Wieso gibts die nur auf Englisch?
Warum kann man so eine simple Frage nicht innerhalb eines Tages beantworten?
Eure Reaktionszeit ist bei dem lächerlichsten Kleinmist sensationell und Fragen zu essentiellen Dingen werden entweder verschleppt oder ignoriert.
ECHT SCHADE MAN!
Und hoffentlich wurden die AGBs letzte Zeit nicht geändert, ich kann mich nicht erinnern eine Email über Änderung der AGBs bekommen zu haben ♦
Hallo,
es gibt eine Aussage von Xantos zum Thema:
Nutzungsbedingungen auf Deutsch??
Original von Xantos
Die Nutzungsbedingungen in alle Sprachen zu übertragen hieße, einen enormen Aufwand bzgl. Anwaltskosten etc. zu betreiben.In englischer Sprache können wir für die Richtigkeit, Sinnhaftigkeit und Rechtsglültigkeit garantieren.
Derzeit ist keine Übersetzung geplant - d.h. dein Freund müsste derzeit in der Tat leider entweder die englischen AGB akzeptieren oder von einer Anmeldung absehen.
Gruß
Original von Midazolam
Hallo,es gibt eine Aussage von Xantos zum Thema:
Nutzungsbedingungen auf Deutsch??Original von Xantos
Die Nutzungsbedingungen in alle Sprachen zu übertragen hieße, einen enormen Aufwand bzgl. Anwaltskosten etc. zu betreiben.In englischer Sprache können wir für die Richtigkeit, Sinnhaftigkeit und Rechtsglültigkeit garantieren.
Derzeit ist keine Übersetzung geplant - d.h. dein Freund müsste derzeit in der Tat leider entweder die englischen AGB akzeptieren oder von einer Anmeldung absehen.
Gruß
Na wie passend dass ihr in Gibraltar sitzt und euch solche Späße wohl erlauben könnt.
kann mich jetzt nicht erinnern über die neuen nutzungsbedingungen informiert worden zu sein. Hab ich da einfach schwer was übersehn oder gab es keine mail? zählen die neuen nutzungsbedingungen auch einfach für leute die nicht darüber informiert worden sind? ( wahrscheinlich die frage danach ob in gibraltar sowas erlaubt ist)