Zum Forum springen
onlinepoker betrug?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] onlinepoker betrug? Video inside

290 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
44.3 K Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

ähm eine frage: du zeigst zuerst hand 25, dann hand 24. in hand 25 hast x-chips (weiss genaue zahl grad nicht). in hand 24 dann auf einmal x+100000chips. ich nehme mal an die hände fangen an bei eins zu zählen, dadurch, dass du zuerst die 25te hand und dann die 24te zeigst, entsteht halt der eindruck, dass du 100k dazubekommen hast. im endeffekt hast du aber 100k verloren.

oder hab ich mich total verschaut?

ok seh grad das blinds steigen, also stimmt es soungefähr wenn du nichts irwas manipuliert hast. sehr weird

eins versteh ich nicht ganz, was bringt es 888 wenn DU aufeinmal mehr chips hast und sagen wir mal das tournament shippst?

ich sehe es so...

A: Das ist fake ( will dir nichts unterstellen wäre aber durchaus möglich )
B: Es ist einfach ein BUG

Die 888 Software wurde auch nur programiert und bugs sind überall möglich, windows bugs, game bugs, selbst meine elephant ist verbuggt :(

zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Original von inflamespoker
ähm eine frage: du zeigst zuerst hand 25, dann hand 24. in hand 25 hast x-chips (weiss genaue zahl grad nicht). in hand 24 dann auf einmal x+100000chips. ich nehme mal an die hände fangen an bei eins zu zählen, dadurch, dass du zuerst die 25te hand und dann die 24te zeigst, entsteht halt der eindruck, dass du 100k dazubekommen hast. im endeffekt hast du aber 100k verloren.

oder hab ich mich total verschaut?

ok seh grad das blinds steigen, also stimmt es soungefähr wenn du nichts irwas manipuliert hast. sehr weird

hand 1 ist die letzte hand, die gespielt wurde.
ablauf kann man auch an der uhrzeit erkennen.
also hand 24 kommt nach hand 25.

elbandini
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Ehrlich gesagt bin ich auch sehr stark an einer Aufklärung interessiert.

Ob bug oder nicht; sowas darf nicht passieren!

Ich bin gespannt auf ne Stellungnahme von 888.

Edit:

ok, die letzten drei- vier Beiträge sind recht plausibel !!!

Jungs, ich habe nochmal Spam entfernt - wenn ihr etwas zum Thread beitragen wollt, tut das auf konstruktive Art und Weise, flapsige Kommentare führen zu nichts und sind hier Fehl am Platz.

elbandini
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Hab´mir eben das Video noch mal angeschaut.

Erkenntnis: Nicht 888 ist fake usw., sondern das Video !

Die Reihen- und Zahlenfolgen (Beträge) etc. sind richtig.

wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

wo ist jetzt der betrug ?( trolololo

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

fand die partypoker promo freerolls viel lustiger, wenn zB beim 20K freeroll der gewinner vom 10K freeroll direkt mit 1,7Mio chips neben deinem 3K stack das trny beginnt. wurd aber dann abgebrochen wenn ich mich recht entsinne

Ich habe mehrmals klargemacht dass Spam nicht erwünscht ist. Beim nächsten Mal gibts eine Auszeit. - Hadi

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ist wohl wirklich angebracht dass Ps.de da eine Stellungsnahme von 888 erbittet/verlangt. Ich spiele auch da. Wuerde gerne eine Erklaerung zu diesem Vorfall hoeren/sehen

laecherlich wie manche meinen "ach ist doch nur ein Bug".

Hier gehts um echtes Geld....da DARF sowas einfach NICHT passieren!!!

edith fragt: Haben die anderen Player welce mit dir am Tisch saßen als Du noch 70k hattest sich nicht derbe gewundert als du nach der Break ploetzlich 170K hattest?!

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Jo wär doch absolut obv wenn du in der Pause 100k machst. keiner fliegt raus oder verliert n grossen Pot. Da müssten eigtl alle Stutzig werden. Wärs nich sinnvoller den Ausgang zu manipulieren oder vlt noch dem Spieler immer wieder ein Paar Chips zufliessen zu lassen. Hatt letztens auch son Fall: Einer 2 outert mich am River mit seiner Craphand, zieht 2 Mann ab und sitzt dann noch dreist auf einmal mit mit deutlich mehr als dem 3fachen seines Startstacks zu beginn der Hand da =)

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

evtl wars eine neue art "instant-rakeback" :coolface:

krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

was´n jetzt ??? fake oder 888 unseriös ???
interessant, interessant ...... :megusta:

:megusta:

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von EmmWee
Es mag merkwürdig aussehen, denke aber auch das es ein Bug ist. Gerade in diesen Zeiten (RIP FullTilt! und der Berugsskandal bei Ultimate Bet), wo der Markt quasi neu aufgeteilt wird kann es sich kein Pokeranbieter leisten Scheiße zu bauen und zu betrügen.

Lol, die Erklärung ist schon witzig.
Vor dem Betrugsskandal hieß es, es kann sich keiner leisten, weil das dann sofort den Markt einbrechen lässt, nach dem Skandalen um Ultimate bet und Absolute heißt es, jetzt kann sich keiner mehr erlauben zu betrügen und was kommt dann?
Beim nächsten Mal wird es heißen, aber jetzt kann sich wirklich keiner mehr erlauben zu betrügen?

Wo es eine Möglichkeit gibt, persönliche Gier zu befriedigen, wird sie auch ausgenutzt. Einzelne schert die Auswirkungen auf alle oft sehr wenig und das einzige, was Betrug verhindert, ist Transparenz und Kontrolle. Der Markt regelt gar nichts.

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

wo bleibt das statement vob 888 bzw PS.de???

Hey Leute,

wir können dazu selber nicht viel sagen - wir haben den Fall an 888 weitergeleitet und warten aktuell selber auf eine Rückmeldung von ihnen.

Hadi

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Betrug wohl wirklich eher weniger, allerdings ein BUG der nicht sein darf und der wiederrum auch zum spekulieren anregt. Wenn die Software so programmiert ist, dass in einem Turnier auf einmal 100.000 Chips mehr im Umlauf sein können ist die Software nicht geeignet für Online Poker und zweitens könnte ein Programmier der 888 Software den Bug sicherlich auch vorsätzlich ausnutzen. Wenn das so stimmt, dann ist die Möglichkeit für Betrug auf 888 gegeben. Sicherlich nicht von ganz oben, aber durch einzelne, kleinere Mitarbeiter.

Bin gespannt was 888 zu dem Vorfall sagt.

Original von AyCaramba44
Bin gespannt was 888 zu dem Vorfall sagt.

bin auch gespannt
komisch das dass nicht früher aufgefallen ist

skgo
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

es könnte genauso gut auch an einem großen turnier passiert sein ,

wer sollte es denn bitte mitbekommen wenn man in der pause auf einmal mehr chips hat und der tisch gewechselt wird ??

es muß ja nicht an 888 liegen es könnte ja auch ein mitarbeiter auf eigene faust oder eher ein programierer ne hintertür offen lassen für sich !!

ich finde ps sollte richtig druck machen um das aufzuklären und die anderen pokerseiten sollten das auch groß aufziehen bis klar ist was da los war !

Teilen: