Original von TheJoker
warum haste die echse nich mitgenommen? die kostet bestimmt viel kohle in ger^^
Ist Podarcis vaucheri und die ist in D, wie praktisch alle Eidechsen, gar nichts wert.
Original von TheJoker
warum haste die echse nich mitgenommen? die kostet bestimmt viel kohle in ger^^
Ist Podarcis vaucheri und die ist in D, wie praktisch alle Eidechsen, gar nichts wert.
Original von SvenBe
ne Erdbeben hat man nicht gespürt
@ topic:Wir verlosen jeden Monat für unsere Diamonds Coachings - die Special Diamond Verlosung. Diesen Monat wollten wir nicht mit random.org ziehen sondern unsere Glücksfee Alla die Gewinner ziehen lassen.
eine Frage, kommt Alla aus Unna??? hab gerade so ein dejavu:)
Original von Pius
So war am Wochenende auch mal wieder auf Gibraltar. Habe mal das Touriprogramm gemacht, den hier wollte ich Euch nicht vorenthalten, der weiß auf jeden Fall Bescheid wie es läuft...
![]()
like a boss
Original von petersoul
Original von SvenBe
@ topic:Wir verlosen jeden Monat für unsere Diamonds Coachings - die Special Diamond Verlosung. Diesen Monat wollten wir nicht mit random.org ziehen sondern unsere Glücksfee Alla die Gewinner ziehen lassen.
Wieso, kennen wir uns etwa???
Original von Alla
Original von petersoul
Original von SvenBe
Wir waren auf der selben Schule. GSG. Mich wirst du wahrscheinlich nicht mehr kennen. Unsere Clique saß aber immer zusammen in den Pausen:)
Sorry für den fast Doppelpost...
Original von Biggie1982
Sucht euch doch mal ein Zimmer ♦Pics von der Beach Party bitte!
Unsere Fotografin hat 5000 Bilder gemacht - kein Witz. Das dauert evtl noch einen Tag bis sie die Bilder sortiert hat
Original von HergenL
Original von Balam18
braucht sie nichtpostet einfach alle
[x] dagegen!
![]()
Original von CashBoomBang
Original von HergenL
Original von Balam18
braucht sie nichtpostet einfach alle
[ ] dagegen!
![]()
FYP
Original von Th0m4sBC
Alla ist süss. Motiviert mich richtig Diamond zu werden.[x] neues Ziel gesetzt.
![]()
Ok, hab ich mir gemerkt! Dann mal viel Erfolg ♠_cool:.
Und wenn du dann tatsächlich Diamond wirst und mal in Gibraltar bist, lad ich dich auf einen Kaffee ein ♦.
Original von petersoul
Original von Alla
Original von petersoul
Original von SvenBe
Wir waren auf der selben Schule. GSG. Mich wirst du wahrscheinlich nicht mehr kennen. Unsere Clique saß aber immer zusammen in den Pausen:)
Aha aha, interessant...so klein ist also die Welt =)!
Original von Alla
Original von petersoul
Original von Alla
Original von petersoul
Original von SvenBe
Aha aha, interessant...so klein ist also die Welt =)!
Da hast du Recht. Glückwunsch auf jeden Fall zu deinem neuen Job. Freut mich für Dich..
Original von Alla
Original von Th0m4sBC
Alla ist süss. Motiviert mich richtig Diamond zu werden.[x] neues Ziel gesetzt.
![]()
Ok, hab ich mir gemerkt! Dann mal viel Erfolg ♠_cool:.
Und wenn du dann tatsächlich Diamond wirst und mal in Gibraltar bist, lad ich dich auf einen Kaffee ein ♦.
Das habe ich aber gehört!

startet mal ein paar neue gewinnspiele, anstatt unsern rake in ikeatüten zu investieren.