Wir wollen mehr von voll fetten Schlangen sehen^^
Original von Hadi
Wäre es in der Tat, die Gute war ziemlich aggressiv und ist direkt auf einen zugelaufen wenn man sich genähert hat - der Security wollte sie in eine Flasche (?() stecken und wurde dabei gebissen..
Lol malt mal wer nen Rage, wo nen Security versucht die drölfmeter Schlange in ne kleine Flasche zu stecken ♦
Original von abgerammelt
Wir wollen mehr von voll fetten Schlangen sehen^^
Das wird fürchte ich nichts, aber ich hab einen Schnappschuss einer sehr kleinen Echse parat, die sich in Nähe der Fundstelle der Schlange gesonnt hat. Ist wirklich wie im Zoo dort, Hühner mit Küken sind ab und an auch zu sehen
Ich muss das Bild nur vom Handy runterkriegen, gebt mir bis morgen.
hm, grad keine Zeit Bilder zu machen, muss schnell nen Affenschutzzaun kaufen gehen:

es gibt nur den einen Felsen hier in Gib, aber es ist immer wieder erstaunlich was man da zu sehen bekommt:

Heute hatten wir die PokerStrategy.com Beach Party. Um 12 Uhr gings bereits los. Hier ein Bild von meinem iPhone als es noch nicht sooo super voll war - das hat sich später dann aber geändert, denn keiner wollte sich die kostenlosen Mojitos und Burger entgehen lassen ♠_grin:
Denke wird später auf unserer Facebook Seite noch mehr geben!
Btw, wer findet die PokerStrategy.com Flaggen?

Original von Jonas
Btw, wer findet die PokerStrategy.com Flaggen?
Lieber Bilder von später zeigen und wir suchen die Leute mit ner Fahne
Original von Indy1701e
Original von Jonas
Btw, wer findet die PokerStrategy.com Flaggen?Lieber Bilder von später zeigen und wir suchen die Leute mit ner Fahne
![]()
Spoiler
nach dem durchstöbern dieses threads freu ich mich noch mehr das alles in ~3 wochen live begutachten zu können
Original von Hadi
Original von abgerammelt
Wir wollen mehr von voll fetten Schlangen sehen^^Das wird fürchte ich nichts, aber ich hab einen Schnappschuss einer sehr kleinen Echse parat, die sich in Nähe der Fundstelle der Schlange gesonnt hat. Ist wirklich wie im Zoo dort, Hühner mit Küken sind ab und an auch zu sehen
![]()
Ich muss das Bild nur vom Handy runterkriegen, gebt mir bis morgen.
Leider mit Verspätung:

sieht gemütlich aus bei euch sven!
vielleicht komm ich im august nach meinem urlaub mal vorbei...
sonst def. im herbst sonne tanken ♦

So war am Wochenende auch mal wieder auf Gibraltar. Habe mal das Touriprogramm gemacht, den hier wollte ich Euch nicht vorenthalten, der weiß auf jeden Fall Bescheid wie es läuft...
Davon liefen im Frühling einige Dutzend direkt hinter dem Büro rum, ich bezweifle also, dass die viel wert wäre
Original von Hadi
Davon liefen im Frühling einige Dutzend direkt hinter dem Büro rum, ich bezweifle also, dass die viel wert wäre![]()
Also die Äffchen kannst du in GER bestimmt für gut Kohle verkaufen
Vote 4 Äffchen-Strategy.com