Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Sigs der Mods

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
905 Ansichten
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Wollte das nur mal loben. Die Thread lesen sich einfach angenehmer und es gibt keine Angriffsfläche mehr für User, mit nervigen Signaturen :)

Wäre cool, wenns bei jedem Coach/Mod etc geändert wird.

7 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Die ganzen Signaturen müssen noch manuell freigeschaltet werden. Daher wird es wohl ein paar Verzögerungen geben, bis wirklich alle umgestellt sind. Soll aber, soweit ich weiß, bei allen geändert werden.

Ansonsten kann ich mich aber nur anschließen. Wirklich feine Sache! :)

Gruß
sleeper

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Danke für das Lob! In der Tat sollte sich jeder Mod eine der neuen Signaturen zulegen. Allerdings gibt es aktuell noch nicht für alle Bereiche die passende Sig und es dauert auch ein wenig, die entsprechenden Bilder zu erstellen.

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

Als Kritiker der alten (langen) Signaturen, schließe ich mich OP an.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Ich wollte die Bilder ursprünglich untereinander haben...

Spoiler

...nichts für ungut, Spaß muss sein :f_p:

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ja, und ne Excel-Tabelle in der Sig mit deinen Royal Flushes...

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Ich finde die Signaturen auch sehr gelungen und kann das Hauptlob nur an Indy1701e richten, der sich netterweise bereit erklärt hat die zig verschiedenen Bildchen zusammenzubasteln :)

War auf jeden Fall eine gute Idee und ich gehe davon aus, dass bald die allermeisten Moderatoren mit so einer Signatur "rumlaufen" werden.

Danke für euer Feedback!

Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

Original von Krupsinator
Ich finde die Signaturen auch sehr gelungen und kann das Hauptlob nur an Indy1701e richten, der sich netterweise bereit erklärt hat die zig verschiedenen Bildchen zusammenzubasteln :)

dann auch ein großes Lob von mir an Indy :f_p:

Er hat ja auch imo die schönste Signatur ;)

Spoiler

ja, +Ev Comics :f_love:

Teilen: