Original von fischief
Closed
wie unfähig seit ihr eigentlich?
Ich möchte das jetzt ein Fenris oder Korn und kein einfacher Mod hier Stellung nimmt und seine offensichtlich Orientierungslosen Helferlein zurückpfeft sowie die gelbe Karte welche unbegründet willkürlich vergeben worden ist, zurück nimmt.
Danke
Hallo fischief,
die gelbe Karte, welche dir im Marktplatzforum erteilt wurde war meiner Meinung nach gerechtfertigt. Albatrini hat oben ja schon gesagt, weshalb dein Thread geschlossen wurde. Trotzdem erstellst du den Thread aus reinem Trotz erneut mit der gleichen Suchanfrage, wie zuvor.
Hier noch einmal die Begründung, die Albatrini dir beim ersten Close gegeben hat
Original von Albatrini
Der Verkauf von MP3s ist wohl nicht mit dem Urheber abgesprochen, er profitiert davon auch in keiner Weise. Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread.
Dein Thread wurde also mit Begründung geschlossen und die gleiche Begründung hat Tigga auch bei deiner gelben Karte angegeben.
Wenn du mit dem Vorgehen im Marktplatz nicht zufrieden bist, dann musst du wohl oder übel auf ebay nach deinen MP3s suchen. Hier im Forum ist es nach Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte nicht erlaubt.
Da dieser Thread mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun hat und nur dazu dient, unsere Moderatoren und deren Arbeit nieder zu machen, schließe ich den Thread.
Selbstverständlich können Korn oder Fenris hierzu gerne noch Stellung beziehen.
Viele Grüße,
Indy
*close*