hi,
wie wäre es wenn man vor allem jetzt bei der wsop die nationalität der spieler dazu angibt, bzw eine flagge nach dem namen.. also bei den chipcounts bzw endergebnissen?
wäre schon gut, da mich interessiert von wo die kommen.
wie findet ihr das?
hi,
wie wäre es wenn man vor allem jetzt bei der wsop die nationalität der spieler dazu angibt, bzw eine flagge nach dem namen.. also bei den chipcounts bzw endergebnissen?
wäre schon gut, da mich interessiert von wo die kommen.
wie findet ihr das?
Hey fakmaster,
meinst du in Tickern bzw. in News? Macht natürlich prinzipiell Sinn, ich leite deinen Vorschlag gern weiter
Könnte halt schwierig werden, für alle Länder der Welt eine miniflagge zu kreieren.
Hadi
Original von Hadi
Hey fakmaster,meinst du in Tickern bzw. in News? Macht natürlich prinzipiell Sinn, ich leite deinen Vorschlag gern weiter
![]()
Könnte halt schwierig werden, für alle Länder der Welt eine miniflagge zu kreieren.Hadi
müsst ihr ja nicht. Glaub Vatikan könnt ihr rauslassen, der Papst zockt dieses Jahr nur Strippoker mit den Nonnen.
Original von OlliFFM
Wieso selber kreieren?
These flag icons are available for free use for any purpose with no requirement for attribution. Die darf man also verwenden
Mensch bleibt Mensch..egal wo er herkommt...
wieso sollte ich mich für zB. einen deutschen mehr freuen als für... einen norweger??
daher wayn flaggen...wayn nationalität
Stellt sich raus, dass wir bereits die Flaggen von der Seite nutzen
Gerade bei News, die zeitnah raus müssen (und mit teilweise 40+ Namen) kann es zusätzliche Arbeit - und damit eine Verzögerung bis zum Release - bedeuten, diese Flaggen für alle Spieler einzutragen, weswegen ich jetzt nicht sagen kann "jo, machen wir".
Unsere Redaktion hat den Vorschlag aber dankend zur Kenntnis genommen und wird das in kommenden News auch umsetzen.
Grüße,
Hadi
Fände diese Idee auch gut, ist schon noch interessant
Ansonsten gibt es auch auf iconfinder.com Miniflags.
Andere Frage (weil ich das zuerst dahinter vermutet hab...): Könnte man eventuell bei Forenposts die Nationalität irgendwo mit reinfummeln? Würde ja reichen, bei jedem irgendwo ein Fläggchen entsprechend der Country-IP reinzubauen.
Hier ist es wenig sinnvoll, es würde aber Communityübergreifende Posts erleichtern wenn man sieht, welche Leute eigentlich ne andere Nationalität haben. Man könnte ja die mit der Country-IP der entsprechenden Community ausblenden, damits nicht zu viel wird.
Sinn ist zwar wahrscheinlich nur begrenzt, ich fänds aber cool.
Die Country-IP fände ich weniger sinnvoll - allein für die im Ausland lebenden Mitglieder der deutschen Community z.B.
Dann eher die Flagge der Community der das Mitglied angehört, aber ich bin immer noch nicht vom Sinn überzeugt
implementiert doch die flaggen als smileys - oder erlaubt sie auf andere weise in der sig
wer dann will, kann sie in seine sig einbauen