Zum Forum springen
Neue Page - Feedbac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Page - Feedbackthread

326 Beiträge
227 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
lapsack
Beigetreten: 07.11.2006

ich fand es vorher irgendwie übersichtlicher und schöner designed.

Die Farben in der Coaching Übersicht gehen mal garnicht und die Selektionen gehören nach oben. Aber wurde ja schon gesagt.
Ausserdem wird die Sprache nicht gespeichert - das ist nervig. In der Strategiesektion scheinen irgendwie Artikel zu fehlen, z. B. der Umstieg auf SH Artikel

Also,
natürlich muss man sich an neue Sachen gewöhnen, aber das alte war mir persönlich z.B. zu "verspielt". Jetzt ist es was nüchterner, ok.

Richtig gut finde ich, dass einige Sachen, die von Usern gefordert worden, umgesetzt worden sind (z.B. Aufteilung der Strategiepunkte in PP und Titan, Sortierung der Videosektion).

Ein wenig schmunzeln musste ich allerdings, dass die News-Seite in dem Zusammenhang nicht ein wenig entschlackt wurde. Es ist Ende Juli wirklich nicht mehr interessant, dass es im April ein 300k Coaching für Anfänger gegeben hat ...

Fazit: Ich finds gut!

P.S.

Original von Flashmac
Tja was soll ich sagen, eigentlich ganz gut, aber die News fand ich auf der Startseite besser, aber gewöhnt man sich schon dran.

Original von AussieMatt
Also ich finds im ganzen gut, allerdings zwei dicke Kritikpunkte:

1. News, also Neuigkeiten sollten natürlich auf der Startseite auftauchen und nicht irgendwo hinten in der vorletzten Rubrik.

Legt doch das Browser-Lesezeichen auf die "News"-Seite.

Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006

Brauch man jetzt 3K oder 4K Punkte für Platin? Laut Startseite 3K bei mir, laut Belohnsystemartikel 4K.

lucemferror
Beigetreten: 31.01.2007

Was mir so spontan aufgefallen ist:

- Ich halte das Hauptmenü links für besser, da man nun zur Auswahl vom Seitenende wieder ganz nach oben scrollen muss (bin scrollfaul).
- Die neuen Filter sind super sollten aber besser über die Auswahl, weil beim Häkchenwegnehmen plötzlich alles nach oben verschwindet
- Direktauswahl der Strategieartikel gefällt mir
- Farbe ist wahscheinlich Gewöhnungssache. Ich mag schlichtes Design, aber es wirkt nicht mehr so einladend.
- Der Währungsumrechner ist hoffentlich nicht verstorben
- Status dick auf der Startseite? Wann kommen meine Strategy-Points? Außerdem entsteht der nüchterne (->Farbwahl) Eindruck, dass es hier primär um "Leistung" geht: Rake je Zeit = Strategypoints. Wird Erstbesuchern nicht gefallen, aber wahrscheinlich werden denen ihre nicht vorhandenen Points nicht angezeigt

- Die News-Seite ist galaktisch unübersichtlich. Alles sieht gleich auch aus.

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006

bug: autologin funzt bei mir nicht

HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006

schlecht: man sieht in der coaching-Übersicht nicht WER coacht

Beim Coachingfilter waren nach der Filterung die Beschriftungen für die Filter weg. Die Checkboxen waren noch vorhanden, aber nun musste ich raten welche ich noch setzen muss.
Von der Struktur find ich die neue Seite gut. An der Optik sollte noch gefeilt werden.

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Original von ZarvonBar

Original von michi11
ich vermisse den Euro <-> US$ Umrechner!

#2!!!
Ich fand den auch immer klasse, auch wenn ich ihn selber nie gebraucht habe.

#3 - hab den mehr gebraucht als die strategy ;)

Also ich find das neue Layout nicht so toll.
Alles überladen und nicht mehr so schön Übersichtlich, war richtig erschrocken als ich sie eben aufgesucht hatte!
Es sind einfach nicht mehr so schöne Strukturen und viel zu viele Infos auf einen Fleck... kann sein das man sich mit der Zeit dran gewöhnt, allerdings glaub ich auch sich der Aufwand gelohnt hat.

Funktioniert bei euch auch das Auto-Login nicht?

Sub0
Beigetreten: 13.01.2007

Ich finds gut - vor allem die Auflistung der Punkte nach Anbieter. Allerdings fände ich noch eine zusätzlich Spalte mit Lifetime-Points nach Anbieter sinnvoll, nicht nur die der letzten 1 und 4 Wochen.

Star
Beigetreten: 26.09.2006

total unübersichtlich, schlechtes design altes wieder her plz oder neues aber so kanns net bleiben

das neue Layout ist ziemlich bescheiden, das Alte war viel besser und vor allem schöner.

btw: die Buchempfehlungen haben sich hier versteckt

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

ich weiss nicht, was ihr mit der Uebersicht habt.
Sicher ist das etwas gewoehnungsbeduerftig, aber ALLE Sachen, die ich oefter als einmal aufsuche, sind viel geiler als vorher, finde ich.
Die Artikel kann man nun alle auf einen Blick erfassen
Coachingsektion hat Filter (das mit dem Coach muss ich mir mal noch angucken)
Videos kann ich endlich mal wieder anklicken, ohne dass mir schlecht wird
Die News sind noch nicht perfekt, aber das wars eigentlich.

stay logged in funzt bei mir uebrigens mit Opera.

Gerade die Artikel finde ich persoenlich viel besser, weil man sich nicht mehr durch 20 Schichten klicken muss :)

- georg

notep
Beigetreten: 14.04.2007

Kam wirklich ein wenig überraschend diese Neuerung vor allem weil so viele sachen wie z.B. Punkte bei FTP und Interpoker, selbst bei Party und Titan ist es schon wieder länger her dass aktualisiert wurde, noch nicht funktionieren.
Da denke ich solltet ihr euch eher um die wichtigeren Sachen kümmern.
Zur Seite selbst:
Optisch entspricht sie mehr der Homepage einer Zeitung und wirkt meines achtens zu wenig einladend da es zu seriös herüberkommt.
Die übersicht find ich nicht mehr so toll da ich wenn ich mich eingelogt habe meinstens gleich an den News oder dem Coaching vergriffen habe wozu ich hier jetzt allerdings erstmal rumklicken muss, bis ich alles gesehen habe bzw. stechen verschiedene Sachen nicht mehr so ins Auge.
Dagegen versteh ich nicht warum mein TAF menü nun auf der Seite nach dem Login ist, da ich dort sowiso nur selten was schaue.
Was noch fehlt wären diese Listen für die PS. de freerolls denn so wie ihr das jetzt aufgebaut habt müsst ihr wieder jedesmal wenn ein Tunier stattfindet eine News rausbringen. Eine kleine Ecke für: Sie sind für folgende Tuniere qualifiziert wäre ja nicht zuviel Aufwand.

Die Abschaffung des Ticketsystems finde ich auch nicht so sinnvoll denn wenn man jede frage ins Forum posten muss wartet man oft sehr lange und manche sachen gehen andere leute einfach nichts an. #

Dann noch 2 Punkte die aber schon angesprochen wurden:
1. Coachinplan bitte den Coach mit angeben.
2. Den Euro/Dollar umrechner wieder irgendwo draufsetzen.

beni
Beigetreten: 17.10.2006

Ist doch alles gewöhnungssache. In zwei Wochen kräht niemand mehr nach dem alten Design.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

hab mir nichts von dem drüber durchgelesen und antworte trotzdem ;)
- bei mir speichert sich weder der Autologin noch die Sprache
- wenn die SP schon nach Anbieter aufgeschlüsselt werden, was ich super finde, dann sollten bitte auch noch die Lifetimepoints pro Anbieter mit angezeigt werden
- die Strategieseite finde ich nun viel besser, man findet viel leichter was man sucht
- die Videosektion finde ich nun übersichtlicher, wenn ihr aber was am abspielen verbessern könntet wäre das noch unendlich super, mit meiner doofen Verbindung kann ich die nicht streamen
- die Coachingsektion ist besser geworden, aber zeigt doch bitte den Coach wieder an
- die Newsseite ist absolut unübersichtlich
- auf der Seite http://www.pokerstrategy.org.uk/de/home/rewards/ stehen IMHO noch die alten falschen Statusgrenzen

ich hoffe Kritik ist erwünscht

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

die videosektion is zwar jetzt besser sortiert, aber man kann nicht mehr sehen welchen status man für welches video braucht.
fix it. btw das design war davor imo besser, sieht jetzt zwar nicht mehr so bunt und verspielt aus, aber dafür auch eher langweilig und irgendwie so auf die schnelle hingeklatscht aus.
und wenn mir schon jedesmal meine punkte ins auge hüpfen, dann würde mich ja intresieren wann sie denn geupdatet werden
aber strategiesektion is schön übersichtlich geworden und man muss sich zB um an das SSS chart zukommen nicht mehr über 3verschiedenen sachen durchklicken sondern kommt gleich hin ;)

Rudeltier82
Beigetreten: 19.01.2007

Neeee, das neue Design gefällt mir auch gar nicht, das alte Design war erstens übersichtlicher und außerdem auch freundlicher.
Vom Design her gehts ja, aber ich finde es fehlt irgendwie die linke Navi. Und das ganze grau wirkt nicht so.
Vielleicht wärs nett wenn man sich zusätzlich das alte Design zur Auswahl ne gute Idee.

Ach ja, außerdem würde ich schon gerne wissen wer von meinem geworbenen Leuten wie viel Punkte haben.

Teilen: