super! ein minitisch auf der pizza!
Spoiler
Verschwinden hier eigentlich Beiträge? Hat doch gestern schon mal jemand gefragt was das ist.
Das war in Daniels Blog! Diese Erfindung verhindert, dass nach dem Transport die Hälfte der Pizza am Deckel klebt.
Original von KTU
Das war in Daniels Blog! Diese Erfindung verhindert, dass nach dem Transport die Hälfte der Pizza am Deckel klebt.
Ajo, diese Teile kenn ich schon. Hab nur nich gecheckt, dass Daniel das Photo auch in seinem Blog gepostet hat. Nvmd.
Heute wieder ein Update:
Ich hab mir heute ein Ipad gekauft und das kam dann heute am Feierabend direkt zum Einsatz
Wir haben nen "Travellers Challenge" Game aufm Ipad gespielt.
SvenBe hat das Game direkt geowned und KTU war ziemlich erstaunt.
Dann kam Onkelhotte hinzu und wollte eine Sidebet gegen Sven machen, Arne setzt sofort auf Sven mit 3:1 Odds.
Die Challenge kam zustande und Sven hat ziemlich deutlich verloren

v.l.n.r: HannesZ. OnkelHotte, KTU, SvenBe
HHDK: DanielK
Hab das erste Mal seit Jahren eine vernünftige Kamera am Handy - und das ausgenutzt um 9 Fotos zu unserer Office-Galerie bei Facebook dazugepackt:
sehr sehr nice ♦ und natürlich wird nur aus den official pokerstrategy.com Tassen der Kaffee getrunken
Original von Xantos
Hab das erste Mal seit Jahren eine vernünftige Kamera am Handy - und das ausgenutzt um 9 Fotos zu unserer Office-Galerie bei Facebook dazugepackt:
es würde doch sicherlich nicht auffallen, wenn da auf einmal so eine Ps.de Tasse fehlen würde oder? *hust*

OL: von links nach rechts: JSFan, OnkelHotte, KTU, Rustem Dautov
Immer diese spät angesetzten Meetings ...
Von: OnkelHotte
Required: KTU, JSFan, GM Rustem Dautov
Start: 20:00, End: 00:00
War echt ein Erlebnis von Rustem zu lernen!!!
Da konnte sogar noch FIDE-Meister Jsfan was über CaroKann mitnehmen denke ich
Am geilsten ist immer, mit welche Ruhe Rustem in Stellungen, die einen völlig überfordern so ganz locker alles aus dem Ärmel schüttelt!
Zitat des Abends von Rustem zu einer Variante, die zu einem taktischen Schlagabtausch führt:
Es geht nicht um den Doppelbauern. Es geht darum, wer mehr Figuren schlägt.
Anderes Zitat von jsfan, als er beim Blitzen ein paar Opfer über das Brett gejagt hat.
"Warum denn jetzt Lc3?" (Der Zug war recht unscheinbar in der Stellung und wir waren gerade im Übergang ins Mittelspiel)
"Damit der der Dame nicht im Weg steht?"
"Wobei?" (War wie gesagt ne d4 Partie und Stellung war wie noch geschlossen)
"Beim Mattsetzen!"
Tatsächlich ging es dann aber relativ schnell:D
Danke nochmal an Rustem, KTU und JSFan, von allen kann jemand wie ich soooooooooooo viel lernen!
Letztes Wochenende drehte sich alles um 10 Pins und wer diese am erfolgreichsten abräumt: PokerStrategy.com lud alle seine Mitarbeiter in Gibraltar zum Firmen Bowling ein.
Gekürt wurden jeweils die Spieler- und -Innen mit den meisten Punkten und Strikes. Zusätzlich noch ein Pokal inkl. Medaillen für die beste Team Performance:
KTU (links) beim Abschließen einer Sidebet?
SvenBe mit unseren deutschen Pokerspielern, die in Gibraltar leben:
Melvin und Siete777 mit High-Five nach dem Sieg im Team Bewerb:
Neben Bowling wurde auch Air-Hockey gespielt. Ingrid und ich gegen das ungarische Team:
Taff, bei über 100 Spielern auf 12 oder 13 Bahnen... ♦
Hauptsache TEAMWERTUNG eingesackt! (Glaub so avg. 120 Punkte gehabt pro Spieler, hat iwie für den Sieg gereicht)
Jap, easy. ♦
@Knallo: Top Einzelscore war wohl so um die 160, wenn ich mich richtig erinnere.