Ich finde es unnötig,
1. es gibt eh kaum Platin Member die viel posten, die die es tun, und der Meinung auch gut ist kennt man nach einer Woche und kann so beurteilen was man auf welche Antwort gibt
2. das Goldforum ja eigentlich schon ab 55er BI ist und eine Aufteilung der restlichen BI mir nur bedingt sinnvoll erscheint
3. Einige gute Spieler nicht viel auf PP spielen und man so noch weniger gute Meinungen bei PS.de findet (SNGs sind da IMHO sowieso schon sehr vernachlässigt)
4. ich nicht glaube das es soo viele Platinspieler gibt die den Status nur durch SNGs haben, dann trollen sich da nur so Cashgamer rum das will ja auch keiner
Also IMHO wäre es sinnvoller die BI Trennung besser durchzuhalten, alles bis 33er an Bsp. Händen und Diskussionen ins Bronze und den Rest dann in Gold, ich glaube das dann das Niveau schon deutlich steigen wird.
Und wenn man eine Unterteilung macht, dann muss man sich wirklich überlegen ob man das grundsätzlich ändert, weil die einteilung 1-800 PP 800-XXXX finde ich schon sehr fragwürdig, da könnt ja auch jeder Silbermember motzen, weil er keine Extrawurst bekommt.
Kurz und gut ich bin der Meinung, das es zuwenige SNG-Spieler gibt, die dann auch noch posten würden, als das so ein Forum interessant wäre.
Aber ich bin auch der Meinung, das für SNG und besonders Platin viel mehr Content her muss. Es gibt da momentan 3 Videos (die zwar richtig gut aber nicht mal von SNGs sind) und 1 Coaching die Woche, dazu noch 0 Artikel, in den allen Foren sieht man nur noch Shakin bewerten (das ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber ich weiß nicht ob er z.B. qualifiziert ist die 530er zu analysieren).
@ Horror & Morgoth macht doch da mal bitte was
das ist wirklich traurig wie wenig sich auf dem Gebiet trotz aller Versprechungen tut, es wird sogar immer weniger anstatt mehr (siehe auch Lehrreichste Bsp. Hände)
so der Post ist zwar zum Teil OT, aber ich sehe das einfach als ein grundlegendes Problem und wollte auch den Aspekt ansprechen, also freue ich mich, wenn ihr dazu Stellung nehmt oder mir sagt, das ich das alles falsch sehe.
e: ROFL ich seh gerade du hast nicht mal 50 Posts, wann diskutierst du denn mal so viel das sich ein Forum für dich lohnt? Also da würden mich doch dann andere Sachen viel mehr Stören als ein eigenes Forum. Das soll kein Angriff sein, aber die Frage musst du mir schon erlauben.