Zum Forum springen
wird paxis/nikonyo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wird paxis/nikonyo und nikonyo handdiskussion auch eingestellt?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
712 Ansichten
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

hab ich das eben im coaching nikonyo/paxis richtig verstanden:
beide coachings werden auch eingestellt?
aktuell im coaching player seh ich 9 coachings auf deutsch, jetzt nochmal 2 weniger?
(war fr nicht eins mit ktu? - nur noch alle 14 tage?)
langsam wirds lächerlich!
dass die diamonds beim aktuellen angebot noch nicht durchdrehen wundert mich am meisten.

Antwort
Zitat
8 Antworten

Nein, die werden nicht eingestellt. Der Slot wird jetzt für 1 Monat für ein anderes Coaching verwendet danach geht das Coaching mit Paxis und Nikonyo weiter. (So hab ich es jedenfalls verstanden.)

Antwort
Zitat
taschendamenfalter Themenstarter
taschendamenfalter
Oldschool Grinder

Original von Klabautermann
Nein, die werden nicht eingestellt. Der Slot wird jetzt für 1 Monat für ein anderes Coaching verwendet danach geht das Coaching mit Paxis und Nikonyo weiter. (So hab ich es jedenfalls verstanden.)

schon mal danke, was ist mit nikonyo solo coaching?
was für slot probleme sollen das sein? bis vor 2/3 monaten gabs locker doppelt so viele coachings ohne probleme

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi ihr beiden!
Wir haben in der Vergangenheit gemerkt, das viele und recht beliebige Coachings auf Dauer weniger und weniger besucht werden.
Stattdessen haben unsere mittlerweile nun schon recht erfolgreichen Pokerkurse gezeigt, das Klasse statt Masse ein besseres Motto ist.

Nikonyo's Coaching gibts auch weiterhin - allerdings mit anderem Fokus. Es wird auch den Slot wechseln und auf Grund eines Urlaubs bei nikonyo erst nächste Woche im Freitagsslot weitergehen. Kann jetzt gerade von zu Hause nicht nachschauen,bitte nicht 100% drauf festnageln.
Thema wird auf jeden Fall das Fullring-Spiel sein, eine genaue Ankündigung für jeden Coachingslot wird folgen.

So,das war es erstmal kurz von mir.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Edit: Too slow. ;(

Mit dem Kurssystem laufen Liveplay und Nikonyo's Solocoaching diese Woche erstmal aus und es starten neue Kurse nächste Woche.

Nikonyo macht ein FR Small-Stakes Theorie Kurs Fr.18:30-20.
Paxis nimmt sich Handbewertungen mit dem Thema "Worst Case Szenario" an Di 18:30-20.

Was jetzt wieder kommt und welche Themen kommen sollen liegt an uns. ;)

Keine offizielle Antwort, aber so wurde unter anderem auch gerade im Coaching gesagt.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Oldschool Grinder

ok, danke
nur nochmal zur sicherheit:
es wird also nicht schon wieder gekürzt, sondern substituiert?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Die Coaches haben mit dem neuen System aber auch viel mehr Arbeit im Vorfeld eines Coachings (Kurse planen/ausarbeiten) und denke mal dies wird auch nicht ganz untentgeltlich sein, von daher wäre ich mir gar nicht so sicher das Pokerstrategy hier spart.

persönliche Meinung

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Oldschool Grinder

Original von SvenBe
Hi ihr beiden!
Wir haben in der Vergangenheit gemerkt, das viele und recht beliebige Coachings auf Dauer weniger und weniger besucht werden.
Stattdessen haben unsere mittlerweile nun schon recht erfolgreichen Pokerkurse gezeigt, das Klasse statt Masse ein besseres Motto ist.

sven,
alles gut und recht, gegen klasse statt masse hab ich nichts.
aber:
- einschränkungen (wie auch z.b die hbf-restriktionen) offen zu kommunizieren (z.b. in einer news, wird ja sonst auch jeder, sorry "dreck", in ner eigener news rausposaunt) hat deutlich weniger negativen touch.
- momentan hab ich einfach den eindruck, dass kosten eingespart werden müssen. seh ich ein (hab selber ein paar firmen), aber die art und weise der kommunikation ist derzeit unterirdisch bzw. sogar beleidigend, da sie impliziert, dass ihr mich (und die anderen) für grenzdebil haltet

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

wird auch ein coach auf Slots wechseln?
Also Gladiator Jackpot oder so?

Antwort
Zitat
Teilen: