Zum Forum springen
Neue PartyPoker Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue PartyPoker Status

164 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten

Original von ElShowtime
nice, von blue auf ace

verstehe ich das richtig, dass für den status nur die standard points zählen und nicht die partypoints, die ich durch den multiplikator erhalte?

ja, bei pp zählen nur die standartpoints

havox Themenstarter
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von ElShowtime
verstehe ich das richtig, dass für den status nur die standard points zählen und nicht die partypoints, die ich durch den multiplikator erhalte?

Jap.

Original von Berliner1982
Der Aufstieg zu einem neuen Status wird mit Sicherheit direkt erfolgen. Wer also neu anfängt und 150 Standard PP erspielt wird direkt Queen-Status erhalten und dieses Status auch für das aktuelle Quartal und das darauf folgende Quartal behalten.

Im darauffolgenden Quartal muss man allerdings um den Queenstatus zu erhalten wieder die 150 Standard PP erspielen.

Ein konkretes Beispiel:

Im aktuellen 2. Quartal (bis 30. Juni 2007): erspiele ich mir 2k Standard PP und werde King.

Im nächsten 3. Quartal (01. Juli bis 30. September 2007), muss ich mindestens 2k Standard PP erspielen um im 4. Quartal des Jahres (01. Oktober bis 31. Dezember 2007) den King Status zu haben. Spiele ich z.B. im 3. Quartal nur 1,5k Standardpunkte, bin ich im 4. Quartal nur Queen.

Allgemein gilt, dass man im aktuellen Quartal seinen Status für das nächste Quartal bestimmt, allerdings einen neuen höheren Status sofort bekommt wenn man ihn freispielt. Im nächsten Quartal muss man diesen Status dann eben für das übernächste Quartal bestätigen.

Also wenn ich das richtig verstehe, wenn ich dieses Quartal (bis 30.06) es schaffe, noch Ace zu werden, dann beginne ich das 3.Quartal auch mit meinem Ace-Status!?!!?
das wäre absolut geil!!

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Original von Nani74
Man kann einen z.bsp Fernseher vom umgetauschten Pokergeld kaufen, aber mit dem Geld kann man was anderes machen, mit einem Shopkauf nicht, für viele scheint das ein Vorteil zu sein, aber für viele eben nicht. Hier geht es auch um emotionale Befindlichkeiten die PP total vernachlässigt und Kundenbindungs- und Kundengewinnungsmanagement verschleppen.

Also, ich hab lieber Cash anstatt emotionale Befindlichkeiten, die durch einen völlig überteuerten PP Shop ausgelöst werden, wie es ihn mal gab...

Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

FÜr ältere Member, die noch in den Genuss der Ps.de Lifetime Awards kommen sehe ich mit dem neuem System eine Verschlechterung bezüglich der Lifetime Awards.

Bis Vorgestern zählten noch die mit 1.5 für Silber oder 2.0 für Gold multiplizierten Punkte. Jetzt zählen nur noch die Regular Points, also Faktor 1.0. Für mich bedeutet, dies konkret, dass der Lifetimeaward nun doppelt so schwer zu erreichen ist.

Da die meisten wol eh Gold Member waren:

Vorschlag: Ihr halbiert alle für den Lifetimeaward bis jetzt erspielten Punkte und halbiert gleichzeitg die Anforderderungen für das erreichen so eines Awards und lasst die neu erspielten Punkte regulär einfliessen.

Thoughts?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

@Boomslang:

Hört sich fair an, werden wir intern diskutieren.

Korn
Elite Grinder

@Nani

Um den Bogen zu PP zurückzuspannen, es ist eben, wie oben schon erwähnt, extrem wichtig einen Club zu schaffen mit hohen Eintrittsbarrieren, der aber nicht exorbitant über der letzten Stufe liegen darf (siehe Korns falschen Vorschlag) und es ist eben auch wichtig einen Shop einzuführen, nur darum dass er da ist.

Genau das ist das Prinzip, nachdem wir z.B. die Ps.de Memberstatusgruppen eingeteilt haben.

Der Sprung von 20k Points zu 100k Points scheint in der Tat sehr groß zu sein. Dies war btw auch nur als ein erster Vorschlag von mir zu verstehen, entscheiden muss es letztendlich PartyPoker selbst.

Ich bin Status Queen bei mir steht noch was von 5 k freerolls im quartel heist das, dass dann eins ende juni ist weil da das quartal vorbei ist oder wie läuft das

Original von MaikGomez
Ich bin Status Queen bei mir steht noch was von 5 k freerolls im quartel heist das, dass dann eins ende juni ist weil da das quartal vorbei ist oder wie läuft das

war das gestern auch schon? ?(

Original von Boomslang
FÜr ältere Member, die noch in den Genuss der Ps.de Lifetime Awards kommen sehe ich mit dem neuem System eine Verschlechterung bezüglich der Lifetime Awards.

Bis Vorgestern zählten noch die mit 1.5 für Silber oder 2.0 für Gold multiplizierten Punkte. Jetzt zählen nur noch die Regular Points, also Faktor 1.0. Für mich bedeutet, dies konkret, dass der Lifetimeaward nun doppelt so schwer zu erreichen ist.

Da die meisten wol eh Gold Member waren:

Vorschlag: Ihr halbiert alle für den Lifetimeaward bis jetzt erspielten Punkte und halbiert gleichzeitg die Anforderderungen für das erreichen so eines Awards und lasst die neu erspielten Punkte regulär einfliessen.

Thoughts?

Es würde leider die User benachteiligen, die den größten Teil ihrer Punkte mit Blue oder Silber Status erspielt haben, da diese jetzt die Punkte halbiert bekommen, die sie entweder mit gar keinem oder mit einem Multiplikator von 1,5 erspielt haben.
Leider finde ich keine Lösung um diese Benachteiligung zu umgehen.

Aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht, dass die Punkte für die Awards reduziert werden müssen.

Original von Nani74
Und eben Leute mit Gedankengängen wie havox scheinen die PP Updates zu machen. Natürlich kann ich mit Geld Sachen kaufen und wahrscheinlich ist das Geld sogar quantitativ mehr wert, aber das Gefühl direkt mit meinen PP im Shop einkaufen zu können und wenn ich zu Hause einen neuen Fernseher habe genau zu wissen der ist alleine vom Pokern gekommen, oder mitanschauen zu können wie man sich einem gewissen Preis nähert (nicht um ihn zu bekommen, sondern das spannende um ihn kämpfen, also der WEG! und nicht das Ziel), das kann man nicht mit simplen Geldtausch erreichen.

Man kann einen z.bsp Fernseher vom umgetauschten Pokergeld kaufen, aber mit dem Geld kann man was anderes machen, mit einem Shopkauf nicht, für viele scheint das ein Vorteil zu sein, aber für viele eben nicht. Hier geht es auch um emotionale Befindlichkeiten die PP total vernachlässigt und Kundenbindungs- und Kundengewinnungsmanagement verschleppen. Social Engineering ist ein Fremdwort für PP.

PRO pp-shop

Original von ElShowtime
nice, von blue auf ace

Korn
Elite Grinder

Für den Statusaufstieg zählen immer nur die Standardpoints.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von havox
MiiWiin:
1. Party-Seite einloggen -> PartyPoints->Statements, da findest die Infos.
2. Nein, eingelöste Punkte sind zwar weg, aber für den Status zählen die insgesamt erspielten Punkte.
Kannst also durchaus Punkte umtauschen und dennoch weiter steigen =)

Naja, soviele Infos finde ich da ehrlich gesagt nicht.

Aber immerhin sehe ich dort den Unterschied zwischen "Standard-Points" und Bonus-Points.

1.) Ich kann also meine gesamten PPoints umtauschen und behalte dennoch die Standard-Points um im Level aufzusteigen? Dann muss ja aufgelistet werden Standard Points (getauscht) / Standard Points (noch nicht getauscht) / Bonus Points

2.) Gibt es für das Umtauschen Beschränkungen? Oder kann ich jeden Tag 10 Punkte umtauschen wenn ich will?

3.) Dieses "Umtauschrecht" verfällt auch nicht, ich kann also die jetzt erspielten Punkte auch erst Ende des Jahres umwandeln?

Nochmals Danke für Hilfe...

sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

moin

ich habe nun länger aus beruflichen Gründen nicht wirklich spielen können.
und nun sehe ich das hier, hört sich nicht schlecht an, aber...

hat PP gleichzeitig die party points reduziert?

Bekomme trotz Multiplikator im Enteffekt genauso viele Punkte wie vor der Änderung.

Original von sebajoe
moin

ich habe nun länger aus beruflichen Gründen nicht wirklich spielen können.
und nun sehe ich das hier, hört sich nicht schlecht an, aber...

hat PP gleichzeitig die party points reduziert?

Bekomme trotz Multiplikator im Enteffekt genauso viele Punkte wie vor der Änderung.

die partypoints wurden schon vor längerer zeit geändert. vor kurzem wurde allerdings die rakestruktur geändert, sodass man vor allem auf den microlimits im verhältnis zu viele punkte bekommt.

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

als vor nem jahr hätten alle gejubelt, wenn es 15% RB sicher + eventuelle VIP promos gegeben hätte ;)

Was ich besonders gut finde ist, dass es nun deutlich transparenter ist.
aktuell profitieren natürlich ein paar leute (wie ich), dass man in den deuces club kommt, obwohl man nach dem alten system seinen gold status verloren hätte. :)

Wenn jetzt noch nette promos dazukommen kann ich nur sagen daumen hoch!

havox Themenstarter
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin
1.) Ich kann also meine gesamten PPoints umtauschen und behalte dennoch die Standard-Points um im Level aufzusteigen? Dann muss ja aufgelistet werden Standard Points (getauscht) / Standard Points (noch nicht getauscht) / Bonus Points
2.) Gibt es für das Umtauschen Beschränkungen? Oder kann ich jeden Tag 10 Punkte umtauschen wenn ich will?
3.) Dieses "Umtauschrecht" verfällt auch nicht, ich kann also die jetzt erspielten Punkte auch erst Ende des Jahres umwandeln?

1. Ja. Oben bei Statements werden einfach immer deiner bisher erspielten Punkte angezeigt.
2. Man muss mindestens 2500 Punkte umtauschen, das kann man aber jeden Tag.
3. Du kannst auch Punkte sammeln, ja. Man weiß ja nie, ob es mal andere Sachen geben wird oder ob es mal mehr/weniger Geld/Punkt gibt etc...

weis jemand wann die freerolls sind? Steht ja da das in jedem quartel nen freeroll is aber wann

triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

frage an die highroller/vielspieler:

ich hab das ACE symbol - müsste aber rein theoretisch im DEUCE programm sein. hat jemand das deuce symbol im PP acc unter statemant angezeigt?

mfg

/edit

welche punkte werden herangezogen für die deuce/ace/... berechnung?
im derzeitigen quartal hab ich erst 17k punkte...

Teilen: