu durchführen oder was
Sessionreviews von Intersanten Händen währe mal schön, die Videos von Karlo bringen ja fast nur Standardsituationen, wo eh jeder weiß wie man die spielt.