Habe folgende E-Mail bekommen:
"Hallo Krul, wir schätzen dich sehr als aktives Mitglied unserer Community, doch leider melden wir uns in einer unerfreulichen Angelegenheit bei dir. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wurde dir im Forum von PokerStrategy.com eine Verwarnung ausgesprochen, da du trotz eines Hinweises wiederholt bei uns um Forum gespammt hast: T$ / T€ Tauschbörse Wir wünschen uns eine angenehme Atmosphäre für unser Forum und Beiträge wie der oben verlinkte tragen dazu nicht wirklich bei. Nimm zukünftig Abstand von solchen Aussagen, da wir dir im Wiederholungsfall die Schreibrechte für unser Forum für mindestens 2 Wochen entziehen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir dir unter german@pokerstrategy.com jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Dein PokerStrategy.com-Team"
Was hab ich also Fürchterliches getan?
Ich hab im T$ Tausch-Thread im Starsforum einfach nen Youtube Link mit nem Trollface-Smiley drunter in nem Post von mir mitgepostet, in dem ich eigentlich geschrieben habe, dass ich größere Mengen T$ kaufen würde.
Link war folgender:
Sollte halt obv. ne kleine Anspielung auf den rumplärrenden Argentinier sein der da 5mal hintereinander in grenzwertigem Deutsch reinposten muss dass er 20T$ kaufen will (das nur zum Thema Spam, geh davon aus der Typ ist dann zumindest schon MINIMUM 4 Wochen gesperrt, foll der pöse Spammer ey !!!).
Ansonsten möge man mir bitte auch nur EINEN Spampost von mir aus den 6 Jahren die ich jetzt hier Mitglied bin zeigen. Soviel zum Thema: "da du trotz eines Hinweises wiederholt bei uns um Forum gespammt hast". Ich habe definitiv nicht wiederholt gespammt (und auch diesen Post überhaupt als Spam zu bezeichnen ist schon fast lächerlich), dementsprechend kann ich obv. auch keinen Hinweiß erhalten haben künftig nicht mehr zu spammen.
Man kann's halt schon auch echt übertreiben mit der Foren-Polizei.
Fänd's allerdings sehr unlustig wegen einer weiteren Lapalie meine Schreibrechte zu verlieren, da ich im Staking Forum fast täglich aktiv bin.
Daher bitte ich darum das mit der Verwarnung nochmal zu überdenken, ist wie gesagt schon ziemlich lächerlich in meinen Augen. Morgen verlier ich dann meine Schreibrechte weil ich nen Doppelpost mach wenn das Internet kurz hängt, oder wie?
Gruß