Und weiterhin schön nett bleiben, wenn ihr Tickets schreibt (auch der Nani74
)
Muahahaha!
Aber wirklich ne entzückende Erscheinung, die Dame!
Und weiterhin schön nett bleiben, wenn ihr Tickets schreibt (auch der Nani74
)
Muahahaha!
Aber wirklich ne entzückende Erscheinung, die Dame!
Original von PaxiFixi
wo gibts denn so Schlüsselbänder von ps.de?![]()
möchte auch so eins ich sammle die dinger
habe schon fast 200 stück aber eins von ps.de hab ich noch nicht in meiner sammlung
Original von Alla
Hallo Zusammen,hiermit möchte ich mich dann auch einmal im Forum vorstellen :).
Ich bin als Customer Service Representative bei PokerStrategy.com tätig und auch für den VIP Support zuständig.
Und da ich es hinbekommen habe zu lächeln, durfte auch ein Foto von mir veröffentlicht werden ;).
Not Bad
Original von OnkelHotte
Original von bozzoTHEclown
ab wann genau ist man VIP?Spoiler
![]()
Du bist einer
![]()
Generell versuchen wir neben dem eh schon exzellenten Service für unsere Diamonds, Blacks und freien Mitarbeitern NOCH einen oben drauf zu setzen!
![]()
definiere "oben drauf setzten" nochmal etwas genauer.. dann geh ich insta grinden ♠_biggrin: ♠_biggrin:
wow wie alle gleich verliebt sind hier.. aber hübsch ist die alla.. keine frage

Hat jemand nen Tipp wie es ausgeht? Laut Website des Fussballverbandes sind die Färoer der tougheste Gegner ever - schliesslich konnten die Färoer-Inseln schon gegen Österreich gewinnen (hi,HannesZ!) und diese wiederum schon mal gegen Deutschland.
Die Affen werden mit Bananen zur Höchstform gepuscht und shippen das Ding locker mit 2:0.
Original von Bloodyluck
Die Affen werden mit Bananen zur Höchstform gepuscht und shippen das Ding locker mit 2:0.
Gestern kamen eine ganze Menge neuer Kolleginnen und Kollegen hier in Gibraltar an. Wird mal wieder Zeit für ein Gruppenfoto vorm Gebäude.
Seit gestern neu bei uns im Team: Ingrid. Hier auf dem Bild mit Hadi, der ihr Frage und Antwort steht.
Ist so ein Anti-Rückenschmerzen-vom-Sitzen-Stuhl. Man sitzt in einer knienden Haltung darauf.
Wenn ich den Kollegen erwische, mach ich mal ein Bild.
oder du setzt dich jetzt drauf und lässt einen random-kollegen ein foto von dir machen
Original von Balam18
oder du setzt dich jetzt drauf und lässt einen random-kollegen ein foto von dir machen![]()
kamerascheu obv...
aber wie jung ihr alle da seid.. mind hadi hätt ich aufgrund seiner doch teilweise erwachsenden auftritte hier älter eingeschätzt
Original von alf68
Original von Balam18
oder du setzt dich jetzt drauf und lässt einen random-kollegen ein foto von dir machen![]()
kamerascheu obv...
aber wie jung ihr alle da seid.. mind hadi hätt ich aufgrund seiner doch teilweise erwachsenden auftritte hier älter eingeschätzt
![]()
Wie war das noch mit den Blinden und den Einäugigen.
Original von alf68
Original von Balam18
kamerascheu obv...
![]()
Was meinst du, warum Michael lieber hinter der Kamera steht
Original von Midazolam
Welcher Tätigkeit geht Ingrid nach, dass Hadi ihr helfen kann?![]()
wenn hadi ihr helfen kann, kanns eigentlich nur spammen sein
Original von alf68
Original von Balam18
kamerascheu obv...
![]()
Erzähl
@davaro: Yep, sind natürlich alle von der Firma