Original von Weizenking
Leute die Threads mit dem Titel ''Pokerstars schützt Fische'' aufmachen gehören auch geflamt und getrollt.
Genau diese Einstellung (/solche Beiträge) braucht es nicht!
Original von BubbleNedRum
ja, die beobachtung habe ich auch.
allerdings muss ich bei deinem verlinkten thread dazu sagen, dass hier nicht "das BBV infiltriert" hat, sondern OP es nicht anders verdient hat.
ich stimme dir jedoch zu, dass sich unpassende beiträge schon gehäuft haben.
ich weiß nicht was "intern" noch abläuft, aber in den meisten threads wird nur geschrieben "wir sind hier nicht im BBV, jetzt ist schluss".
für mich zu wenig, aber wie gesagt ich weiß nicht was durch mails noch alles kommuniziert wird.
aus eben jenen gründen trauen sich anfänger nicht in den hbf foren o.ä. zu posten.
Threadtitel vielleicht nicht zu wörtlich nehmen.
Das Prinzip "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" passt halt manchmal schon...und als Neuling überlegt man sich vielleicht einmal mehr, ob man ein Thema eröffnet, wenn man nicht weiß, ob man dafür direkt ausgelacht oder ne vernünftige Antwort bekommt.
Original von Progamer
Wenn man etwas ernsthaftes posten/lesen will, so geht man in die Handbewertungsforen. Alles andere ist smalltalk und man kann die Qualität der Beiträge nicht einfach so verbessern.
Sollte so aber nicht sein. Und man kann ja durchaus konsequent "schlechte" Antworten entfernen und die Poster abmahnen-->nach und nach werden nur noch vernünftige Antworten gepostet
Original von rootsanarchy
mich wundert eher, dass der verlinkte thread noch offen ist. für den quatsch gibts halt die rigged threads. op ist weder an ner sinnvollen diskussion interessiert, noch geht er auf gegenargumente ein. er wiederholt immer nur gebetsmühlenartig auszüge aus seinem opener. etwas investigatives ist hier wohl nicht mehr zu erwarten.
dass das bbv auf das gesamte forum abstrahlt stimmt wirklich, ist aber ein anderes problem und wird von den admins teils aktiv mitgelebt, weil auch die sich ab und zu zugehörig fühlen wollen.
Der Thread sollte nur als EIN Beispiel dienen (natürlich müsste der sofort mit zwei Sätzen eines Mods und der Verlinkung zu einem "rigged"-Thread geschlossen werden), aber ähnliches Niveau ist eben auch in vielen anderen Threads vorhanden (vielleicht nicht so geballt, aber zumindest in einzelnen Beiträgen).
@opm
Hab den Thread nicht gelesen (nur die ersten 5-10 Beiträge)...wenn aber jemand sogar Beiträge meldet sollte dort auch zwingend eingegriffen werden!!
@Stocker
So entwickelt sich halt die Forenkultur (in eine eher unschöne Richtung mMn)...müssen halt mal die "Chefs" vorgeben wie man das lenken sollte und das dann auch klar an die Mods kommunizieren (gehe eher davon aus, dass das nicht der fall ist...)
@amino
Schwerpunktmäßig sollte es hier doch ein ernsthaftes Themenforum "Poker" sein...wär halt schön, wenn das auch umgesetzt wird...für eine "etwas andere" Gesprächsatmosphäre sind ja auch verschiedene Unterforen vorhanden...
@Ramudis
Kann ich nichts zu sagen, würde aber nicht ausschließen, dass die Willkür nicht soo weit geht und mehr dahinter steckte...
@Duck
Thread-Titel reißerisch auf Kosten des BBVs gewählt...Entschuldigung dafür