Zum Forum springen
Podcasts für vergan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Podcasts für vergangene MTT-Coachings

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
597 Ansichten

Hey.

Ich fasse mich kurz! Super Idee, gerne weiter machen.

Allerdings solltet ihr dabei nicht das Coaching außer Acht lassen was Podcasts am dringendsten braucht! Das MTT Coaching.

Jeder normale MTT Grinder hat Sonntags Abends keine Zeit, dementsprechend würde es für dieses Coaching am meisten Sinn machen es als Podcast zu veröffentlichen!

lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi MeBetUFold222,

wir werden demnächst unser Streamingsystem ein bisschen umstellen, vorerst findest du die Podcasts wie folgt:

Turniere mit likandoo 2.3.
Turniere mit Tiltberger 16.2.
Turniere mit likandoo 9.2. II - Teil 1
Turniere mit Tiltberger am 2.2.

und f.f. auf unserer Justin.tv Seite.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

:f_love:

Top danke!

Antwort
Zitat
dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

Eine Frage wie komme ich jetzt an die Videos dran die früher auf Justin TV waren. Danke.

Antwort
Zitat

Hi,

bin da leider überfragt und Sven ist momentan auch nicht erreichbar. Habe die Frage allerdings weitergeleitet und bis Anfang nächster Woche werden wir hier noch einmal Bescheid geben.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von dostojevskij
Eine Frage wie komme ich jetzt an die Videos dran die früher auf Justin TV waren. Danke.

Hi dostojevskij,

Justin.tv hat seinen Dienst kürzlich komplett eingestellt - auf deren Homepage findest du weitere Infos darüber. Daher sind auch vergangene Podcasts nicht mehr zu erreichen.
Bei den neuen MTT-Coachings gelangen die Podcasts sporadisch in die Videosektion - denn nicht jedes mal gibts spektakuläre Deepruns.

Grüsse,
SvenBe

Antwort
Zitat
Teilen: