Zum Forum springen
Ordnung bei den Vid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ordnung bei den Videos !!

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

sers,
ich habe von vielen anderen gehört, und finde auch selbst, dass die Videos in den einzelnen Video-Sektionen einfach nur in einem Haufen zusammengeschmissen sind. Wenn ich mir z.b. die No Limit Videos im Goldbereich anschauen will hab ich da x beliebig unterschiedliche Limits, es wird nicht unterschieden zwischen FR / SH / HU oder ob es BSS oder SSS ist. Es ist einfach alles ind er gleichen Sektion und sehr unübersichtlich. Ebenfalls sind sie nicht sortiert nach Sessionreview / Userreview / Live-Videos. Wenn es mehrteilige Videos sind, schwirren die einzelnen Parts oft am anderen Ende der Liste rum und man findet sie einfach nicht.

Also meine Bitte :
Mehr Ordnung in den einzelnen Video-Sektionen!
Einzelne Untergruppen in denen man zwischen den oben bereits erwähnten Kategorien unterscheiden kann (SH/FR/HU...etc.)

Schreibt eure Meinung !
Greez

Achja, ich bin n Forum bob... wie kann man Umfragen erstellen?

8 Antworten
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Ich mach mich da jetzt nicht fest aber ich glaube mich zu erinnern das Pokerstrategy.com dieses Ziel irgendwann schon mal aufgeschrieben hat^^

Trotzdem danke für den Tipp ;)

Sehe ich auch so.

Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Bitte räumt mal auf ps.de!!!

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008
PokerStrategist
xSERREOSx
Beigetreten: 15.06.2008
Oldschool Grinder
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi Leute,

es gibt sehr viele Threads dieser Art. Dieser Punkte ist bereits fieberhaft in Arbeit, ihr konnte ihr schonmal die Desginentwürfe sehen, welche sich bereits in der Implemantationsphase befinden:
http://confidential.pokerstrategy.com/New_Video_Section_II

baba1301
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Super ! Das sieht ja schon sehr nice aus.

Teilen: