1: best news ever
2: ich hoffe mein stars account mit dem ich damals $5 kassiert habe wird gültig sein für das neue MBS
1: best news ever
2: ich hoffe mein stars account mit dem ich damals $5 kassiert habe wird gültig sein für das neue MBS
ich werde dann auch noch warten mit dem registrieren hatte das eig. auch innerhalb der nächsten woche vor
*freu*
Aus meiner egozentrierten Sicht der Dinge gehen wir da spontan 2 Dinge durch den Kopf:
1) Super, daß ich mir den Zugriff auf die edukativen Perlen der PS-Community nun bald auch mit Spielen auf anderen Seiten sichern kann! Geil! ♦
2) Sch..sse, jetzt werden Tausende von gut ausgebildten, mega-tighten PSlern in meine Fischgründe einfallen und das Game dort genauso ruinieren, wie sie es bereits bei Party getan haben! Wenn ich da nur an die SSSler denke, wird mir schon jetzt schlecht...
Nice! Vielleicht kann man dann auch mit HORSE Goldmember bleiben.
edit: aber bitte nicht die Leute schlechter stellen, die sich damals für ps.de den Starsaccount erstellt haben.
naja....hoffe ihr findet da wirklich ne lösung, hab accs auf den 5 bekanntesten, und natürllch auch damals bei stars mit den 5$ angefangen.
Da die Leute, die schon etwas höhere Limits spielen und damit auch den meisten Rake produzieren, zum größten Teil sowieso bei den meisten Anbietern einen Account haben, wird es sicher im Sinne von ps.de sein, da eine gute Lösung zu suchen.
@über mir: Deine Sorgen sind verständlich. Wenn Du irgendwann in 15 Monaten Deinen 2. Beitrag im Forum schreiben willst, solltest Du auch Zugang haben
Wie unschwer zu erkennen ist sind die Anzahl meiner Forenbeiträge ebenfalls sehr mager, aber diese news bringt sogar mich dazu hier mal wieder was reinzuschreiben.
Echt geile news und das auch noch mitten in einem upswing.
Bin mal gespannt wie das mit bestehenden accounts gelöst wird.
@Merlinius: wenn man hier nicht regelmäßig beiträge postet heißt das nicht, dass man nicht regelmäßig im Forum liest; muss aber zugeben, dass es so aussieht als würden jetzt die "Karteileichen" aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Für mich stellt sich eher die Frage ob es sich lohnt seinen Account den man bei einem andern Anbieter hat auf ps.de zu wechseln. Schließlich werden bestimmt die meisten, so wie ich, ihren Account auf anderen Seiten mit einem rakeback affiliate gemacht haben.
Aber ansonsten trotzdem top !
POKERSTARS POKERSTARS POKERSTARS
FULLTILT FULLTILT FULLTILT
BETSSON BETSSON BETSSON
Original von ChauChau
POKERSTARS POKERSTARS POKERSTARS
FULLTILT FULLTILT FULLTILT
BETSSON BETSSON BETSSON
lol ♦
nice one ♦
TOOOR TOOOR TOOOOR Deutschland ist Weltmeister...!!!
*scheisse aufgewacht ist*
naja immerhin fast so gut wie nen WM Sieg
Ich denke dass ist wohl das beste was hier seit einem Jahr entschieden wurde, ich glaube sowieso eher, dass die Verteilung eher positiv als negativ ist.
Es sind doch genug Fische für alle da! Warum sollen auch alle im gleichen Teich schwimmen.
Was ist, wenn man sich auf der neuen Seite schon mit einem Bonuscode von einem anderen Rakebackanbieter angemeldet hat? Kann man es dann irgendwie kombinieren oder sich wieder neu anmelden? Wäre es Vorteilhafter sich dann mit einem PS.de Bonuscode da anzumelden als von einem Rakebackanbieter?
Sehr sehr nice aber raum schneidet ihr euch immer ins eigene Fleisch ?!
Verkündet soetwas erst wenn es wirklich fertig ist ! Es kann keiner enttäuscht sein und die freude ist noch viel größer
wurde nicht gesagt, dass unser geld auf anderen seiten unsicher wäre und die ja jederzeit zumachen könnten?