Original von torytrae
Original von av3cbo0m
also irgendwie fühl ich mich gerade angesprochen ^^und soviel zu meiner verteidigung und zum thema super duper gold nl∞ player:
ich würde mich ja gerne entschuldigen und so, aber das was du da erlebt hast ist absolut standard im poker also tust du mir leider nicht leid.
und ich will dich mit alldem nicht im geringsten angreifen aber poker ist nunmal gerne ein arschloch und das musst du einfach akzeptieren.trozdem wünsche ich dir viel glück für die zukunft!
Neeee, du warst nicht gemeint. War nur das zweite Mal, dass mir das dort passiert ist. Das erste Mal hat sogar ein Mod mein Topic closed mit dem Vermerk "Gäbe schlimmeres hier".
Mir ist schon klar, dass aus deiner Sicht das alles Kleinkram ist, und mir ist auch klar, wie sick es ist, sowas wie bei dir zu erleben - damit käme ich im Moment noch überhaupt nicht klar!
Also nix gegen dich, und viel Glück für dich für die Zukunft!
Hallo,
sowas geht natürlich nicht und ich möchte mich dafür (für welchen Mod auch immer) bei Dir entschuldigen! Wenn sowas vorkommt, dann kannst Du Dich unter dem "melden" Button jederzeit bei mir melden und mich auf etwas hinweisen. Ich kümmere mich dann umgehend um die Sache!
Alles Gute