Zum Forum springen
pedobear verboten, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pedobear verboten, kinder abschlachten aber ok?

71 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
7,314 Ansichten
iakson Themenstarter
iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von baum0r
Was willst du jakson eig? Du vergleichst einen vergewaltigungsbaeren mit einer tat, die auf beidseitiges einverstaendnis passiert ist, was man auch ganz gut daran sieht, dass sie am naechsten morgen sogar ihre nummer da gelassen hat. Vielleicht entsteht daraus jetzt ja sogar eine grosse liebe.

Desweiteren ist es weder noch krank oder abartig, geschlechtsverkehr mit einer 15 jaehrigen zu haben. Nur weil du das so siehst, heisst es ja nicht, dass es so ist. Wenn es alle so krank finden wuerden, haetten die leute wohl kaum da so gepostet.

Ich mit 19 hatte auch mehrmals sex mit einer 19 jaehrigen und ich weiss auch nicht wo das problem dadran ist. Das einzige was an diesem thread nicht io ist, ist das stalking.

sorry handy grade, aber es geht hier einzig uund alleine um den norwegen thread und nicht um irgendwas anderes. Noch dazu kannst du mich auch vernünftig anreden, wird dir sicherlich auch in deinem weiteren leben helfen wenn du leuten nicht direkt abwertend ansprichst.

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von smokinnurse
was hier immer mit "humor" argumentiert wird
in ner random nazihorde werden sicher auch lustige witzchen erzählt

für grenzwertigen witz braucht es eine integre person hinter dem witz
und dass der BBV-mob jetzt überwiegend aus integren leuten besteht, werden wohl nicht mal die BBVler behaupt
(falls der begriff "integer" überhaupt bekannt ist und das konzept dahinter verstanden wird)

die humor-debatte ist ganz offensichtlich einfach nur ein täuschungsmanöver
und einer ganzen reihe von leuten, die jeden dreck damit verteidigen wollen, gehts imo in erster linie nur darum, ihre mickrigen instinkte frei ausleben zu dürfen

#this

Nur: Ist "Zensur" denn die richtige Reaktion?

Dein erster Teil ist ja noch in Ordnung, nämlich das für manchen Humor integere Menschen dahinter stehen müssen um ihn "salonfähig" zu machen.
Wem willst du das aber in einem komplett anonymen Forum zusagen bzw. absprechen?
Ich für meinen Teil fand den Thread auch sehr (also seeeehr) grenzwertig, aber ich nehm mir nicht das Recht heraus bei "Humor" (wie auch immer man das definieren mag) eine Grenze zu ziehen.
Ich mache zum Beispiel auch rassistische Witze, weil ich ein reines Gewissen habe und weiß das da keine Boshaftigkeit dahinter steckt, sondern nur des Witzes Willen. Wo zieht man die Grenze? Was ist denn Freiheit überhaupt?

Du findest den Thread anstößig, meiner Meinung nach auch zu Recht; aber deine Meinung ist doch nicht gleich Gesetz. Mittlerweile machen ganz Mutige, darunter auch Juden selbst, Witze über den Holocaust, ich mein wenn du ein reines Gewissen hast, was hindert dich denn daran?
Nur weil man selbst seine Grenzen an anderer Stelle zieht sollte man nicht von anderen erwarten das sie es einem gleich tun.
Für manche ist Humor auch ein Weg Sachen zu verarbeiten und denen wird das Recht darauf einfach genommen? Weil du dich angegriffen fühlst?
Toleranz ist ein so schön dehnbarer Begriff und in meinen Augen trifft er hier ganz gut zu; toleriert Humor der eure Grenzen überschreitet. Davon allein geht keine Gefahr aus.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

jeden Monat wieder das gleiche ... warum müssen immer wieder Moralapostel spielen, dass geht euch einfach nichts an, also mischt euch nicht ein. Ps.de hat hier das "Hausrecht" und bestimmt. Basta.

Nil
Nil
Beigetreten: 30.04.2007
Oldschool Grinder

lol.. Pokersaft. Darf ich ma nen Witz machen? Du bist nicht dumm!

Die "Humor darf alles"-Fraktion ist auch allgemein lächerlich. Der Humor wird bei manchen Themen offensichtlich vorgeschoben, um sich möglichst asozial aufführen zu können.

iakson Themenstarter
iakson
PokerStrategist

feedback wirds hier eh nicht mehr geben, der thread is weg, kann dann auch zu.
vielleicht haben wir ja trotzdem bei irgendjemanden der obrigkeit einen denkanstoss bewirken können, was ich allerdings bezweifel.

hadi tschuussss

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Nil
lol.. Pokersaft. Darf ich ma nen Witz machen? Du bist nicht dumm!

Die "Humor darf alles"-Fraktion ist auch allgemein lächerlich. Der Humor wird bei manchen Themen offensichtlich vorgeschoben, um sich möglichst asozial aufführen zu können.

Nur gut das du das System durchschaut hast.

iakson Themenstarter
iakson
PokerStrategist

Wieso kann eigentlich der Moderator castaway BBV thread schließen, wobei du doch sagtest das vaandalen es nicht kann,weil er kein BBV Mod ist?
Gleiches trifft auch auf Castaway zu!?

€:oder hab ich das falsch verstanden?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Castaway ist seit ca. 2 Wochen auch Moderator für das BBV, die Liste ist da leider noch nicht aktuell gewesen. Generell kannst du davon ausgehen, dass wenn ein Moderator einen Thread schließt er auch die dementsprechenden Rechte besitzt. ;)

iakson Themenstarter
iakson
PokerStrategist

Danke für die Antwort liebste Nadine.

Aber hoffe meine Verwirrung war zu verstehen, wenn meine Anschuldigung gegen Moderator X verworfen wird, da ich ja auf Liste Y mich hätte informieren können.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ganz sicher gehst du, wenn du anguckst wem du sachen melden kannst. das sind die einzigen moderatoren (supermods/admins mal ausgenommen) die dort rechte haben.

und bin mir sicher, dass die liste bald geupdated wird :)

for the record: fand den thread nicht schlimm, hab aber auch damals nur den op gelesen.

Teilen: