Zum Forum springen
Versand DIAMOND T-S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Versand DIAMOND T-Shirts Stand 29.04.2008 17:00 Uhr

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,589 Ansichten

Wir freuen uns über das große Interesse an den Diamond T-Shirts - es sind seit Veröffentlichung der NEWS über 700 Bestellungen eingegangen, die nun der Reihe nach bearbeitet werden. Nach den anfänglichen Problemen geht es nun inzwischen auch fast reibungslos. Ich versichere Euch: ich gebe mein Bestes - aber es wird ein paar Tage dauern, bis alle Shirts verpackt und versendet sind - ich glaube, dass kann jeder nachvollziehen.

Um Euch auf dem Laufenden zu halten, wie weit wir sind, hier ein paar Zahlen:

Erste Bestellnummer bei Beginn der Aktion: 1760
Letzte Bestellnummer heute: 2461
Stand der Bearbeitung: 2091 (d.h. bis zu dieser Bestellnummer ist alles zum Versand verpackt und auf dem Weg in die Postfiliale)

Danke für Eure Geduld

P.S. Es wäre eine echte Hilfe, wenn inzwischen keine Anfragen zu den Shirts per Mail abgesetzt werden.... ;-)

14 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Letzte Bestellnummer heute: 2504
Stand der Bearbeitung: 2199 (d.h. bis zu dieser Bestellnummer ist alles zum Versand verpackt und auf dem Weg in die Postfiliale)

_Anonymous_

Letzte Bestellnummer heute: 2558
Stand der Bearbeitung: 2299 (d.h. bis zu dieser Bestellnummer ist alles zum Versand verpackt und auf dem Weg in die Postfiliale)

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Super, dann kann ich schon mal nen neuen Müllbeutel einziehen, damit auch Platz fürs Shirt ist. ;)

_Anonymous_

kein Kommentar

mein t-shirt ist heute gekommen :)

BodyAttack
Beigetreten: 25.10.2006
Oldschool Grinder

Is heute angekommen mit CardDeck.

Quali von T-shirt is ganz gut und Carddeck sogar plastik.

Danke ;)

_Anonymous_

Letzte Bestellnummer heute: 2617
Stand der Bearbeitung: 2450 (d.h. bis zu dieser Bestellnummer sind die Versandunterlagen erstellt und gehen spätestens morgen in die Postfiliale)

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

klick ich auf den Bestellen!-Button, springt er zurück ins vorherige Fenster und mault, dass ich die AGB zu akzeptieren hätte.

Dann hak ich das eben nochmal ab und drücke auf den weiter-Button.

Dann klick ich auf den Bestellen!-Button und er springt wieder zurück ins vorherige Fenster und mault, dass ich die AGB zu akzeptieren hätte.

Dann hak ich das eben nochmal ab und drücke auf den weiter-Button.

Dann klick ich auf den Bestellen!-Button und er springt wieder zurück ins vorherige Fenster und mault, dass ich die AGB zu akzeptieren hätte.

usw. Endlosschleife.

Ist das immer so?
Soll das so sein?

_Anonymous_

im Shop liegt keine Bestellung von Dir ?! Hast du neben dem Nullartikel auch ein Carddeck in den Warenkorb gelegt und beim Bestellen als Zahlungsweise "Scheck/Vorkasse" gewählt? Anders funktioniert das leider nicht.

Versuchs bitte noch einmal und, bitte gib Deinen Code, Shirt-Art und Größe bei Anmerkungen mit an.

Danke

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Danke.
Jetzt hat er's geschluckt.

"Und wenn ihr etwas zum Diamond-Shirt mit dazubestellt, legen wir euch noch ein Carddeck gratis mit obendrauf!"
Daraus geht nicht so ganz klar hervor, dass das Carddeck immer zwingend notwendig ist.
Vielleicht sollte das präzisiert werden.

Ritschel
Beigetreten: 09.08.2005
Elite Grinder

hmm ich hab bestellnummer 2087 und bis heute is nichts angekommen.
hab auch schon nen ticket geschrieben.

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

shirts sind heute gut angekommen, vielen dank an ps.de. und an die ganzen flamer wegen dem shirt ihr seit einfach ..... ich lass es besser

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Kriegt man nach dem Bestellen eigentlich ne Auftragsbestätigung als mail? Ich hab nämlich keine bekommen und t-shirt is bis jetzt auch noch net da ;)

Germanivey
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Original von karoel
shirts sind heute gut angekommen, vielen dank an ps.de. und an die ganzen flamer wegen dem shirt ihr seit einfach ..... ich lass es besser

#2 Alles top! Danke Ps.de

Teilen: