Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerroom Bonus

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
420 Ansichten
DocShoe
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Hi Staff,

nachdem ich wohl nicht der Einzige bin, der diesen seltsamen 100% up to $1000 Bonus nicht verstanden hat möchte ich euch um 2 Dinge bitten:

1) Schreibt in der Bonusübersicht zu Pokerroom doch bitte klipp und klar, unmissverständlich und eindeutig, dass man den kompletten Bonus auf einmal clearen muss oder garnichts bekommt.

2) Wenn möglich, verhandelt doch bitte mit Pokerroom, dass dieser Bonus in Schritten ausgezahlt wird. In welchen ist mir fast egal. Für mich steht fest, dass ich diese 8000PP für $1000 Bonus auf keinen Fall in 60 Tagen schaffen werde, und wenn es nicht möglich ist, denn Bonus schrittweise auzuzahlen suche ich mir ´ne andere Ongame Plattform, die das kann (oh... hab schon welche gefunden).

Gruß,
Doc

2 Antworten
DocShoe Themenstarter
DocShoe
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

So, über eine Woche ist vergangen und es gibt nicht einmal Feedback, ob das hier überhaupt gelesen wurde. Hab´ mir ja nicht wirklich viel versprochen, aber völlige Ignoranz find ich schon erschreckend...

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Hallo DocShoe,

leider habe ich deinen Thread übersehen gehabt!
Habe das Thema nun weitergeleitet und hoffe, dass du zeitnah eine Antwort erhältst.

Teilen: