Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Kurs DONs

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,400 Ansichten
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Hallo,

da das DON Coaching bei thomster abgesetzt wurde, rege ich an, einen "Poker Kurs" (Coaching) 4-teilig für DONs (6max) durchzuführen. Folgende Inhalte wären interessant:

- Berechnung eines Calls (Grundlagen der Berechnung, Berechnungsformel, Future-Game) auch bei höhen Blinds

- Berechnung eines Pushs (s.o.), welche Callingranges hat der Durschnitts-Regular

- Verwendung von Tools zur Vor- und Nachbereitung einer Session (HoldemResources, SNG Wizzard usw), dh wie analysiere ich am Sinnvollsten eine Hand, wo sind die Unterschiede, wie mache die Notes usw

- Late Game: wie spiele ich gegen Minraises, Limps, anytwo Stealer usw

Als Coach wäre thomster mit Sicherheit geeignet.

Antwort
Zitat
13 Antworten
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

He Siedepunkt,

das klingt ja garnicht mal schlecht! Auch wenn DoNs jetzt nicht unsere Hauptzielgruppe sind, so haben wir doch mit den Pokerkursen die Gelegenheit auch mal den kleineren Varianten durch solche speziellen Kurse eine Chance zu geben.

Ich leite das mal an Thomster weiter, mir fiele jetzt auch kein anderer Coach ein. Die Vorschläge klingen aber schon mal gut!

Antwort
Zitat
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Hallo,

also ich stünde zur Verfügung, wenn Zeit und Rahmenbedingungen etc. passen.

Allerdings kann ich schon mal mitteilen, dass es - wenn dann - im April leider noch nichts werden wird, da der Coachingplan für diesen Monat schon relativ voll ist. Für den Mai könnten wir das aber schon mal im Auge behalten und sofern dann die konkrete Planung steht, wird das auch rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich hoffe, dieser grobe Fahrplan geht auch erstmal so in Ordnung für dich?

Antwort
Zitat
Siedepunkt Themenstarter
Siedepunkt

Hallo thomster87,

das klingt sehr gut.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

:|

Antwort
Zitat
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008

Das Thema würde mich auch interessieren. Idealerweise auch als Kombi mit 50fifty. Das Material von pampapam ist ja teilweise auch schon älter.

Antwort
Zitat

Ich hätte auch großes Interesse!

Für Live- Coachings fehlt mir leider meist die Zeit, aber wenn davon Videos eingestellt werden- super.

:f_grin:

Antwort
Zitat
Siedepunkt Themenstarter
Siedepunkt

wie ist der aktuelle Stand? Wird es eine Realisierung geben?

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Denk halt mal in ner ruhigen minute darüber nach, ob das wirklich so ne gute idee ist! 90% der "regs" sind semi-fische und haben von deinen angesprochenen punkten keinen plan, da sie anscheinend mit 0% roi (dank rb) zufrieden sind. Warum willst du das unbedingt ändern?

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

wird dieser Pokerkurs realisiert?

Antwort
Zitat
Corono
Beigetreten: 25.03.2008

auf die frage von meinem vorredner würde ich mich auch über ne antwort freuen

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Kommt hier wenigstens nochmal eine antwort?

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005

Wo gibtb es heute noch DON Traffic? Stars hat DONS schon vor einiger Zeit aus dem Programm genommen.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

IPOKER und Party Poker. Der Traffic auf den 5-20$ 6max DONs ist schon hoch.

Antwort
Zitat
Teilen: