Zum Forum springen
neues Unterforum: a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

neues Unterforum: ab 3k$ oder Live Turniere

77 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

es geht doch auch garnicht dadrum den traffic zu erhöhen sondern das ganze nutzerfreundlicher zu machen.

ist halt genauso wen man alle handbewertungsbereiche für nl zusammenlegen würde. traffic bleibt gleich aber ist halt einfach scheise unübersichtlich und macht vielmehr arbeit seine limits etc. zu finden und hände nicht auf seite 3 verschwinden zu lassen.

also echt ey

Antwort
Zitat

Original von Krupsinator
1 Bereich für Live
1 Bereich für Longterm SNGs und Cashgame
2 Bereich für Online-MTTs (bis 500 und über 500 o.Ä.)

####

Warum wird nicht mal das gemacht, was der kunde will? Ich stake z.B. nur longterm SNGs und Cashgame und muss mich täglich durch die ganzen threads durchgraben

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von baum0r
Warum wird nicht mal das gemacht, was der kunde will?

weil das hier nie passiert
ein gemisch aus besserwisserei und trägheit
mittelständisch eben

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006

Wenn Ihr Euch jetzt - leider - gegen eine neue Verteilung bzw. neue Forenbereiche entschieden habt, dann könnte man doch wenigstens die Übersicht in den bestehenden nach den Anforderungen verbessern...

Ist ja kein grosses Ding...halbe Stunde Aufwand und bisschen basteln..

z.B. für Formular beim Erstellen eines Threads neue Icons hinzufügen

oder wie im Marktplatzforum nen dropdown einbauen

Da dann Unterteilungen nach Live/Online...etc.

Output wäre dann z.B. sowas:

Das ist nur nen 5min Beispiel...
Macht das Ganze noch Sinnvoll aufgeteilt und in hübsch, und schon sind die Foren übersichtlicher, ohne dass Ihr Neue anlegen müsst (was allerdings die elegantere Lösung wäre, die nun wirklich keinen gr. Mehraufwand bedeutet)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Sieht schick aus.
+1

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Push!

Seid bitte nicht solche sturen Böcke und setzt den Vorschlag um, das ist eine Sache von wenigen Minuten!

Antwort
Zitat

Das Dropdown Beispiel was SHABBO weiter oben gepostet hat und wir bereits im Marktplatz haben lässt sich relativ schnell realisieren. Zusätzliche Icons allerdings nicht.

Wenn euch das weiterhilft, können wir ein Dropdown Menü jederzeit einführen. Das wäre dann Live und Online?

Antwort
Zitat
cYde

Besser als nichts ... ja live und online und was spricht jetzt genau gegen ein weiteres Unterforum?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo cYde,

gegen eine neues Forum spricht das der Traffic nicht ausreichen wird und wir ein weiteres low trafic Forum wie z.B. das "Kaufe" Forum schaffen würden.

Ich finde den Vorschlag mit den Präfixen gut.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
cYde

Das ist eine Folge aber kein Grund den ich nachvollziehen kann. Wieso habt ihr denn ein Interesse daran, den Traffic künstlich hochzuhalten? Künstlich weil viele der Klicks getätigt werden müssen um die für sich passenden Angebote aus der unübersichtlichen Liste herauszusuchen.

Antwort
Zitat

Original von cYde
Das ist eine Folge aber kein Grund den ich nachvollziehen kann. Wieso habt ihr denn ein Interesse daran, den Traffic künstlich hochzuhalten? Künstlich weil viele der Klicks getätigt werden müssen um die für sich passenden Angebote aus der unübersichtlichen Liste herauszusuchen.

##

echt so ein schwachsinn das argument. Die ganzen unterforen die innerhalb 3 jahre 50 themen haben sollte man mal abschaffen oder das sng diamond forum oder oder oder.

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Original von cYde

kann ich nur zustimmen, im blackmember forum und in den meisten diamondforen ist halt auch viel viel weniger los und die bleiben ja auch bestehen.

Antwort
Zitat
cYde

Original von HannesZ
Das Dropdown Beispiel was SHABBO weiter oben gepostet hat und wir bereits im Marktplatz haben lässt sich relativ schnell realisieren. Zusätzliche Icons allerdings nicht.

Wenn euch das weiterhilft, können wir ein Dropdown Menü jederzeit einführen. Das wäre dann Live und Online?

Dann mach bitte!

Antwort
Zitat
cYde

Push

Antwort
Zitat

Wurde soeben hinzugefügt.

Man muss in den beiden Verkaufe Foren einen der beiden Präfixe auswählen.

Im Kaufe Forum ist es optional.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

ich habe jetzt jeweils die erste Seite der "Verkaufe" Foren zugeordnet.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

Original von baum0r

Original von Krupsinator
1 Bereich für Live
1 Bereich für Longterm SNGs und Cashgame
2 Bereich für Online-MTTs (bis 500 und über 500 o.Ä.)

####

Warum wird nicht mal das gemacht, was der kunde will? Ich stake z.B. nur longterm SNGs und Cashgame und muss mich täglich durch die ganzen threads durchgraben

habe es eben im falschen thread gepostet!!!

also hier auch nochmal!! is doch nicht so schwer da mal 3 unterforen einzuführen bzw umzubenennen!

:f_love: PLEASE PS! Just do it! _love:

Antwort
Zitat
Teilen: