Bitte hier über folgende News diskutieren:
PokerStrategy öffnet seine Pforten
d.h. man muss sich quasi JETZT bei allen anderen abmelden um ne chance zu haben sich mit ps.de code zu registrieren? oder ist die umstellung auch bei schon vorhandenen acc möglich? die 50$ brauch ich ja eh nich
ganz großes TOP!!
spiel zwar noch nrigends anders, aber is ja anscheinend eh besser, gibt dann weniger probs.
edit:
geiles bild zu den news.
aber, da ja ps.de ler das becken wechseln solltens haie sein
Original von Ignite
die beste news, die ich hier jemals gelesen hab....
ich wollte mich in den nächsten tagen zusätzlich auf einer anderen pokerplattform anmelden, das kann aber ruhig warten ♦
dickes lob an den ps.de staff, das war das einzige was mich ein bischen gestört hat, das man an partypoker gebunden ist
Bin sehr gespannt. Das Projekt scheint ja noch schwieriger, als GLH zum Funktionieren zu bringen.
Bevor hier übrigens irgendwelche Mutmaßungen kommen. Wir haben keine Probleme mit PP und PP hat keine Probleme mit dieser Entscheidung. Wir werden weiterhin sowohl auf PP als auch auf anderen Seiten zu Gunsten aller Mitglieder wirken.
Ansonsten sind gerade Feiertage und dies ist sicherlich eine frohe Botschaft für alle
Ich finds net gut. Sobald Stars und ähnliche bei PS.de sind werden die Seiten nur tighter und werden viel weniger Gewinn abwerfen.
Ist schon spät, ich guck morgen früh nochmal nach, ob ich das nicht nur geträumt hab...
Was hab ich denn als bestehender Acc davon, mich über ps.de auf anderen Pokerseiten zu registrieren, ausser der Möglichkeit dort Punkte für den Rangaufstieg zu sammeln?
btw:
Zusammen mit der freien Auswahl der Pokeranbieter bei PokerStrategy wird die Community auch wesentlich mehr Möglichkeiten haben über die Pokerwelt zu diskutieren. Auch in dieser Hinsicht öffnet sich PokerStrategy und fördert eine freie Community.
*lol* Irgendwie ist der Satz voll pervers ♦
Habe bei fast jedem großem Anbieter ein Konto..mal gespannt wie ihr das regeln wollt und was an Vorteilen bringt.
Aber Hut ab zu diesem Schritt..hatte nicht mehr daran geglaubt
Sehr schick. Dann verteilen sich vor allem die Spieler auf den unteren Limits endlich mal ein bißchen. Hat man in Zukunft glatt eine Chance, da mal einen FR-Tisch mit weniger als einem halben Dutzend ps.de-Mitgliedern aufzutreiben.
Ganz großes Tennis. Danke. :0)