Zum Forum springen
neues Unterforum: a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

neues Unterforum: ab 3k$ oder Live Turniere

77 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

moin,
ich finde dieses Forum is recht unübersichtlich geworden.
Ein grossteil der angebote sind low stakes MTT packages und cashgame stakings.

Ich hätte gern ein neues Unterforum.

Man könnte sagen stakings ab z.b. 3k$ oder nur Live MTTs/cashgame und packages ab 500€ buy in. (lieber 1k oder 2k buy in?)

Dann haben die highroller Staker es übersichtlicher und die stakingangebote verschwinden nich so schnell in der masse.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
76 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

fände ab 2k noch angemessen

Antwort
Zitat

gute Idee

würde live und online poker unterscheiden

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

dafür

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

wo kommen dann z.b. unbefristete longtermstakings oder bspw. micro mtsng stakings mit 3 monaten laufzeit hin?

Ich finde wenn überhaupt sollte man andere kriterien finden als die package größe. Einen spieler der einmalig das SM+WU verkauft in den micro bereich zu verschieben ist nämlich auch lächerlich.

Antwort
Zitat

Original von Palmero92
wo kommen dann z.b. unbefristete longtermstakings oder bspw. micro mtsng stakings mit 3 monaten laufzeit hin?

Ich finde wenn überhaupt sollte man andere kriterien finden als die package größe. Einen spieler der einmalig das SM+WU verkauft in den micro bereich zu verschieben ist nämlich auch lächerlich.

Hab ich schon bei der ersten Splittung angeprangert. Kannste knicken.

Finde Morgoth's Idee sehr gut. Mein Vorschlag wäre Folgender:
Online bis 499$.
Online 500$ - 1999$
Online ab 2.000$
Live bis 1999$
Live ab 2000$

Man könnte desweiteren noch bei den OnlinePackages unterteilen in Dauer > 1Woche und Dauer <1Woche. Nur würde es dann wohl zu komplex werden.

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

ich fände gut:

1. Unterforum: Online ABI > 50$
2. Unterforum: Online ABI < 50$
3. Unterforum: Live

Dass im "über 500$"-Bereich Leute ihe 3,5$ SnG-longtermdeals machen und SM + SWU im Paket ins "unter 500$"-Forum müssen, halte ich für wenig sinnhaft.

Und den ABI auszurechnen sollte jedem potentiellen stakee zuzumuten sein.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Original von ariagon

Dass im "über 500$"-Bereich Leute ihe 3,5$ SnG-longtermdeals machen und SM + SWU im Paket ins "unter 500$"-Forum müssen, halte ich für wenig sinnhaft.

soo true

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007

.

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Original von Mountainman
gute Idee

würde live und online poker unterscheiden

Find das am Besten.

Generell hat dieser Thread hier nichts im Forum >500$+ zu tun, gehört eher in Diskussion und Railing imo.
Werd Zander mal darauf hinweisen.

Lg Schöchi

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

als ob da jemand reinschaun würde und das thema betrifft alle staker hier. Bitte nicht den zander!!!^^

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

ich verschiebe den Thread mal, im Forum für Feedback und Ideen ist er wohl besser aufgehoben.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010

Dann sollte es vllt auch noch ein unterforum für only sngs staking, davon gibts ja mehr als genug :)

Antwort
Zitat
fiti79
Beigetreten: 06.12.2006

Die Überarbeitung der Unterforen wäre echt mal zu überdenken....

Ich stimme zu und würde in Live und ab 2K unterteilen.

Die Stakingsuche wäre auch einfacher, wenn man im Thema immer sold oder die noch zu vergebenen Prozente angeben muss, vielleicht als Beginn in der Zeile oder so!

Jaja ich weeß das Leben ist keen Wunschkonzert...

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Fände ne unterteilung in Logterm - Shortterm auch mal ganz gut. Ist mitlerweile total unübersichtlich.

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Das ganze nach avg buyin zu trennen macht echt mehr sinn, alleine die dass major staking im unter 500 landen und 3.50 avg buyin dinger im über 500 macht halt sehr sehr wenig sinn.

Antwort
Zitat

Hey,

das Average Buyin auszurechnen ist viel zu kompliziert. Die Unterteilung muss einfach sein, andernfalls wird es langfristig nicht funktionieren. Genauso führen zu viele Unterforen zu Verwirrung.

Alleine an den vielen unterschiedlichen Vorschlägen hier im Thread sieht man schon, dass eine Lösung, die jedem gefällt, fast nicht zu finden ist.

Wir haben uns damals für die jetzige Lösung entschieden, weil wir sie für jeden verständlich halten und sie die Foren gleichmäßig unterteilt (zumindest was < und > betrifft).

Ich weiß, dass dies nicht jeden zufriedenstellen wird und eventuell ändern werden wir auch wieder etwas, aber momentan sehe ich nicht den Need dafür.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Original von HannesZ
Hey,

das Average Buyin auszurechnen ist viel zu kompliziert.

Das ist aber nicht wirklich dein Ernst, oder?!

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Also wer es net schafft das avg-buyin auszurechnen, der gehört nicht ins staking forum. Als Filter für völlig planlose menschen vielleicht net verkehrt ;)

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

Original von StoniMahoni77

Original von HannesZ
Hey,

das Average Buyin auszurechnen ist viel zu kompliziert.

Das ist aber nicht wirklich dein Ernst, oder?!

also solche schweren Matheaufgaben sollte man pokerspielern echt nicht zumuten!

Antwort
Zitat
Teilen: