Zum Forum springen
Neues Rakebacksyste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Rakebacksystem bei Party

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,965 Ansichten

Könnt ihr bitte dazu
Neues Punktesystem
kurzfristig ein offizielles Statement abgeben. Aus den wenigen Verlautbarungen von Party wird man irgendwie nicht schlau.

BTW stellte sich mir noch die Frage, ob es Änderungen bei der Umrechnung in StrategyPoints gibt/geben wird.

Danke!

12 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Mich würde ja mal interessieren, ob PS.com von der Umstellung wusste oder ob Party hier wirklich jeden im Dunkeln gelassen hat!

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Wir wussten im Vorfeld nichts von der Änderung, Party bezieht da niemanden außerhalb ihrer Firma selbst mit ein!

Indy1701e
PokerStrategist

Original von Xantos
Wir wussten im Vorfeld nichts von der Änderung, Party bezieht da niemanden außerhalb ihrer Firma selbst mit ein!

OK, thx!
Hoffe, dass ist kein Problem für euch, nicht, dass ihr alles umstellen müsst!

Xantos
Legacy Member

Ich hoffe auch nicht ;)

Aber glaube nicht, da sich anscheinend an der Vergabe der Basic PartyPoints nicht geändert hat.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Trotzdem wäre ich dankbar, wenn ihr das System von Party mal verständlich aufbereiten könntet, was ja mein eigentliches Anliegen war.

Übrigens bin ich nicht sicher, was die Vergabe der StandardPoints angeht. Jedenfalls passt die Anzeige im PartyAccount nicht zu meinen heute gespielten Händen und beides verträgt sich wiederum nicht damit, wie schnell ich heute einen Bonus gecleart habe. Aber vielleicht sind das ja nur Anpassungsschwierigkeiten und irgendwann läuft das (wieder ).

Indy1701e
PokerStrategist

Original von Publius
Trotzdem wäre ich dankbar, wenn ihr das System von Party mal verständlich aufbereiten könntet, was ja mein eigentliches Anliegen war.

Übrigens bin ich nicht sicher, was die Vergabe der StandardPoints angeht. Jedenfalls passt die Anzeige im PartyAccount nicht zu meinen heute gespielten Händen und beides verträgt sich wiederum nicht damit, wie schnell ich heute einen Bonus gecleart habe. Aber vielleicht sind das ja nur Anpassungsschwierigkeiten und irgendwann läuft das (wieder ).

Wäre schade (und ein Rückschritt), wenn das tägliche Update wieder einem wöchentlichen weichen müsste!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mein Post bezog sich nicht auf die StrategyPoints sondern wirklich nur auf die Anzeige bei Party. Wenn ich es morgen schaffe, werde ich aber mal schauen, welchem Wert von Party die StrategyPoints entsprechen.

Xantos
Legacy Member

Also bei uns ändert sich nichts - weder an den Basic PartyPoints noch an den täglichen Updates wurde oder wird unseres Wissens nach herumgeschraubt.

Systemerklärung folgt sicher noch!

Randy71
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Zumindest sind die Punkte von gestern noch nicht von ps übernommen worden...

Nebenbei scheint es jetzt schwieriger zu sein, die Punkte zu erhalten....obwohl ich einige Tische und Hände gespielt habe, sind die Punktangaben gleichgeblieben (Erspielen Sie bis Sonntag xx Punkte um....)

Alles in allem dauert eine Gewöhnung an dieses umständliche System wohl etwas :rolleyes:

Wollte heute eigentlich den Goldstatus haben

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Original von Randy71

Nebenbei scheint es jetzt schwieriger zu sein, die Punkte zu erhalten....obwohl ich einige Tische und Hände gespielt habe, sind die Punktangaben gleichgeblieben

Randy71
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von ZwoSiebenoff

Original von Randy71

Nebenbei scheint es jetzt schwieriger zu sein, die Punkte zu erhalten....obwohl ich einige Tische und Hände gespielt habe, sind die Punktangaben gleichgeblieben

Gerade festgestellt:
Ich sehe sie nicht mehr im Programmmenü, sondern nur noch im Kontomenü über Web-Browser ?(
Zumindest für den Augenblick...
Da ist die Grafik auch gleich eine Andere...denn nach ProgrammM-Grafik wäre ich bereits über der Hälfte, im Browserkonto nicht mal annähernd

Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

*push*

wäre schön wenn ihr das mal verständlich und übersichtlich zusammenfassen könntet. party poker ist dazu offenbar nicht in der lage.

Teilen: